Massagen Shiva goes Shakti

B

Gast

(Gelöschter Account)
liebe Gemeinde - hat sich bei Shiva was nennenswertes verändert (außer dass es kein Shiva Studio ist, und Shiva als Franchiser für Wien wen sucht)?
War schon wer dort, alles gleich, gleiches Team, gleiche Leistung?
 
Hi,

das Team, die Preise und das Angebot sind gleich geblieben. Auch die Telefonnummer ist noch die Selbe.

LG
typeA
 
Wenn man nicht zufällig auf die Shiva-Webseite schaut oder eine von den neuen Visitenkarten neben der Eingangstür mitnimmt, merkt man gar nichts.
Leider haben sich bei der Änderung des Namens nicht auch die Preise (nach unten) geändert... Die Preise sind im Vergleich zu anderen vergleichbaren Studios immer wieder eine Hürde...
 
Das mit dem Preis empfinde ich nicht als Hürde bei 125 € für eine Stunde (die Massage dauert bei mir eigentlich immer 55-60 Minuten), extrem netter Behandlung und eingehen auf die persönlichen Wünsche. Ich bezahle den Preis gerne, da ich weiss was ich dafür bekomme. 100% Entspannung und eine schoene Zeit.

LG
typeA
 
Zu die Thema "nichts" hat sich verendet in Shiva(Shakti) möchte nur hinzufügen das man darüber nur SEHR froh sein kann!!:) Die Service war immer sehr zufrieden stellend,Mädchen Sind hübsch,freundlich,und die Zeit kann man wirklich Geniessen dort:lol:Wer schon da war weiß es..;)
 
Für mich ist es das beste Studio in Wien, charmanter Empfang, ein Studio zum Wohlfühlen mit Stil, durchwegs liebe Masseurinnen!
 
stimmt, allein der Empfang durch "Frau Monika", die einem im eleganten Businessoutfit die diversen Damen vorführt und selber unnahbar ist....
 
Bitte um Aufklärung was man in dem Studio alles bekommt, kenne es nicht.
 
Es ist ein body2body Massage dort,kannst Natürlich auswählen mit welche Massörin,Du wirst von Kopf bis Fuß mit warmen öl einmassiert,und am Ende Bekommst eine sensationelle Entspannung;Toll!!))
 
sorry ich finde weder eine HP (ausser die von shiva wo steht das es nicht mehr existiert), noch eine adresse.
Bitte adresse schreiben, das muss ich mir mit eigenen augen ansehen !
 
Shiva ist Shakti.Die Adresse ist die gleiche geblieben.Schelleingasse 52/6.1040.
 
stimmt schon, aber dann bräuchten wir ja kein forum wenn jeder selber sucht ;-)
 
Es ist ein body2body Massage dort,kannst Natürlich auswählen mit welche Massörin,Du wirst von Kopf bis Fuß mit warmen öl einmassiert,und am Ende Bekommst eine sensationelle Entspannung;Toll!!))

...aber kein GV usw..... richtig ? :?:

lg
RR
P.S. @geilelöwe: Kannst Du dort jemand empfehlen? Werde sicher mal hingehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht ob du mittlerweile die Studio besucht hast,dann vermutlich ist dir klar das dort einfach alle Mädels empfehlenswert sind! Findest ganz sicher jemanden nach deine Geschmack!Die meiste sind gross und schlank,gibt es aber natürlich auch bissl mollige,falls man darauf steht.Genau wie von die Erfahrene Wunderhübsche richtige Frauen,bis zu die jungblütige heisse Mädchen...;)))))Sie werden dir vorgestellt,und dann kannst auswählen welche deine Erwartungen entschpricht.Auf jeden fall es ist eine Besucht wert,und ich Wünsche dir viel Spaaaass!!!
 
Danke für die Info.
Nein ich war noch immer nicht dort :cry:
Ich hab soviele "interessen", hab aber leider das Problem, daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute das SHAKTI besucht.

Geöffnet wurde mir von einer älteren Blonden, offenbar der Chefin.

Das Zimmer in das ich geführt wurde, sah eher aus wie eine Arztpraxis als ein Studio. Der weiße Bodenbelag in Verbindung mit der hellen Einrichtung und den hellgelben Wänden erzeugte bei mir ein Gefühl der Kälte. Was mir auch aufgefallen ist, dass der "normale" Straßenschmutz von den Schuhsohlen deutliche "Tapser" am Boden hinterließ. Für die reinliche Optik des Studios eindeutig abträglich.
Im Zimmer stand ein heb- und senkbarer Massagetisch und eine große Matratze lag am Boden. Da der Tisch mit "Geröll" und Räucherstäbchen angeräumt war wurde mir sofort klar, dass nur die Matratze verwendet wird. Im Zimmer stand auch eine Nasszelle, sodass zum duschen das Zimmer nicht verlassen werden musste. An der Decke über der Matratze und dem Tisch sind Spiegelfliesen angebracht. Neben der Matratze an der Wand hängt ebenfalls ein großer Spiegel. Alle möglichen Betrachtungswinkel sind als garantiert.

Anwesend war die Asiatin, Alena oder so, und Svetlana. Aufgrund der Optik habe ich mich für Svetlana entschieden (Bin halt ein Optiker).
Sie ist etwa 30 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Sie spricht ganz passabel deutsch. Eine anspruchsvollere Unterhaltung ist durchaus drinnen.

Figur ist nicht schlecht. Topschlank ist sie zwar nicht, aber die richtigen Stellen sind wohlgeformt. Sie hat aber kein Kilo zuviel. Die Brüste sind eine gute Hand voll (C-wertig) und der Hintern auch ganz griffig. Auffallend sind ihre Brustwarzen. Für die fällt mir nur der Vergleich mit einem Panzerschmiernippel ein. Sie sehen aber geil aus.
Die Preise für eine Stunde B2B liegen bei 130 Euronen. Ich weiß, für Wiener Verhältnisse gesalzen, aber für meine Heimat Linz durchaus Normalpreis.

Nach dem Duschen legte ich mich auf die Matratze und Svetlana verteilte warmes Öl auf meinem Rücken. Sie verteilte dieses 23 Minuten lang ohne besonderem Einsatz nur mit den Händen. Mir schwandte Böses; ein kräftiger "Einfahrer" wie ich sie in Linz schon so oft erlebt hatte. Mir graute es schon richtig. Als ich mich nach 23 Minuten umdrehte und die Aktion ebenso anfing wie am Rücken war ich schon innerlich am Zerbrechen.
Nachdem Svetlana das Öl aber verteilt hatte passierte etwas vollkommen unerwartetes. Sie fing sofort an mit vollem Körpereinsatz meine Vorderseite zu bearbeiten. Sie rutschte auf mir auf- und ab, nahm meinem zwischenzeitlich geschwollenen Freund zwischen die Oberschenkel und rutschte weiter auf- und ab. Danach setzte sie sich mit gespreitzen Beinen auf meine Oberschenkel und rutschte nach oben, sodass sie den Schaft meines Freundes mit ihrer Pflaume massierte. Danach drehte sie sich um setzte sich auf meinen Bauch und wiederholte die Sache indem sie nach unten rutschte. Ein Eindringen gab es aber nicht.
Während sie so auf mir hin- und herrutschte packte sie meine Hände und führte sie zu ihren Titten und meinte ich kann sie ruhig anfassen und ordentlich kneten.
Sie turnte so einige Zeit auf mir herum. Auch setzte sie sich auf meine Oberschenkel lehnte sich zurück um einen schönen Blich auf die Muschi zu geben, presste meinen Freund mit der Hand gegen ihre Möse und wixte ihn dabei. Ein geiler Anblick. Dann wiederum legte sie sich auf mich, rutschte nach oben, sodass mein Schwanz auf ihrer Kniehöhe war und presste ihn zwischen ihre Knie. Dann hob sie ihr Becken an, und näherte sich so mit ihren Titten meinem Gesicht. Ich konnte das ganze im Spiegel über mir beobachten. Und als ich sah, wie ihre Muschi beim Heben des Beckens so richtig sichtbar wurde, wurde mir ganz warm ums Herz und anderen Gegenden. Dies ging eine Weile so weiter bis ich nicht mehr konnte und explodierte.
Svetlana wischte alles mit einem Papiertuch weg und kniete sich neben mich. Sie bearbeitet danach noch meine Vorderseite mit ihren Fingenägeln und nach 43 Minuten war der Spuk vorbei. Nach dem Duschen wurde ich noch hinausbegleitet und mit einem Bussi verabschiedet.

Positiv: Der unglaubliche und einzigartige Körpereinsatz an der Vorderseite. Dusche im Zimmer. Sauberkeit.

Negativ: Weißer Fußboden. Zu lange Wartezeit bis Svetlana nachdem Duschen kam. Fader erster (Rücken-)Teil der Massage. Zeitmanagement (Scheinbar laufen in diesem Studio die Uhren allgemein schneller und eine Stunde hat nur 50 Minuten, aber diese sollte man zumindest einhalten)

Conclusio: Ich habe zwar nur zwei Damen des Etabissments gesehen aber wenn alle nur annähern die Leistung des zweiten Teils der Svtlana-Massage bringen ziehe ich nach Wien. Svetlana hat es geschafft Anja aus dem LP "alt" (Achtung: Wortwitz) aussehen zu lassen. Sollte es sich diese Woche nocheinmal einrichten lassen werde ich Svetlana sicher nochmal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Beitrag. Klingt ja super einladend!

Weiß wer, ob die anderen Damen vom Shakti auch so geil massieren? Ist das jetzt Standard bei Shakti oder ist Svetlana zu weit gegangen und wird das Studio verlassen müssen?
 
Zurück
Oben