Entweder- oder?! 😏🔥

Mitglied #691362

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
27.1.2024
Beiträge
26
Reaktionen
14
Punkte
3
Was habt ihr lieber:

Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

..schreibt es und listet ruhig weitere Szenarien auf - einfach was jedem einfällt, macht Spaß 🥳🔥
 
Was habt ihr lieber:

Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

..schreibt es und listet ruhig weitere Szenarien auf - einfach was jedem einfällt, macht Spaß 🥳🔥

Dort, wo Unbeteiligte nicht belästigt werden. Das kann zwar im Freien sein, jedoch definitiv nicht in der Öffentlichkeit.
 
Mein kleiner Fetisch ist Sex an ungewöhnlichen Orten - aber natürlich „versteckt“, sodass man niemanden stört. Der Kick steckt eher darin, nicht erwischt zu werden 🤭
 
Was habt ihr lieber:

Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

Zählt man das Internet zur "Öffentlichkeit" hinzu haben wohl heutzutage viele Menschen mit unstillbarem Drang ihre Sexualität der Öffentlichkeit präsentieren zu wollen ein für sie geeignetes Medium gefunden.

Wer allerdings den Kick des erwischt werden braucht, oder die unmittelbare persönliche Konfrontation/ Reaktion sucht, wird wohl trotz Internet weiterhin geeignete Gelegenheiten suchen.

Die Frage ist nur, was persönlich prickelnder ist, wobei für mich immer noch die persönliche Konfrontation Priorität hat. Sich der breiten Öffentlichkeit im Internet zu präsentieren wäre mir zu profan.
 
Zuhause. ich muss ned kleine kinder und erwachsene belästigen weil ich mir einrede ich brauch n besonderen kick.
Wir sind keine bonobo affen.
 
Wir sind keine bonobo affen.

Bei denen bezweifelt ja inzwischen die Mehrheit, dass sie unsere Vorfahren sind...

 
Weil's eh so vü davon gibt .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was habt ihr lieber:

Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

..schreibt es und listet ruhig weitere Szenarien auf - einfach was jedem einfällt, macht Spaß 🥳🔥
Bevor ich es riskiere anderen Menschen meine Sexualität ungewollt aufs Aug zu drücken, hab ich lieber dort Sex, wo es erwünscht und erlaubt ist.
Im privaten Rahmen, oder in einem Club.
 
Warum entweder, oder? Die Abwechslung macht es doch prickelnd! Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, die beiden Plätze kommen dabei am seltensten vor! ;)
 
Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

nicht brav im schlafzimmer - oder sonstwo in der wohnung, oder einem schönen, gemütlichen/romantischen/stilvollen hotel.

live-sex in der öffentlichkeit: nein! die sturm- und drangzeit der jugend ist vorbei. und auch dort war die auto-nummer oder gelsen-durchseuchte nachtwiese dem mangel anderer möglichkeiten geschuldet, nicht dem exhibitionistischen trieb.
 
Also, den Kitzel, nicht erwischt werden zu dürfen, kenne ich natürlich. Und es kann die Sache auch aufregend machen. Aber im Prinzip stehe ich auf lange, langsame, zärtliche Nummern, und das geht in einer geschützten Umgebung einfach besser.
 
also, wenn mir eine Frau - auf welche Weise auch immer - signalisiert, dass sie Lust auf mich verspürt, ist das die geilste Motivation, das Gemeinsame zu suchen und da ist es zweitrangig, ob ich im "braven" Schlafzimmer oder in der ... nein, diesen Kick brauch ich nicht: lassen wir den öffentlichen Raum allen Hilfesuchenden und pflegen wir die Kunst der betörenden Berührung mal brav im Schlafzimmer, mal wild im selben Raum und selben Bett und zur Abwechslung mit einer anderen Frau oder einem Mann und warten ab, was passiert ...
 
Was habt ihr lieber:

Entweder Sex in der Öffentlichkeit
Oder
Brav im Schlafzimmer??

..schreibt es und listet ruhig weitere Szenarien auf - einfach was jedem einfällt, macht Spaß 🥳🔥
Sex ist was schönes, die location ist zweitrangig mit zunehmendem alter ist mir allerdings ein Bett in den eigenen vier Wänden lieber.
 
In der Wohnung! Gerne auf dem Esstisch, dem Longchair oder Sessel....aber das Bett ist perfekt bzw. der Teppich vor dem Spiegel.
 
Zurück
Oben