Massagen Shiva Massagen Ersatz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einigen Jahren gab es das Massage-Studio "Shiva Massagen" in der Schelleingasse in Wien.

Es gab dort Body2Body Massagen & Lingam Massagen und für mich war:
- die Atmosphäre toll
- der Ablauf toll
- die Damen immer wunderschön
- man konnte auch ohne Termin hingehen
- es wurden (so glaube ich) keine Hardcore Dienstleistungen angeboten, was auch wichtig für mich war (einfach wegen der Hygiene).

Es gibt schon einige Massage-Studios, aber oft nur in Kombi mit Hardcore Dienstleistungen (etwa Shakti <-> Residenz wo ein und die selben Damen entweder massieren oder auch mehr machen).
Hat jemand einen Tipp für ein ähnliches Konzept wie damals bei Shiva?

Danke im Voraus und sorry für die Eröffnung, eines neuen Threads, aber ich werde leider nicht fündig, bzw. ist es ein allgemeines Thema in Bereich Massagen
 
Ja das waren noch Zeiten. Damals war das Last Paradise fast am selben Level, auch Wellness4you war nett. Gibt es halt nicht mehr wegen dem WPG. Ähnliche Massage bekommst du im Lotus Spa in der Habichergasse vom Konzept kommt noch am ehesten das Tanuru hin in Vösendorf aber das Fräulein Monika fehlt halt dort. Das LP hätte auch Potential aber irgendwie reizt es mich nicht mehr, vielleicht auch wegen dem Hofer daneben. Und auch dass lange die Parade nicht automatisch angeboten wurde wie im Shakti. Wäre nett wenn es ein ähnliches Konzept in eleganten Räumlichkeiten wieder geben würde.
 
Vor einigen Jahren gab es das Massage-Studio "Shiva Massagen" in der Schelleingasse in Wien.

Es gab dort Body2Body Massagen & Lingam Massagen und für mich war:
- die Atmosphäre toll
- der Ablauf toll
- die Damen immer wunderschön
- man konnte auch ohne Termin hingehen
- es wurden (so glaube ich) keine Hardcore Dienstleistungen angeboten, was auch wichtig für mich war (einfach wegen der Hygiene).

Es gibt schon einige Massage-Studios, aber oft nur in Kombi mit Hardcore Dienstleistungen (etwa Shakti <-> Residenz wo ein und die selben Damen entweder massieren oder auch mehr machen).
Hat jemand einen Tipp für ein ähnliches Konzept wie damals bei Shiva?

Danke im Voraus und sorry für die Eröffnung, eines neuen Threads, aber ich werde leider nicht fündig, bzw. ist es ein allgemeines Thema in Bereich Massagen
Ja bei der Shiva Massage und bei Wellness4you war ich auch Stammgast, es gibt leider keine vergleichbaren Studios in Wien heutzutage, vielleicht in anderen Städten :unsure:
 
Das Shiva war klasse, war auch einige Male dort !
Habe seit dem auch kein vergleichbares Studio mehr gefunden !
Bin im Moment , wenn ich in Wien bin, im LP ! Hätte aber nichts gegen eine bessere Alternative !
 
ich finde das tanuru (und das malisha) sind bei einzelnen Damen von Ambiente und Dienstleistung vergleichbar mit dem früheren Shiva, Massagekünste sind halt sehr unterschiedlich waren sie im Shiva aber auch.

Ob mehr geht oder nicht war und ist eine Privatsache zwischen Kunden und Mädchen. Was möglich ist bleibt auf Anfrage im Zimmer kein Geheimnis ist aber dann mit dem Basispreis für die Massage ein vergleichsweise sehr teurer Spaß. Ich glaube auch im Shiva waren nicht alle Mädchen zu allen Zeiten einem Zuverdienst abgeneigt, ich glaube dazu gab es im damaligen therad auch immer wieder Andeutungen.

Die Hausdame vom Shiva war natürlich eine Persönlichkeit mit Stil und eine Klasse für sich ;-)
 
Zurück
Oben