Massagen Shiva goes Shakti

Bieten die Mädels wirklich nur Massagen an ? Oder ist da etwa auch Sex (mit Gummi versteht sich) inkludiert ?
 
Bieten die Mädels wirklich nur Massagen an ? Oder ist da etwa auch Sex (mit Gummi versteht sich) inkludiert ?
Das Fragen sich schon einige:D nach der Webseite gibt es Erotik Massagen mit B2B oder Tantra oder B2B mit Tantra oder oder. Nurugel kostet 100€extra:verwirrt: ich glaube das stand wirklich am Anfang auf der Webseite jetzt 50€ extra. Auch an den Preisen hat sich was geändert Erotik 150€ Tantra 180€. Ich sagte damals Tantra wo auch die B2B dabei war so war das Angebot auf der Webseite 150€ nur B2B hatte ich nicht. Jetzt soll es im Tantra dabei sein, das B2B alles ein wenig kompliziert das ganze und sehr gut durchgedacht :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Ja die Website sieht zwar gut aus, die Infos die man sich erhofft bzw auf welche man sich verlassen sollte können bei dem Preissegment ist jedoch nicht vorhanden.
Zumindest wenn man die Kommentare hier mit den Angaben der Website vergleicht.
Wenn man so ein Etablissement auf dieser Kategorie aufzieht, wäre das doch schon sehr wünschenswert.
 
Bieten die Mädels wirklich nur Massagen an ? Oder ist da etwa auch Sex (mit Gummi versteht sich) inkludiert ?
Die Info findest in diesem Thread
küssen 20€ extra entschieden + Bj wäre noch einmal extra gewesen
oder auch im Parallelthread Studios - Studio Shakti, Wien 1
50 Euro Aufpreis und vieles ist möglich.

Ist ein ganz normales genehmigtes Prostitutionslokal. Also haben die Damen Kontrollkarten und können alles anbieten was sie möchten. Bei einigen ist das Fullservice bei anderen halt "nur" Massage. Wer sich die Mühe macht findet bei einigen Damen auch andere (ehemalige) eindeutigere Wirkungsstätten.

P.S. Inkludiert ist da sicher nix... Kostet sicher einiges extra
 
war bei Emily, sehr aparte Erscheinung ;) und im Gegensatz zu Diana, wirkliche B2B Massage :) werde Emily sicher wieder aufsuchen :):)
 
Ich war schon 2x bei Diana, es war beide Male echt super, bei mir hat sie echt eine gute Body 2 Body Massage abgeliefert....sie hat einen Mega Körper und super weiche Haut.....leider bietet sie keine Extras an.....habe sie das letzte mal gefragt....aber vielleicht muss man ja eine Codewort sagen.....


Hat wer Erfahrung mit Lia....bietet sie Extras an?
 
Nachsatz zu Emily: habe Sie gefragt ob sie auch mehr anbietet als Massage, weil diese aparte Person hätte ich gerne :quickie:, aber leider nein.
Sie sagte einige Mädchen bieten mehr an...
 
Wieso 30€ teurer :hmm: B2B 60min kostet nach wie vor 150€...
Nach der webseite ist die Erotik Massage um 150 €
Die/Der Masseur/in setzt zu diesem Zweck nicht nur die Hände ein, sondern stimuliert dich zusätzlich mit einer erregenden Body-to-Body Massage.
Der abschliessende Teil der Massage besteht aus sanftem, zärtlichem Verwöhnen deiner erogenen Zonen – und gipfelt in einer einfühlsamen Massage des Intimbereichs. Text laut webseite Erotik Massage

Ich hatte die Tantra Massage, jedenfalls verlangte ich danach bei ihr, die kostet damals 150€ jetzt laut Seite 180€ Der/Die Masseur/in setzt dazu nicht nur die Hände ein, sondern verwöhnt zusätzlich mit einer hocherotischen Body-to-Body Massage Der sinnliche zweite Teil der Massage besteht aus einer einfühlsamen Massage deines Intimbereichs. Hierbei kannst du selbst entscheiden ob die Massage eine fantasievolle, nicht auf den erotischen Höhepunkt zusteuernde Heilmassage sein soll oder der prickelnde Finalakt möglichst genussvoll gestaltet und lange hinausgezögert werden soll. Dabei wenden wir unsere besonders variantenreichen Massagegrifftechniken an, die auf tantrischen Grundlagen basieren Text laut Webseite des Studios Tantra.

Bei den Text "nicht auf den erotischen Höhepunkt zusteuernde" hatte ich schon Angst ohne Happy End nach Hause geschickt zu werden. Denn B2B ist ja laut Seite bei Erotik und Tantra dabei. Ich lag am Bauch sie massierte mit den Händen den Rücken, dann die Arme mal links dann rechts und zum Abschluss "erotischen Höhepunkt zusteuernde" Massage auch mit den Händen am besten Stück des Mannes ;) no body2body:vorsichtig:
 
Völlig blödsinniges Verhalten, ich nehme an da gehst du nie wieder hin. Ich frage mich auch wie der Betreiber ein deratiges Kundenvertreibungsprogramm goutiert. Es scheint als wird die ganze Wiener Paysexszene nach und nach China.
 
ich nehme an da gehst du nie wieder hin
Es war mein einziger Besuch. Positiv zu sagen das Happy End mit dem Öl war wirklich sehr schön. Da wollte ich schon um eine halbe Stunde verlängern, aber das geht nicht sagte sie. Das Ambiente wirklich sehr schick, aber während der Massage dachte ich eigentlich wäre es jetzt schön wenn ich sie ein wenig massieren könnte. Nur ein passiver Teil zu sein ist mir zu wenig, weil nach den Webtexten dachte ich es gibt viel mehr kommunikation zwischen uns während der Massage wie geschrieben ob sie das Happy end noch hinauszögern soll oder nicht. Nur geredet hat sie kein Wort dabei.:( Und mit anheben der Preise also ob die andere Massagegrifftechniken einsetzt wenn sie Tantra jetzt um 30€ teurer macht als bei der Erotik möchte ich mal bezweifeln.:vorsichtig:
 
Und mit anheben der Preise also ob die andere Massagegrifftechniken einsetzt wenn sie Tantra jetzt um 30€ teurer macht als bei der Erotik möchte ich mal bezweifeln.
wobei sich zum wiederholten Mal bestätigt: nicht alles was teuer ist, muß automatisch gut sein (und umgekehrt gilt natürlich das gleiche)
 
wobei sich zum wiederholten Mal bestätigt: nicht alles was teuer ist, muß automatisch gut sein (und umgekehrt gilt natürlich das gleiche)
Bei die 180€ Tantra zu 150€ Erotik denkt jetzt natürlich jeder da bekomme ich was besseres. Nach der Massage war ich noch in einen anderen Club sprach über Tantra und drei SW die mir zuhörten sagten im Chor Tantra mach ich auch:D
 
Zurück
Oben