Sexy Lächeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was zählt, um im Bett zu landen?

• Gesamtpaket

Stimmen: 40 75,5%
  • Lächeln

Stimmen: 1 1,9%
  • Body

Stimmen: 0 0,0%
  • Gespräch, humor

Stimmen: 9 17,0%
  • Scheiß egal, Hauptsache sex

Stimmen: 3 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich sehe jeden Tag Gebisse, durch mein Job. Manche passt, Manche sind zu groß, und dann bewegt hin und her bei Gespräch. Manchmal denke ich, scheiße, jetzt fällt raus! Aber doch bleibt im Mund:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich stehe auf schwarze Humor, Schlagfertigkeit, es ist mir egal ist der Typ dick oder dünn. Aber mehr Bären Typ. Natürlich gepflegt muss sein, aber es ist mir vollkommen egal, ist die Augen läuchten oder nicht. Hauptsache mich Bringt zum lachen! Und hier gibt einpaar welche schreibt witzig, Schwarz, schlagfertig! Ich amüsiere mich sehr gut!

Ich stehe auf schwarze Humor, Schlagfertigkeit, es ist mir egal ist der Typ dick oder dünn. Aber mehr Bären Typ. Natürlich gepflegt muss sein, aber es ist mir vollkommen egal, ist die Augen läuchten oder nicht. Hauptsache mich Bringt zum lachen! Und hier gibt einpaar welche schreibt witzig, Schwarz, schlagfertig! Ich amüsiere mich sehr gut!
... freut mich dich gut zu unterhalten.... und immer wieder die Zähne schön festkleben...:D:lol::rofl::fies:

..bissl mehr verständnis ...warat nicht schlecht...:D...(angebracht)..

Zurück
Oben