R
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch schmunzeln und mir denken einer der wenigen wo nicht mit 0815 daher kommt.
Aber ob man es braucht..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch schmunzeln und mir denken einer der wenigen wo nicht mit 0815 daher kommt.
Inwiefern braucht?Würde auch schmunzeln und mir denken einer der wenigen wo nicht mit 0815 daher kommt.
Aber ob man es braucht..........
Nun, dafür gibt es ja sogar für Herren - ähnlich wie in Deinem Beispiel - entsprechende Wäsche....Im Alltag passt das, in einem Club würde es bei mir ein "angepasst und unauffällig" als Assoziation auslösen... Eh okay...
Wie ich schon erwähnt hab weiter oben irgendwo, nackt ist mir am liebsten.Inwiefern braucht?
Wirklich...die Mann eigentlich nur anzieht, um sie ausgezogen zu bekommen.![]()
Wirklich wahr.Wirklich![]()
Wieder was gelerntWirklich wahr.![]()
Stets zu Diensten!Wieder was gelernt![]()
Mir auch aber für gewöhnlich ist das nicht der erste EindruckWie ich schon erwähnt hab weiter oben irgendwo, nackt ist mir am liebsten.
Schön zum ansehen.........
Die Betonung liegt auf "RASIERTE Männerbeine", Pelz in Nylon ist nicht so der Bringer.Ich zum Beispiel finde rasierte Männerbeine in Strumpfhosen (ohne Slip) wahnsinnig erotisch und anregend![]()
Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle einen Pelz her?Pelz in Nylon ist nicht so der Bringer.
Nun ja, sofern Sie nicht an Alopecia universalis leiden oder sonst mit extrem wenig Haarwuchs gesegnet sind, oder darunter leiden, einfach wachsen lassen.Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle einen Pelz her?![]()
Genau so ist esDie Betonung liegt auf "RASIERTE Männerbeine", Pelz in Nylon ist nicht so der Bringer.
Jessas…Die Betonung liegt auf "RASIERTE Männerbeine", Pelz in Nylon ist nicht so der Bringer.
Na Danke!Da denk ich sofort an den Hansi Hinterseer und seine Moon Boots.
Gute Güte, und haufenweise sind die Leute ihm nachgerannt. Naja, sei's drum.Hansi Hinterseer
Und DU beschwörst es auch noch herauf???Aber bitte jetzt nicht mit dem Reinhard Fendrich kommen, dann is der Ofen sowas von aus.
Espadrilles finde ich hier ganz gut geeignet, optisch wie praktisch. - Tatsächlich haben Crossdresser wohl etwas mehr Auswahl an schönem, geeigneten SchuhwerkNun ja, es gibt durchaus recht elegante Schlapfen aus dem orientalischen Kulturkreis.
Interessant hierbei, dass gerade ebendiese jungen Herren sich den Badeschlapfen in Tennissocken zuwenden, modisch kombiniert mit Schlafanzug und Herrenhandtascherl zwischen Brustwarze und Achselhöhle.
Aber bleiben wir beim Thema, mit ein wenig Mühe kann der Mann schon was aus sich machen, ja, und mir ein wenig Selbstkritik sowie einem Spiegel zuhause.