K
Gast
(Gelöschter Account)
Tseig!Ich finde den Leopardenstring vom @Mitglied #490845 unwiderstehlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tseig!Ich finde den Leopardenstring vom @Mitglied #490845 unwiderstehlich![]()
Nee, das darf nur ich sehenTseig!
Nee, das darf nur ich sehen![]()
Mittlerweile gibt es retropants aus SpitzeIch steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?
Und wie @Mitglied #565215 weiß, ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag...Du musst.
Das ist ein Teil der Mitbewohnervereinbarung.
Steht im Kleingedruckten.
(§ 3.758, Absatz 2)
Ich hab einen Nachbarn, der gießt morgens in dem Outfit den Vorgarten.Offenbar geht das Netzleiberl über den Bierbauch gespannt immer, passende schwarze Unterhose, verfeinert mit Badeschlapfen, hui, da gehens ab, die Damen.
sexy oder langweilig?
Stimmt, aber:Mehr geht beim Mann leider nicht, da haben Frauen mehr Spielraum.
Stimmt, aber:
Textilen sind im entscheidenden Moment doch meist nur im Weg.![]()
Shit, erwischt, zu wenig Kaffee..Ja blöd, dass man sie nicht ausziehen kann![]()
So ist es.Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Nichts.Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Agent Provocateur.Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?
Uuuhhh, schoafIch hab einen Nachbarn, der gießt morgens in dem Outfit den Vorgarten.![]()
Wenn man auf Männerbäuche in Größe eines 50 Liter Gösser-Fasses steht:Uuuhhh, schoaf
Ich zum Beispiel finde rasierte Männerbeine in Strumpfhosen (ohne Slip) wahnsinnig erotisch und anregendIch steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?
Nun ja, es gibt durchaus recht elegante Schlapfen aus dem orientalischen Kulturkreis.Daran schließt sich eine uralte Frage nach dem idealen Schuhwerk für Männer im Swingerclub an.
Bauarbeiterboots à la Chippendales oder die Adilette![]()
Kommt auf die Umstände an...sexy oder langweilig?
Anhang anzeigen 13638866