Asia Wo sind die Ex-Shakti Girls?

Ja voll, danke! Macht das jetzt scheinbar von zu Hause aus?
Hat sowas schon mal wer probiert?
 
Leider nicht alle; habe dort Nachschau gehalten und die von mir gesuchte Denisa leider nicht gefunden :cry: Für sachdienliche Hinweise bin ich nach wie vor dankbar
 
Weiter kein Lebenszeichen von Denisa? Ich befürchte, ich werde sie nicht mehr finden :traurig:
@empe69xx
Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn! Dein Beharrungsvermögen gefällt mir. Es hat fast etwas Romantisches an sich :) Als Student habe ich im damaligen Basar einen ähnlichen Aufruf platziert und die Dame (keine Professionelle) hat sich tatsächlich gemeldet. Deswegen bin ich breit, dir zu helfen: Ich kenne eine slowakische Freundin von Denisa. Sie weiß vermutlich, wo die Gute aktuell steckt.

Da ich sowieso dabei bin, dieser Bekannten ein Mail zu schreiben, könnte ich deinen Suchaufruf verlinken und sie um Weiterleitung an Denisa ersuchen. Aber damit die Sache vollkommen klar ist: Es ist ausschließlich Denisa diejenige, die darüber befindet, ob sie dir ihre Kontaktdaten mitteilen möchte oder nicht. Wenn du tatsächlich ihr Schnucki warst, wird sie sich bei dir vielleicht melden. Mein Vorschlag: Schreib hier irgendetwas rein, woran sie dich verlässlich erkennt. Sonst dürfte die Chance gleich Null sein.

Damit kein Missverständnis aufkommt und meine Mailbox nicht sinnloser Weise aus den Nähten platzt: Ich selber habe absolut KEINE Ahnung, wo sich Denisa zur Zeit herumtreibt. Bis auf eine Dankes-PN, wenn der Kontakt klappt, möchte ich zu dieser Angelegenheit keine Post erhalten. Von niemandem!

P.S: Bezüglich anderer Ex-Shaktis kann ich nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand weiß wo Karina (blond, sehr fröhlich) steckt wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.
lg
 
@Le Vasseur
Vielen Dank für Dein Angebot mir bei der Suche zu helfen. Ich befürchte nur, dass sie sich an mich nicht erinnern wird, war nur 2x bei ihr, bevor das Studio dann geschlossen wurde. Ich habe selten eine so erotische und sinnliche Massage erlebt, wie von Denisa und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns gepasst hat. Tabugrenzen hat sie dabei nicht überschritten, vielleicht war es auch genau das, was ich so an ihr geschätzt habe. Allerdings haben das auch andere von ihr berichtet, sodass es vielleicht weniger an mir lag als an ihrer herzlichen Art; möglicherweise hat sie es auch nur sehr gut vorgespielt.
Sollte sie noch irgendwo aktiv sein, bin ich für jeden Hinweis dankbar, auch per PN.
 
@empe69xx
Das ist eine sehr schöne, ehrliche und respektvolle Beschreibung. Den Link werde ich mal weiterleiten. Wenn Denisa noch irgendwo in Wien tätig ist, meldet sie sich vielleicht. Das wünsche ich dir :)
 
@empe69xx
Das ist eine sehr schöne, ehrliche und respektvolle Beschreibung. Den Link werde ich mal weiterleiten. Wenn Denisa noch irgendwo in Wien tätig ist, meldet sie sich vielleicht. Das wünsche ich dir :)
Vielen Dank für Deine Bemühungen; wäre wirklich sehr schön, wenn ich durch Deine Vermittlung fündig würde :lol::lol::lol:
 
ja, es ist im wesentlichen ein Teil der ex Shaktimannschaft, ich habe es gestern auch selber verifiziert.
Roxana und Helena kenne ich aus dem Shakti, die dritte Dame war etwas üppiger und hatte ungarischen Akzent.
Sie war die einzige, die ich nicht aus dem Shakti kannte, ich erhebe aber keinen Absolutsheitsanspruch.
Leistungen sind auch gleich, allerdings wird derzeit für die Stunde 110,-- verrechnet und es gibt auch eine halbe Stunde für 85,--.
Dusche ist jetzt zumindest teilweise im Zimmer, allerdings kann das Ambiente generell nicht mit der Schelleingasse mithalten.
 
Hallo an die Runde,
es stimmt, Roxana und Helena sind im Lotus Spa in der Habichergasse. Denisa hat aufgehört und ist zurück in der Slovakei. Barbara war im Hot Stone im Stadioncenter, das dürften sie aber auch dichtgemacht haben.
 
actorhunt35, vielen Dank für die Information; somit kann ich meine "Trauerarbeit" Denisa betreffend abschließen und brauche sie nicht mehr weiter suchen. Das Endgültige ist in gewisserer Weise auch eine Befriedigung, womit ich mich in Frieden von Denisa lösen kann. :winke:
 
Zurück
Oben