Sexy Lächeln

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was zählt, um im Bett zu landen?

  • Gesamtpaket

    Stimmen: 40 75,5%
  • Lächeln

    Stimmen: 1 1,9%
  • Body

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gespräch, humor

    Stimmen: 9 17,0%
  • Scheiß egal, Hauptsache sex

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
M

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder hat denk ich seine fetische und Vorlieben.
Aber bis es zum ausleben dieser kommt, muss ja vorgearbeitet werden.
Ich weiß, viele werden jetzt die weiblichen Attribute wie busen, po, geiler body im allgemeinen hervorheben..
Bei den Männern, Sixpack, starke Arme usw
Bei mir sind es jedoch 2 wichtigere attribute, die mich bei Frau sexuell anziehen, und ohne die ich eine Frau, ganz gleich wie geil ihr Körper ist, nicht attraktiv finden würde...
Die Augen und vor allem, hier im forum wenig thematisiert DAS LÄCHELN!

Gibt nix schöneres wenn man wem kennenlernt, sei es auch nur rein sexuell, der ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne hat.. Wie seht ihr das?
Oder zählt der body mehr?
Und wenn sich wer traut, zeigt her euer anmach Lächeln :p
 
Naja, zumindest sollte man noch seine Zähne besitzen - und das ist bei vielen schon viel verlangt...
Ansonsten kann ich nicht genau sagen, was den Ausschlag gibt, außer dass er definitiv groß sein muss... das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Für mich ist es mehr die Ausstrahlung und das Auftreten als irgendwelche fixe Punkte in der Optik (was nicht heißt, dass mir die Optik egal ist, völlig im Gegenteil, er muss MIR gefallen)
 
Jeder hat denk ich seine fetische und Vorlieben.
Aber bis es zum ausleben dieser kommt, muss ja vorgearbeitet werden.
Ich weiß, viele werden jetzt die weiblichen Attribute wie busen, po, geiler body im allgemeinen hervorheben..
Bei den Männern, Sixpack, starke Arme usw
Bei mir sind es jedoch 2 wichtigere attribute, die mich bei Frau sexuell anziehen, und ohne die ich eine Frau, ganz gleich wie geil ihr Körper ist, nicht attraktiv finden würde...
Die Augen und vor allem, hier im forum wenig thematisiert DAS LÄCHELN!

Gibt nix schöneres wenn man wem kennenlernt, sei es auch nur rein sexuell, der ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne hat.. Wie seht ihr das?
Oder zählt der body mehr?
Und wenn sich wer traut, zeigt her euer anmach Lächeln :p
Es ist das Gesamtpaket, vor allem der Charakter. Man spürt doch ziemlich schnell, ob man harmoniert oder nicht. Mir zb ist das Gefühl von Geborgenheit wesentlich wichtiger als ein verschmitztes Lächeln:schulterzuck:
 
Mal OT ohne Fehlersuche :lalala:

In erster Linie ist es eine Charaktersache. Und ein "wie geht Mann mit Frau um"
Es nützt mir der tollste Hecht nichts wenn er einfach ein sozialer Vollhorst ist....

Im Idealfall vereint er alles was oben zur Auswahl steht... Bisher hatte ich das Glück :liebe: wobei keiner perfekt ist. Auch ich sicher nicht....
 
echt, des is dei aufriss-lächeln? :lalala: schaut eher aus wie zähne fletschen beim zahnarzt.
es muss einfach das gesamtpaket stimmen, wobei ein netter charakter und humor fehlende schönheit extrem aufwiegen können- selbiges gilt auch umgekehrt!
 
echt, des is dei aufriss-lächeln? :lalala: schaut eher aus wie zähne fletschen beim zahnarzt.
es muss einfach das gesamtpaket stimmen, wobei ein netter charakter und humor fehlende schönheit extrem aufwiegen können- selbiges gilt auch umgekehrt!
Das war beabsichtigt übertrieben ;)
Bei mir zb können humor, body usw nichts aufwiegen, wenn zb die Zähne kaputt usw sind... Kleine Brust, ok.. Jeder Makel ok..aber die Zähne müssen passen :)
 
Zurück
Oben