M
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ich je nach Lust und Launenaja, zu wissen wann man sich entblößen kann/darf/soll... und wann nicht... ist im Alltag schon hilfreich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich je nach Lust und Launenaja, zu wissen wann man sich entblößen kann/darf/soll... und wann nicht... ist im Alltag schon hilfreich![]()
Viel besser als damals..Danke.. Aber pscht ich bin fakeDu bist da? Ohhhhhhh! Ich bin jetzt sprachlos! Wie geht es dir? Schön dich hier wieder zu sehen!![]()
Achso! Egal ob du Fake bist oder echt! Ich wünsche dir von meinen ganzen Herzen viel Spaß! Ich hoffe du findest was du suchst, und wenn du nicht suchst, dann einfach viel Spaß!Viel besser als damals..Danke.. Aber pscht ich bin fake![]()
Du bist ein besonderes Mensch mit ein gutes Herz!Jetzt werde ich sogar rotSc
Achso! Egal ob du Fake bist oder echt! Ich wünsche dir von meinen ganzen Herzen viel Spaß! Ich hoffe du findest was du suchst, und wenn du nicht suchst, dann einfach viel Spaß!Du bist ein besonderes Mensch mit ein gutes Herz!
![]()
VielleichtJetzt werde ich sogar rotdanke.. Wir sehen uns auf einen Kaffee
![]()
Hab ja ein schönes GesichtVielleichtaber ich glaube Eher nicht! Trotzdem freue ich mich dein Gesicht zu sehen!
![]()
Du hast ja ein Sexy Lächen da am BildVielleichtaber ich glaube Eher nicht! Trotzdem freue ich mich dein Gesicht zu sehen!
![]()
Eingebildet brauchst du nicht sein! Ein schönes Gesicht bedeutet nichts! Was hintern das schönes Gesicht verbiergt ist wichtiger!Hab ja ein schönes Gesicht![]()
In real sogar noch besserDu hast ja ein Sexy Lächen da am Bild
Würde gerne Dein Profil sehn??Vielleichtaber ich glaube Eher nicht! Trotzdem freue ich mich dein Gesicht zu sehen!
![]()
Dann schaue! Was hält dich zurück? Obwohl steht gar nicht interessantes daWürde gerne Dein Profil sehn??
Komme bei Dir nicht rein ins ProfilDann schaue! Was hält dich zurück? Obwohl steht gar nicht interessantes da
Nein du bist nicht falsch! Du hast eine Sexy AugeSexy Lächeln..
Ich glaub, ich bin hier falsch..![]()
Stimmt, ich muss ihn sehen, reden und es muss passen.Es ist das Gesamtpaket, vor allem der Charakter. Man spürt doch ziemlich schnell, ob man harmoniert oder nicht. Mir zb ist das Gefühl von Geborgenheit wesentlich wichtiger als ein verschmitztes Lächeln![]()
Ist geklautNein du bist nicht falsch! Du hast eine Sexy Auge
Hab gedacht dass du nicht bei Avatar bist. Aber ist egal! Trotzdem schön!Ist geklaut![]()
Aber weinen auch nicht oder?Stimmt, ich muss ihn sehen, reden und es muss passen.
Manchmal kommt es gar nicht bis zum Lächeln

Das kommt erst viel späterAber weinen auch nicht oder?![]()