B
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön!Hab gedacht dass du nicht bei Avatar bist. Aber ist egal! Trotzdem schön!![]()
Halte ich für ein Gerücht!Vielleicht die original, noch schöner!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Hab gedacht dass du nicht bei Avatar bist. Aber ist egal! Trotzdem schön!![]()
Halte ich für ein Gerücht!Vielleicht die original, noch schöner!![]()
Schlank mit dicken Titten reicht.Wie seht ihr das?
Ich bin draußen! Ich gehe jetzt, ein Busfahrer anlächelnSchlank mit dicken Titten reicht.
Anlächeln kanns den Busfahrer.
Jeden Tag eine gute TatIch gehe jetzt, ein Busfahrer anlächeln
Ja, manchmal aber gerade vor meine Nase, sperrt die Tür zu! Dann ist vorbei mit die lächeln!Jeden Tag eine gute Tat![]()
Des gfoit eam vielleicht eh besserdann zeige ich nur mehr Zunge
Sie ist nicht repräsentativ, sie ist sehr speziell
..titten werden überbewertetDie müssen dann aber oho sein, damit sie ablenken![]()
..Schönheit kann extrem Charakter und Humor aufwiegen....Nö, niemals.echt, des is dei aufriss-lächeln?schaut eher aus wie zähne fletschen beim zahnarzt.
es muss einfach das gesamtpaket stimmen, wobei ein netter charakter und humor fehlende schönheit extrem aufwiegen können- selbiges gilt auch umgekehrt!
...suchtcharakter.Schönheit kann extrem Charakter und Humor aufwiegen....Nö, niemals.
Schönheit kann extrem Charakter und Humor aufwiegen....Nö, niemals.
Tja, jeder hat Ansprüche.Was ich in eine interessante Phänomen halte. Das viele " hässliche" Frauen und " hässliche" Männer, Wollen einfach hübsche, fescher Männer, Frauen haben! Ich habe eine Freundin. Sie hat kaputte Zähne, Weiße lange Haare, ihre Gesicht voll mit Pickerl und Haare. Sie zieht sich an wie eine Hippie. Sie könnte eine hübsche Frau sein, aber dafür sollte sie etwas tun. Sie will aber nicht. Sie sagt, die karakter ist wichtig! Stimmt wohl, aber gepflegt trotzdem kann man sein! Es ist egal, weil sie ist nur meine Freundin und nicht meine liebe! Sie ist aber verliebt in ein sehr fescher Mann! Er will von ihr aber nicht, gar nicht! Zeige ich für meine Freundin ein netter Mann. Sie ist sehr wählerisch!verstehe ich nicht, wieso manche Leute, welche selbe nicht Bieten kann etwas, aber das erwarten von den anderen!
Und dann hol man schön ein Glas Wasser die Zähne reingebenein schönes Lächeln gehört natürlich zum Gesamtpaket und wenn dabei dann noch die Augen leuchten, ist es umso interessanter.
danke dir für die Blumen, aber Gottseidank habe ich meine Beisserchen noch fest drin. Kann mir also damit nicht selbst in den Arsch beißenUnd dann hol man schön ein Glas Wasser die Zähne reingeben
Schöne Gebiss Alter!![]()