Sexuelle Hörigkeit

Ob man dafür den Begriff Hörigkeit als (un-)passend sieht, ist mMn sekundär.

Hörigkeit kann auch nur partiell sein. Und individuell als eine solche empfunden werden, auch wenn objektiv keine definiert ist. Wie schon gesagt, pathologisch ist die Sache bei mir nicht. Mir ist kein passender Begriff für meine Empfindungen eingefallen.
 
Hi,

Möglichkeit 1: Du kannst dich nicht ausdrücken
Möglichkeit 2: Du weißt nicht mehr, was du kurz zuvor geschrieben hast.

Wie auch immer, keiner Diskussion wert.

Möglichkeit 3: Du kannst nicht sinnerfassend Lesen!

Das:


ist hier der Fetischbereich, und ich habe die TE gefragt, ob sie nicht meint, dort eher Antworten auf Ihre Frage bekommen zu können.

Also spar Dir doch einfach Deine sinnleeren Beiträge, nur weil Du vieles nicht verstehst. :D

Danke.

LG Tom
 
Ich habe festgestellt, dass ich sexuell zunehmend in eine völlige Hörigkeit meinem Partner gegenüber falle und praktisch alles mache, was er von mir verlangt, insbesondere was den Sex mit anderen Frauen und Männer betrifft, bzw. diese zum Sex zu verführen. Ich bin praktisch sein "Medium" geworden.

Gibt es hier jemanden, der in ähnlicher Situation ist? Erfahrungen?
Liegt es nicht auch an der persönlichen Weiterentwicklung, der Weiterentwiclkung als Paar, den gesammelten Erfahrungen, die die Weiterentwicklungen begünstigen und das Vertrauen, was als Basis das alles überhaupt ermöglicht?

Ich denke, dass das doch eine schöne Entwicklung ist, oder nicht? Man probiert mehr aus, kann sich als sub part besser fallen lassen und tiefer ins D/S Spiel eintauchen. Solange du denkst, dass es dir gut tut, genieße es ;-)
 
Zurück
Oben