Was an Dessous finden Frauen sexy an Männern? Und wo kauft Frau und Mann generell die etwas ausgefalleneren Dessous?

Im Alltag passt das, in einem Club würde es bei mir ein "angepasst und unauffällig" als Assoziation auslösen... Eh okay...
Nun, dafür gibt es ja sogar für Herren - ähnlich wie in Deinem Beispiel - entsprechende Wäsche....

....die Mann eigentlich nur anzieht, um sie ausgezogen zu bekommen. ;)

Wie ich schon erwähnt hab weiter oben irgendwo, nackt ist mir am liebsten.

Schön zum ansehen.........
Mir auch aber für gewöhnlich ist das nicht der erste Eindruck 😅

Und vor dem "Zieh dich aus für mich.... :smuggrin:" hat der Kerl für gewöhnlich etwas an.

Auch wenn es vor allem am Charm liegt, "Schirm und Melone" also die Kleidung erzählen doch auch einiges über den Menschen.

Witzigerweise mag ich es zwar wenn Männer mit einer gewissen Form von sinnlich-maskulinen Reizen spielen während ich bei Frauen Dessous langweilig finde und z.b knappe Baumwollpantys heiß finde ...

Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle einen Pelz her? :unsure:
Nun ja, sofern Sie nicht an Alopecia universalis leiden oder sonst mit extrem wenig Haarwuchs gesegnet sind, oder darunter leiden, einfach wachsen lassen.
Und ja, keine Sorge, wir wissen um den Unterschied Fell - Pelz.
Die meisten TN werden schon wissen, was gemeint ist.

(sie schreibt)
Ich hole mir den optischen Appetit vor dem Sex.

Da liebe ich schwarz in schwarz - schwarze lange Hose und schwarzes Hemd (Ausnahme wäre noch Polizei Uniform, leider noch nicht erlebt 😇).

Wenn dann noch Unteraarme zu sehen sind an denen die Adern hervortreten oder ev auch ein Tattoo, dann muss ich mich sehr zusammenreißen 🤣 🔥🥵

Die Unterwäsche ansich ist für mich absolut nachrangig, da ich diese nicht lange sehe 😅😈😜 zur Abwechslung wäre schwarz und schlicht OK.

Nun ja, es gibt durchaus recht elegante Schlapfen aus dem orientalischen Kulturkreis.
Interessant hierbei, dass gerade ebendiese jungen Herren sich den Badeschlapfen in Tennissocken zuwenden, modisch kombiniert mit Schlafanzug und Herrenhandtascherl zwischen Brustwarze und Achselhöhle.
Aber bleiben wir beim Thema, mit ein wenig Mühe kann der Mann schon was aus sich machen, ja, und mir ein wenig Selbstkritik sowie einem Spiegel zuhause.
Espadrilles finde ich hier ganz gut geeignet, optisch wie praktisch. - Tatsächlich haben Crossdresser wohl etwas mehr Auswahl an schönem, geeigneten Schuhwerk 👣👠🙃

Zurück
Oben