Asia Wo sind die Ex-Shakti Girls?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem das Studio Shakti im 4. offenbar für immer geschlossen bleibt stellt sich die Frage wo die Mädchen geblieben sind, die waren doch alle in Wien wohnhaft, können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben!? Weiß jemand wo Denisa, Karina, Diana und Co. jetzt anzutreffen sind?
 
Die Eingangstür wurde behördlich versiegelt - "Blausiegel" drauf! :hahaha:
Damit ist vollkommen klar, dass niemand jemals dort war, niemanden kennt, nichts gesehen hat und natürlich auch gar nicht weiß, dass es jemals ein "Shakti" gegeben hat...

Bekanntlich hat das Shakti auf seiner HP Ex-Kunden gesucht, die durch ihre Aussage bestätigen, dass es im Studio "keinerlei sexuelle Handlungen gab". Ein höchst naives Unterfangen! Am Schmäh halten tun ja nicht nur die Mädels und Studiobetreiber ihre Gogeln, sondern selbstverständlich auch umgekehrt.

Wenn es jedoch so weit ist, dass jemand als Kunde konkret aussagen sollte, mimt er das "Afferl". Freilich ist es genauso naiv anzunehmen, dass die Mädels nur darauf warten würden, von ihren ach so tollen "Exfreiern" erneut beglückt und erhört zu werden. Nun machen eben sie die Fliege.
Und der Schmäh-Kreis schließt sich.

Ein kleiner Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Ex Shakti Mädls drauf warten erneut beglückt zu werden oder nicht war ja nicht die Frage sondern nur ob sie unter Umständen woanders ihre Dienste anbieten. Die ganze Polemik umsonst :) aber nett zu lesen ....
 
Hmm, ich verstehe auch nicht ganz was Le_Vasseur uns bzw. mir damit sagen wollte. Ich war immer sehr zufrieden mit Studio Shakti und eine Dame die mit Erotikmassagen gutes Geld verdient wird ja nicht von heute auf morgen aufhören nur weil das Studio schließen muss.
Eine Dame habe ich in der Zwischenzeit wieder gefunden (danke für die PN), aber es scheint hier eh niemanden zu interessieren ...
 
Hmm, ich verstehe auch nicht ganz was Le_Vasseur uns bzw. mir damit sagen wollte. Ich war immer sehr zufrieden mit Studio Shakti und eine Dame die mit Erotikmassagen gutes Geld verdient wird ja nicht von heute auf morgen aufhören nur weil das Studio schließen muss.
Eine Dame habe ich in der Zwischenzeit wieder gefunden (danke für die PN), aber es scheint hier eh niemanden zu interessieren ...

Zustimmung:daumen:

Im Gegenteil, habe es schon in einem anderen Trehd versucht - leider keine Antworten
Wäre über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar gerne auch PN
 
Hmm, ich verstehe auch nicht ganz was Le_Vasseur uns bzw. mir damit sagen wollte....
Die ganze Polemik umsonst :) aber nett zu lesen ....
Es ist keine Polemik, sondern die Zusammenfassung dessen, was ich von zwei Ex-Shaktis unabhängig voneinander gehört habe: Mehrere Kunden sollen gegenüber den Mädchen hervorgehoben haben, im Falle des Falles als Zeugen auszusagen, dass es "nur Massage" und keinerlei Vorkommnisse gab, die dem WPG widersprechen würden.

Natürlich glauben die Mädchen nicht alles, was ihnen aufgetischt wird. Aber einige Herrschaften sollen ihre Zusicherungen so überzeugend vorgebracht haben, dass daran nicht gezweifelt wurde. Die bei der Razzia angetroffenen Mädchen wurden dem Vorwurf illegaler Prostitution ausgesetzt. Im Vertrauen auf die erhaltenen Zusagen wurde auf der Shakti-HP ein Aufruf erlassen, dass sich wohlmeinende Zeugen melden sollen. Angebliches Ergebnis: Keine einzige "Zurverfügungstellung".

Ich selbst bin zwar einige Male im Shakti gewesen, habe jedoch keinerlei vollmundige Zusagen dieser Art gemacht. Im Gegenteil, als mit der Umsetzung der neuen Rechtslage begonnen wurde, habe ich gemeint, dass es höchste Zeit sei, das Studio ins Erdgeschoß zu verlegen und für einen separaten Zugang zu sorgen. Nachdem dies nicht erfolgt ist, habe ich das Studio gemieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das halte ich für extrem unrealistisch. Während des laufenden Betriebes war ja nie de Rede davon, dass man sich in irgendeiner Form absichern müsste. Mich hat dort jedenfalls diesbezüglich nie jemand angesprochen und ich war einige male dort.
Brisanz hat die Causa wohl erst nach der Razzia bekommen, der Rest ist Geschichte.
 
DBgWAZ, da hast du recht!
Aus heutiger Sicht lässt sich bestimmt nicht mehr exakt rekonstruieren, was wem wann erzählt wurde. Im Grunde genommen ist es aber auch egal. Denn das Studio ist - Geschichte.

Freilich wäre es zu wünschen, dass ein vergleichbares Studio irgendwo WPG-konform eröffnet. Die Nachfrage für so ein Angebot ist jedenfalls vorhanden.
 
Bekanntlich hat das Shakti auf seiner HP Ex-Kunden gesucht, die durch ihre Aussage bestätigen, dass es im Studio "keinerlei sexuelle Handlungen gab"
Solche Aussagen wären sowieso "für die Würscht" - denn wenn die RBs die Location aufgrund einer "in flagranti"-Situation geschlossen haben, dann können 100 andere "Massage"-Kunden aussagen, daß "nie was war" - nützt natürlich nix. Ist aber logisch, oder?
 
Dank eines Tipps habe ich Natalie wieder entdeckt, siehe auch ...
http://www.erotikforum.at/threads/288626-studioSHAKTI/page3?p=5798329#post5798329
... und nach schwieriger Terminfindung (sie macht das jetzt nicht mehr hauptberuflich) konnte ich sie gestern auch treffen.
Sie ist wie in meinem Beitrag beschrieben bildhübsch, sympathisch, hat einen tollen, sportlichen Körper, massiert super und intelligent ist sie auch noch.
Sex gibts keinen, nur Massage mit happy end, die Preise sind gleich wie bei Shakti, wobei ich aber deutlich länger bei ihr war als eine Stunde, sie schaut also nicht auf die Uhr.
Kontakt: **** mailadresse glöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SmartMan

Super das Du Nati wiedergefunden hast. Ich würde die Mail Adresse rausnehmen und per PN verschicken. Weiß nicht ob man ihr damit einen Dienst erweist aber vielleicht habt ihr euch ja abgesprochen. Hat sie vielleicht eine Ahnung wo Karina hin ist ? :)

lg
 
Ich verschicke die Mail-Adresse gerne per PN, Nati ist alt genug um selbst zu entscheiden mit wem sie sich treffen möchte und mit wem nicht ...
 
Ich probiers mal wieder damit der Thread wieder raufrutscht :)
Irgendjemand Ex Shakti Karina oder Denisa wo gesichtet ?

lg
 
Vielleicht heißen Sie ja jetzt auch anders. Ich bin auf der Suche nach Roxana. Schlank, blond und tolle Massage :)
 
Zurück
Oben