Was an Dessous finden Frauen sexy an Männern? Und wo kauft Frau und Mann generell die etwas ausgefalleneren Dessous?

Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?
Mittlerweile gibt es retropants aus Spitze 😻 Ich finde es super sexy, bin aber wohl kaum das was den allgemeinen Frauengeschmack widerspiegelt.

Wenn du für Swingerclub oder ähnliches suchst finde ich lockere Leinen Hosen mit dazu passenden Offenen Hemd "a gmahte Wiesen" ...

Beobachtungen im Club:

Offenbar geht das Netzleiberl über den Bierbauch gespannt immer, passende schwarze Unterhose, verfeinert mit Badeschlapfen, hui, da gehens ab, die Damen.

Denken garnicht wenige Herren offenbar.

sexy oder langweilig?

Huch, im Großformat 🫣 Ja, so Retroshorts in der Art gefallen mir, und ist mM auch die einzig adäquate Unterbux bei Männern, auch mit bissl längerem Bein. Bloß kein String (muahaha), und auch keine schlabbernden Boxershorts, am besten mit ausgewaschenem Muster :bigtears:

Mehr geht beim Mann leider nicht, da haben Frauen mehr Spielraum.

Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
So ist es.
Nichts.
Agent Provocateur.

Ich zum Beispiel finde rasierte Männerbeine in Strumpfhosen (ohne Slip) wahnsinnig erotisch und anregend 🥰🥰🥰

Daran schließt sich eine uralte Frage nach dem idealen Schuhwerk für Männer im Swingerclub an.
Bauarbeiterboots à la Chippendales oder die Adilette :rofl:

Daran schließt sich eine uralte Frage nach dem idealen Schuhwerk für Männer im Swingerclub an.
Bauarbeiterboots à la Chippendales oder die Adilette :rofl:
Nun ja, es gibt durchaus recht elegante Schlapfen aus dem orientalischen Kulturkreis.
Interessant hierbei, dass gerade ebendiese jungen Herren sich den Badeschlapfen in Tennissocken zuwenden, modisch kombiniert mit Schlafanzug und Herrenhandtascherl zwischen Brustwarze und Achselhöhle.
Aber bleiben wir beim Thema, mit ein wenig Mühe kann der Mann schon was aus sich machen, ja, und mir ein wenig Selbstkritik sowie einem Spiegel zuhause.

Kommt auf die Umstände an...

Im Alltag passt das, in einem Club würde es bei mir ein "angepasst und unauffällig" als Assoziation auslösen... Eh okay...

Bei so einer Panty (wie im Anhang)würde ich wohl genauer hinsehen und vermutlich würde ich lächeln weil endlich mal was anderes und den Kerl mit genauer anschauen...

Screenshot_20250805_152618.jpg

Zurück
Oben