Sexy Lächeln

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was zählt, um im Bett zu landen?

  • Gesamtpaket

    Stimmen: 40 75,5%
  • Lächeln

    Stimmen: 1 1,9%
  • Body

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gespräch, humor

    Stimmen: 9 17,0%
  • Scheiß egal, Hauptsache sex

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Was ich in eine interessante Phänomen halte. Das viele " hässliche" Frauen und " hässliche" Männer, Wollen einfach hübsche, fescher Männer, Frauen haben! Ich habe eine Freundin. Sie hat kaputte Zähne, Weiße lange Haare, ihre Gesicht voll mit Pickerl und Haare. Sie zieht sich an wie eine Hippie. Sie könnte eine hübsche Frau sein, aber dafür sollte sie etwas tun. Sie will aber nicht. Sie sagt, die karakter ist wichtig! Stimmt wohl, aber gepflegt trotzdem kann man sein! Es ist egal, weil sie ist nur meine Freundin und nicht meine liebe! Sie ist aber verliebt in ein sehr fescher Mann! Er will von ihr aber nicht, gar nicht! Zeige ich für meine Freundin ein netter Mann. Sie ist sehr wählerisch! :shock: verstehe ich nicht, wieso manche Leute, welche selbe nicht Bieten kann etwas, aber das erwarten von den anderen!
 
Das Lächeln ist zweifellos ein effektvoller Schlüssel, um miteinander den ersten Kontakt aufzunehmen, reiht aber nie au, um gleich zum GV zu kommen. Dazu ist eeit ein gerütteltes Mass an Vorübungen nötig, die allerdings auch wieder durch Lächeln unterstützt werden können.
 
Was ich in eine interessante Phänomen halte. Das viele " hässliche" Frauen und " hässliche" Männer, Wollen einfach hübsche, fescher Männer, Frauen haben! Ich habe eine Freundin. Sie hat kaputte Zähne, Weiße lange Haare, ihre Gesicht voll mit Pickerl und Haare. Sie zieht sich an wie eine Hippie. Sie könnte eine hübsche Frau sein, aber dafür sollte sie etwas tun. Sie will aber nicht. Sie sagt, die karakter ist wichtig! Stimmt wohl, aber gepflegt trotzdem kann man sein! Es ist egal, weil sie ist nur meine Freundin und nicht meine liebe! Sie ist aber verliebt in ein sehr fescher Mann! Er will von ihr aber nicht, gar nicht! Zeige ich für meine Freundin ein netter Mann. Sie ist sehr wählerisch! :shock: verstehe ich nicht, wieso manche Leute, welche selbe nicht Bieten kann etwas, aber das erwarten von den anderen!
Tja, jeder hat Ansprüche.
Ob die dann noch zu einem selbst passen, ist eine andere Geschichte...
 
Zurück
Oben