Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was an Dessous finden Frauen sexy an Männern? Und wo kauft Frau und Mann generell die etwas ausgefalleneren Dessous?
@Mitglied #735603 Kurz zum klar stellen ..... Otrakas schreibt er findet das dicke Frauen und Dessous gar nicht geht ... dann sag ich ... das find ich nicht, ... ich finde auch dicke Frauen in Dessous scharf ...
Ich steh ja total auf Dessous bei Frauen (Nylons, Wetlook, knappe Tangas, Strapse ...). Hätte aber immer wieder das Bedürfnis mich selber auch für den Sex sexy anzuziehen. Nur wollen das die Frauen nicht. Denen ist am liebsten einfach gepfelgt und nackt.
Was gefällt Frauen Dessous-mässig an Männern?
Und ganz allgemein an Frau und Mann. Wo kauft ihr sexy Dessous?
Es gibt auch sexy enganliegende Boxer, am besten in schwarz gehalten. Eine Netzboxer die schön verarbeitet ist, kann auch was. Gut liegende offene Hose im Schritt, die einen Blick ermöglichen... schicke Hosenträger ohne Hemd drunter...
Ansonsten: Bodypainting
Und für mich: Arbeitshosen