Entweder- oder?! 😏🔥

Mittlerweile fungiert ja das Internet als ein öffentlicher Tummelplatz für Exhibitionisten jeglicher Art. Auch für solche, die sich gerne persönlich erkennbar präsentieren. Leider oft wohlwissend und ohne Rücksicht darauf oder gar als besonderen Kick, dass sich auch Minderjähre problemlos illegal Zugang verschaffen können.
 
Auch für solche, die sich gerne persönlich erkennbar präsentieren. Leider oft wohlwissend und ohne Rücksicht darauf oder gar als besonderen Kick, dass sich auch Minderjähre problemlos illegal Zugang verschaffen können.

ich bin der perfekte schokkkk, dass illegal eingeloggte minderjährige ab jetzt einen großen bogen um solche plattformen machen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Frage ist nur, was persönlich prickelnder ist, wobei für mich immer noch die persönliche Konfrontation Priorität hat. Sich der breiten Öffentlichkeit im Internet zu präsentieren wäre mir zu profan.

na dann: meine einladung zum kaffee steht immer noch! und wo man mich z.b. morgen abend antreffen kann, das ist auch kein geheimnis.

so what about that? :winke:

p.s.: dass ich dir die wahrung deiner anonymität, funktion, ggf. professionellen oder gesellschaftlichen rolle etc. zusichere, das hab ich dir nicht nur schon geschrieben, sondern jeder, der mich persönlich kennt weiß auch, dass es so einer extra-zusicherung gar nicht bedarf - weil sowieso für mich selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben