Sexy Lächeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was zählt, um im Bett zu landen?

• Gesamtpaket

Stimmen: 40 75,5%
  • Lächeln

Stimmen: 1 1,9%
  • Body

Stimmen: 0 0,0%
  • Gespräch, humor

Stimmen: 9 17,0%
  • Scheiß egal, Hauptsache sex

Stimmen: 3 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Musst du es extra erwähnen?
Soooo in offene Wunden bohren :vorsichtig:

:arghh:
es fällt selbst mir auf wo ich keine schulpflichtigen kinder habe..... es wird immer schlimmer seit donnerstag schon.... nur um ein thema raus zu hauen... und dann immer diese verkappten kontaktanzeigen noch dahinter.... so nach dem motto schaut mal her findet ihr mich attraktiv ??? ich kann auch mein bezaubernstes lächeln mal auflegen....

es fällt selbst mir auf wo ich keine schulpflichtigen kinder habe..... es wird immer schlimmer seit donnerstag schon.... nur um ein thema raus zu hauen... und dann immer diese verkappten kontaktanzeigen noch dahinter.... so nach dem motto schaut mal her findet ihr mich attraktiv ??? ich kann auch mein bezaubernstes lächeln mal auflegen....

Ahhhh daher weht der Wind.... :D

Soll doch jeder wie er will.... Auch Underfucked und etwas unentspannt oder was? :D

Für mich ist auch wichtig das die Zähne sind sauber ( mindestens bei mir) weil ich lache viel und gern! Früher habe ich immer mit offene Mund gelacht, wie eine verrückte. Dann habe ich ein paar Blomen bekommen. Schirche Amalgam:shock: dann habe ich nicht mehr mit offenen Mund gelacht. Jetzt ist alles wieder Weiß getauscht, aber von die offenen Mund bin ich abgewöhnt:D eine schöne lächeln kann was, aber wenn ist ein Arschloch, dann ist scheißegal wie schön lächeln kann!:D:D:D:D:D

man sagt zwar... ich hätte schöne Augen... aber wenn ich versuche sexy zu gucken... glaubt man vielleicht auch noch dass ich nen Schlaganfall hab... drum, Shirt hoch, boobies lenken hervorragend ab :D

Ich lache alle an! Ein Zeit lang habe ich getestet, wie viel Menschen kommen zu mir, wenn ich lange anschaue und anlache. Meistens in Ubahn. Ein super interessante Test. Aber mit boobies, bei mir geht nicht:(
Dafür kann ich mein Arsch Wackeln:D.

Zurück
Oben