- Reaktionen
- 13.908
hast du heute deine glänzende HW á la Skywalker an???
Nein...matt schwarz...wie das Dunkel der tiefsten Kohlenmine...geziert von zünftig Schlägel und Eisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du heute deine glänzende HW á la Skywalker an???
Nein...matt schwarz...wie das Dunkel der tiefsten Kohlenmine...geziert von zünftig Schlägel und Eisen
Also nicht á la Skywalker sondern eher á la Darth Vader?Nein...matt schwarz...wie das Dunkel der tiefsten Kohlenmine...geziert von zünftig Schlägel und Eisen
Tust dich halt mit dem libellchen zsamm .. Zwei Notgeile mit einer Klappe![]()
Also nicht á la Skywalker sondern eher á la Darth Vader?![]()
Eher etwas ziellos durch die Weltgeschichte....Ist sie jetzt schon mit ihrer Mumu über sein Gesicht gerutscht?

...vermutlich Hirnschlag von meinen gestrigen Blasbeschreibungen *lol*
...beschreib doch mal...
![]()
Danke Jonny. Was auch immer seine Gründe sind, ich muss es leider akzeptieren.Hallo Libelle78
Ich kanns dir nur sagen wie ich es aus meinem Freundeskreis her weiß .
Manchmal denken Männer die wollen eine Frau die sagt was suecwill und auch einfordert - aber eigentlich kommen sie damit nicht klar .
Also meist ist es so dass Männer nicht damit klar kommen wenn Frau sagt : fick mich jetzt , oder ich will auf deinem Gesicht sitzen , oder machs mir gut und jetzt usw .
Viele denken es gefällt ihnen wenn a Frau versaute Gedanken hat und diese auch lebt . Nur die meisten kommen nicht klar damit '!
Aber das würden Sie NIE zugeben .
Jedoch ustces ja sehr einfach per Whats App zu schreiben , da fühlen Sie sich sicher !
LG
Jonny
Also meist ist es so dass Männer nicht damit klar kommen wenn Frau sagt : fick mich jetzt , oder ich will auf deinem Gesicht sitzen , oder machs mir gut und jetzt usw .
Viele denken es gefällt ihnen wenn a Frau versaute Gedanken hat und diese auch lebt . Nur die meisten kommen nicht klar damit '!
Birds of a feather......Welche Männer kennst du denn?![]()
Ein Denker UND Dichter...![]()
Da geht aber auch nix weiter.![]()
wohl eher ein HWT ohne Modegeschmack, wenn ich mir die Beschreibung der Unterwäsche so lese..
Keine richtigen!Welche Männer kennst du denn?![]()