V
Gast
(Gelöschter Account)
... besser als in die HosnTolle Lokale gibts in Wien.. bei uns gibts Maximal a Eiskugel auf de Hosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... besser als in die HosnTolle Lokale gibts in Wien.. bei uns gibts Maximal a Eiskugel auf de Hosen.
Ich kannte es ned, owa bin auch vom "Land" ..hehe.. Sieht owa eh Klasse aus, is des so a Location wo Frau untan Tisch krabbelt und Oral den Mann verwöhnt ?![]()
Nein das ist im Landtmann.... drum heisst ja auch so !
![]()

Das wäre deine Chance, zu beweisen, dass du dann doch nicht so ein Oarsch bist,( wie es letzthin in einem anderen Thread geheißen hat),,,indem du dein Gesicht opferst für die rutschende Mumu..ggg
Da bleib ich lieber ein Oarsch.![]()

Sich selbst scheinbar am bestenWelche Männer kennst du denn?![]()
du armeEr will ned![]()
Ich hab ihn jetzt blockiert.
ich bin erster offizieller druck-abbauerWer es glaubt... Morgen geht's weiter... Hoffentlich findest bald wen, der deinen Druck abbaut!
Retourficken?Libelle
Ich würde mich schon gerne zureiten lassen von dir , aber nur wenn du den retourschein auch vertragst!

Libelle
Ich würde mich schon gerne zureiten lassen von dir , aber nur wenn du den retourschein auch vertragst!
Also liebe Libelle, willst du uns aufklären wies mit dem neuen Typen läuft?
In den Hauptrollen.....Die zweite Staffel der Seifenoper möge beginnen.
Newman "i wü ober sie lasst mi ned"In den Hauptrollen.....
Libelle " i wü und derf ned"
Microman "i wü ober drau mi ned"