Massagen Massage wie Shiva

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wo in Wien gibt es eigentlich noch eine Massage wie ehemals Shiva Massage wo man von hübschen Damen massiert wird und zärtlich einer runtergeholt wird?
Also ein Massagestudio wo kein Verkehr etc. angeboten wird.

LG
 
Das Shiva, das zuletzt Shakti hieß ist Geschichte. Ein Teil der Belegschaft residiert jetzt im Lotusspa in der Habichergasse und bietet dort das gleiche Programm an. Einziger Unterschied, das Ambiente ist mindestens 3 Klassen tiefer (Souterrainlokal etc)
 
Würde mich auch interessieren. Wo finde ich zärtliche Erotik Massage ohne GV? Es gibt diverse Thai Massagen wo he angeboten wird, aber das ist dann oft nur drei Minuten und fertig. Mich würden Massagen interessieren , welche die Spannung langsam aufbauen, hier und da dem intim Bereich einbeziehen und dann der Höhepunkt. Tantra oder lingam habe ich schon genossen, aber das ist dann auch etwas teuerer. Ideal wäre eine Mischung aus ölmassage, streicheln und lingam.
 
Das Lotus ist vom Ambiente leider nicht vergleichbar mit Shakti, aber durch das WPG ist das auch nicht mehr möglich.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Möglich ist das sehr wohl, halt nicht mehr im ersten Stock, sondern nur ebenerdig. Schau mal im Emotion Wellness vorbei.
 
Also ich war schon länger nicht im Emotion Wellness aber diese Räumlichkeiten mit einer Belletage im 4. zu vergleichen, tu ich mir echt schwer. Ich will nur Massage und HE und da finde ich dann Frauen die alles anbieten auch nicht mehr sehr attraktiv. Deswegen gefällt mir, auch wenn die Räumlichkeiten nicht vergleichbar sind mit dem Shakti/Shiva oder dem Wellness4You das Lotus momentan ganz gut.
 
Zurück
Oben