Massagen Shiva goes Shakti

Und gibt es schon mehr Erfahrungen wer aller Extras anbietet?

Mich würde auch der Preis der Extras interessieren
 
...also ich war bei Lily und hab mich blöderweise auf eine Nuru-Massgage eingelassen. Obwohl die Kommentare auf der Website recht vielversprechend waren, war ich sehr enttäuscht. sie ist nett und sieht gut aus, aber massieren kann sie echt überhaupt gar nicht. ich wurde vom Öl übergossen, die Massage bestand aus einem auf - und abfahren mit einem Kunststoffteil.... nach ca. 30 min wurde ich gefragt ob ich überhaupt noch nuru will, da das Zeug schon kalt ist, und es auch viel Arbeit ist ?!? Ich hatte ja bezahlt, also bestand ich auch darauf- sie ging nochmals weg, aufwärmen, danach ein Latexleintuch auflegen. Als ich aufstand ist mir das ganze Öl runtergeronnen, und musste mich abwischen, sonst wäre ich wohl in einer Lacke gestanden;-) wieder hingelegt, und sie klatschte mir das Gel auf den Körper- halbwegs warm. Dannach rutschte sie mit ihrem Körper-B2B- auf meinem auf und ab, konnte sich aber kaum halten, da es wirklich eine glitschige Angelegenheit war, und ich bin auch echt nicht dick od unförmig. war sehr mühsam, aber irgendwie kam es doch zu einem Ende. sie hat dann noch das Leintuch mit den Worten " Es ist wirklich viel Arbeit das wieder sauber zu machen-" abgeräumt. Fazit: lieb und nett zum plaudern, sie massiert nackt, aber mehr schon nicht. die 200 hätte ich mir besser gespart.
 
...also ich war bei Lily und hab mich blöderweise auf eine Nuru-Massgage eingelassen. Obwohl die Kommentare auf der Website recht vielversprechend waren, war ich sehr enttäuscht. sie ist nett und sieht gut aus, aber massieren kann sie echt überhaupt gar nicht. ich wurde vom Öl übergossen, die Massage bestand aus einem auf - und abfahren mit einem Kunststoffteil.... nach ca. 30 min wurde ich gefragt ob ich überhaupt noch nuru will, da das Zeug schon kalt ist, und es auch viel Arbeit ist ?!? Ich hatte ja bezahlt, also bestand ich auch darauf- sie ging nochmals weg, aufwärmen, danach ein Latexleintuch auflegen. Als ich aufstand ist mir das ganze Öl runtergeronnen, und musste mich abwischen, sonst wäre ich wohl in einer Lacke gestanden;-) wieder hingelegt, und sie klatschte mir das Gel auf den Körper- halbwegs warm. Dannach rutschte sie mit ihrem Körper-B2B- auf meinem auf und ab, konnte sich aber kaum halten, da es wirklich eine glitschige Angelegenheit war, und ich bin auch echt nicht dick od unförmig. war sehr mühsam, aber irgendwie kam es doch zu einem Ende. sie hat dann noch das Leintuch mit den Worten " Es ist wirklich viel Arbeit das wieder sauber zu machen-" abgeräumt. Fazit: lieb und nett zum plaudern, sie massiert nackt, aber mehr schon nicht. die 200 hätte ich mir besser gespart.
Hallo naja also kapiere so was nicht wen ich 200 zahle ,und ich sehe das sie es nichts kann breche ich ja ab und verlange mein geld zurück ,aber hier sich aufregen ??? wieso nicht dort ???
überhaut bei 200 da will ich schon das die Masseurin a Ahnung hat und sich bemüht !!!
 
Kommentare auf der Website recht vielversprechend
Auf die würde ich mich nicht verlassen. Obwohl einer schrieb sie soll B2B einbauen. Das sparen sich echt die Mädels ab und zu
nur damit sie sich nicht immer duschen müssen würde ich mal vermuten.
Ich hatte ja bezahlt
Ich habe nachher bezahlt aber ein starkes Stück, die bieten was an man verlangt es und dann fragen die wollen sie es ?
Es ist wirklich viel Arbeit das wieder sauber zu machen
Bei 200€ muss ja die Wäscherei drinnen sein, vielleicht hat die gedacht sie bekommt ein Geld fürs saubermachen:verwirrt:
irgendwie kam es doch zu einem Ende
da frage ich mich gab es überhaupt ein Happy end am besten stück des Mannes. Nach dem Bericht glaube ich da war auch nix besonderes.
 
Mich würde mal interessieren ob einer von euch schon Extras bekommen hat und zu welchem Preis, ich hatte bis dato angefragt und sie haben mir gesagt welche Mädels Extras anbieten, aber gleich mit dem Vermerk es direkt mit dem Girl auszumachen.....hätte gerne nicht nur Massage im speziellen würde mich Diana interessieren....
 
aber gleich mit dem Vermerk es direkt mit dem Girl auszumachen.
uU werden die sympathieabhängig bepreist...
speziell wenn mehrere Extras auf einmal gekauft werden.

War nicht sogar hier oder in einem der zahlreichen Parallelthreads von €50 für die Ergänzung auf Fullservice zu lesen oder habe ich die Info von wo anders :schulterzuck:
 
Irgendwo hab ich auch sowas gelesen, würde mich echt interessieren ob es so ist, hat noch niemand Extras dort konsumiert? Habe noch nichts lesen können... oder muss man beim rausgehen was unterschreiben dass man nichts weiterplaudern darf?
 
Ok lassen wir mal die Kohle weg, wenn man nicht weiß was es kostet ist es etwas schwierig, klar für 1000€ werden sie sicher Springen das alles passt, aber hier wissen wir alles dass es unrealistisch ist......

Ich finde sie sollten es auf der Homepage so wie in brunn machen....Standard Preis.... und wenn ein mädl mehr bietet dann kann es ruhig dort stehen.....

Umgekehrt war es in brunn wie nicole dort war, ist dabei gestanden sie macht nur Massage und ✅
 
Kann mich hier nur wiederholen, habe Emily gefragt ob Sie Extras anbietet, wurde aber von Dir leider verneint...
 
Zurück
Oben