Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Sonntag treff ich eh Kandidat Nr. 2, dann bin ich wieder entspannter. Mr. Traumichnicht hat mir heute nichtmal eine Guten Morgen Nachricht geschickt. Vermutlich Hirnschlag von meinen gestrigen Blasbeschreibungen *lol*

Hallo Libelle78

Ich kanns dir nur sagen wie ich es aus meinem Freundeskreis her weiß .
Manchmal denken Männer die wollen eine Frau die sagt was suecwill und auch einfordert - aber eigentlich kommen sie damit nicht klar .
Also meist ist es so dass Männer nicht damit klar kommen wenn Frau sagt : fick mich jetzt , oder ich will auf deinem Gesicht sitzen , oder machs mir gut und jetzt usw .
Viele denken es gefällt ihnen wenn a Frau versaute Gedanken hat und diese auch lebt . Nur die meisten kommen nicht klar damit '!

Aber das würden Sie NIE zugeben .
Jedoch ustces ja sehr einfach per Whats App zu schreiben , da fühlen Sie sich sicher !

LG
Jonny

Hallo Libelle78

Ich kanns dir nur sagen wie ich es aus meinem Freundeskreis her weiß .
Manchmal denken Männer die wollen eine Frau die sagt was suecwill und auch einfordert - aber eigentlich kommen sie damit nicht klar .
Also meist ist es so dass Männer nicht damit klar kommen wenn Frau sagt : fick mich jetzt , oder ich will auf deinem Gesicht sitzen , oder machs mir gut und jetzt usw .
Viele denken es gefällt ihnen wenn a Frau versaute Gedanken hat und diese auch lebt . Nur die meisten kommen nicht klar damit '!

Aber das würden Sie NIE zugeben .
Jedoch ustces ja sehr einfach per Whats App zu schreiben , da fühlen Sie sich sicher !

LG
Jonny
Danke Jonny. Was auch immer seine Gründe sind, ich muss es leider akzeptieren.

Libelle

Manche Männer kommen ja auch nicht damit klar wenn man sagt - ich will dass du mir den Verstand rausvögelst !
Aber jeder ist eben verschieden !
Manche Lieben es und die anderen eben nicht .
Es gibt ja auch Frauen die wenn sie dir einen Blasen du glaubst die saugt mir das Hirn auch noch raus !
Genau das ist es , manche stehen drauf und manche nicht !

Libelle

Du kannst das aber ganz leicht schon im Vorhinein abjecken ob ER darauf steht bzw deine Ansichten bzw auf deiner Wellenlänge ist

Welche Männer kennst du denn? :shock:

Zurück
Oben