Sexuelle Hörigkeit

das bedeutet jedoch, das er auch deine Wünsche erfühlt, und er unbewusst dir genauso das gibt was du möchtest/brauchst.

Das "benutzt werden" ist quasi der generelle Wunsch, dem allem zugrunde liegt. Die konkrete Erfüllung selbst zu bestimmen würde meine masochistische Grundstimmung zunichte machen, mir den kick verderben und mich in die ungewollte Verantwortung treiben.

Aber nochmal: Eine Notbremse bleibt mir immer vorbehalten.
 
Das "benutzt werden" ist quasi der generelle Wunsch, dem allem zugrunde liegt. Die konkrete Erfüllung selbst zu bestimmen würde meine masochistische Grundstimmung zunichte machen, mir den kick verderben und mich in die ungewollte Verantwortung treiben.
Das kann ich gut verstehen.

Aber nochmal: Eine Notbremse bleibt mir immer vorbehalten.
Wenn Du die letztendliche Entscheidung triffst - was ich sehr gut und richtig finde - bist Du ihm meiner Meinung nach aber nicht hörig.
Somit schafft er Dir Dinge an, die Du ohnehin magst oder zumindest akzeptieren kannst. Er nimmt Dir die Entscheidung, was Du zu tun hast ab und übernimmt dadurch die Verantwortung.
Du kannst ihm vertrauen, Dich führen und fallen lassen. - Das ist schön und zum Glück keine Hörigkeit.
 
Ich entschuldige mich, dass ich ein Problem gesehen habe, wo keines ist. Mit meiner sehr persönlichen Geschichte wollte ich nur helfen, wo gar keine Hilfe nötig war.
Ich denke schon, dass @Mitglied #391280 etwas Hilfe benötigt hat, weil sie des öfteren viele SM Typischen Erscheinungen als krankhaft bezeichnet hat. Es war halt nur ein Hilferuf weil sie damit ein Problem hatte.
Oft hilft es jedoch schon offen darüber zu reden. Und ich danke Marlene über ihren Mut sich hier diesbezüglich darüber zu äußern.
Wichtig ist es jedoch, dass sie sich ohne Reue komplett hingeben kann und beide Seiten davon etwas haben. Die Sichtweise ist oft der Schlüssel dafür wie man sich fühlt und da kann ein darüber reden schon helfen.
 
Hi,

Abhängigkeit kann es in jeder Beziehung geben, sei es emotionale, sexuelle, finanzielle etc.
Das geht oft schneller als man denkt.

aber es ist in einer konventionellen Paarbeziehung kein erstrebenswerter Zustand, von keiner der beiden Seiten.

Und wenn etwas, was nicht "normal" ist, gewünscht ist, gehört es doch eher in den Fetischbereich im Forum.


Aber sicher doch. Die Fragestellerin hat eine bestimmte Neigung, die nicht alltäglich ist, will sich mit Gleichgesinnten dazu austauschen, da wird sie im Fetisch/Bizarr/BDSM Bereich eher fündig werden.

LG Tom
 
Hi,

Ich glaube, dass Abhängigkeit bis Hörigkeit in vielen Beziehungen (zeitweise) mehr oder weniger ausgeprägt ist. Der Wunsch nach Familie, Kinder groß ziehen, der Wunsch den Anderen zu faszinieren, der Wunsch fasziniert zu werden, der Wunsch für den Anderen alles zu tun und der Wunsch Beziehungen zu erhalten stehen in direkten Zusammenhang.

darum geht es hier aber nicht ....

LG Tom
 
aber es ist in einer konventionellen Paarbeziehung kein erstrebenswerter Zustand, von keiner der beiden Seiten.
Hast du aber in fast jeder (auch konventionellen) Beziehung. Vielleicht nicht nach außen hin immer ersichtlich, aber schau dir einfach mal deine eigenen Beziehungen an.
Und wenn etwas, was nicht "normal" ist, gewünscht ist, gehört es doch eher in den Fetischbereich im Forum
Abhängigkeiten sind normal und alltägliche, egal ob gewünscht oder nicht.
 
Hi,

Hast du aber in fast jeder (auch konventionellen) Beziehung. Vielleicht nicht nach außen hin immer ersichtlich, aber schau dir einfach mal deine eigenen Beziehungen an.

Abhängigkeiten sind normal und alltägliche, egal ob gewünscht oder nicht.

hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Ich denke nicht, denn sonst würdest Du sowas nicht schreiben!

Und nein, ich geile mich nicht daran auf, dass ich meine Partnerin zwinge, mit anderen Männern zu vögeln. Und ich kenne auch kaum wen, der das macht. Jedenfalls weiß ich es nicht. Wenn das für Dich alltäglich ist ....

LG Tom
 
Hi,



hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Ich denke nicht, denn sonst würdest Du sowas nicht schreiben!

Und nein, ich geile mich nicht daran auf, dass ich meine Partnerin zwinge, mit anderen Männern zu vögeln. Und ich kenne auch kaum wen, der das macht. Jedenfalls weiß ich es nicht. Wenn das für Dich alltäglich ist ....

LG Tom
Du weißt aber schon, dass Threads sich auch weiterentwickeln?

Es ging um Abhängigkeiten und nicht um verleihen (Ursache und Wirkung).
 
Hi,

Du weißt aber schon, dass Threads sich auch weiterentwickeln?

Es ging um Abhängigkeiten und nicht um verleihen.

ich habe die TE gefragt, ob sie ihren Thread, also ihre Frage, nicht besser im Fetischbereich gestellt hätte. Inklusive Zitat des Eingangsbeitrags.


Also eigentlich absolut unmissverständlich. Wie sich der Thread danach entwickelt hat, interessiert mich dabei aber nicht.

LG Tom
 
Möglichkeit 1: Du kannst dich nicht ausdrücken
Möglichkeit 2: Du weißt nicht mehr, was du kurz zuvor geschrieben hast.
Weiss du denn was er zuvor geschrieben hat?
Und wäre eine Diskussion (unter Gleichgesinnten) nicht im Fetischbereich besser aufgehoben?
Also was er meint wenn er davon redet, dass man beim Fetisch(bereich) ist, war doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Hier ist seit Seite 1 von masochistischen Neigungen, BDSM-Aktivitäten, Hörigkeit, Benutzung die Rede und Leute diskutieren ob es in den Fetisch / Bizarr / BDSM-Bereich gehört. Unterhaltsam.

Gibt es hier jemanden, der in ähnlicher Situation ist? Erfahrungen?
Ja, ich kenne es hörige Frauen zu haben, mit ihrer Lust zu spielen und sie zu meiner Befriedigung zu benutzen. Das sieht dann allerdings anders aus als sie anderen Leuten zur Verfügung zu stellen.

Auch das Vernehmen von Dominanz und Folgen/Hörigkeit durch oder aufgrund von Kompetenz.

Geniess es benutzt zu werden und ignoriere die Meinungen, die hier irgendeine Pathogenität unterstellen oder herumaposteln.
So ist das nunmal wenn man solche Themen im Sextalk erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben