Massagen Shiva goes Shakti

interessant, wenn ich die Web-Site öffne:
Studio Shakti | Erotische Massage in Wien
ist die neue Adresse angeführt....

Du hast vollkommen Recht! Das Studio im 1.Bezirk ist geschlossen, wovon ich mich heute persönlich überzeugt habe.
Vermutlich wurde dieses wunderschöne Studio auf Grund der hohen Fixkosten aufgegeben und es wird eventuell wieder ein neuer Betreiber gesucht werden müssen. Somit ist nun anscheinend der dritte Versuch, an dieser Adresse, nach nur 15 Wochen Betrieb, ein Studio erfolgreich zu betreiben gescheitert.
 
dort wird sich nie ein Studio lange halten können, bei den hohen Mietpreisen ! und wenn sie extrem hohe Preise für die Kunden verlangen, kommen keine Konsumenten ! also dort kommt nie etwas längeres zustande !!!
 
kann aber nicht überraschend so gekommen sein, oder? Die Kosten von vornherein nicht bekannt?
aber offenbar herrschte beim Betreiber grenzenloser Optimismus im Hinblick auf den zu erwartenden Umsatz oder sagen wir so, die Vorgaben des Geschäftsplanes konnten nicht eingehalten werden.
Das dürfte aber ziemlich überraschend gekommen sein, weil im Kontaktbazar nach wie vor die Anzeigen mit Bezugnahme auf die Ebendorferstraße geschaltet sind. Keine Spur von geordnetem Rückzug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Platz war auch nicht vergleichbar mit 1040. Fräulein Monika gab es auch nicht mehr. Wie soll das dann funktionieren :)
 
das shakti wien ist nach wie vor in 1010 Wien.Standort ist nicht gewechselt worden.Homepage jetzt shaktiwien.at
 
hab mir die letzten beiträge so durch gelesen und ausser bei 2 mädels gibt es dort nur massage, vielleicht wenn einer einen höheren betrag zahlt, kriegt er gv.
also 150€ nur für massage ist mir echt zu viel, da gibt es genau so gute studios die massage und gv anbieten und das für den gleichen betrag.

sehe es schon kommen, dass nächstes jahr, das koznept wieder geändert wird und sie was neues ausprobieren werden, vielleicht diesmal gv plus massage.
 
Würde mich auch interessieren. Bis jetzt weiß ich nur dass der Eintritt bei 150 liegt, man sich aber bei der Bar dafür bedienen lassen darf ohne Ende und es sollen bis 20 Mädchen dabei sein die einen in Stimmung halten ?

Um das gleiche Geld bekommst du im Babylon sogar noch ein sehr gutes Essen dazu serviert und hast sicher 20 Damen zur Auswahl! Und dies sogar von Montag bis Samstag, nicht nur 2 Abende in der Woche!
Glaube nicht, dass es für den Betreiber so einfach ist, viele attraktive Damen für nur 2 "Arbeitstage" zu begeistern.
 
@Mitglied #183084 : Danke für die schnelle Rückmeldung! Allerdings komme ich von Wien aus mit Rollstuhl - ohne Auto - nicht wirklich die in Anton Bruckner-Gasse 13, 2345 Brunn am Gebirge...

Das Leben ist gemein... Lin muß näher kommen...
 
Der Weekend Club klingt interessant...hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit Nicole? - ist diese Woche anwesend laut Homepage?
danke !
 
Zurück
Oben