- Reaktionen
- 3.654
Das Gfrett (aber auch der Segen) mit der Partnerschaft ist, dass man alles als Partner macht, "in guten wie in schlechten Zeiten" ...
Sonst haben immer die Männer das Problem, dass sie mehr Sex als die Partnerin wollen. Und solche Probleme sind nichts Statisches. Sie können sich entwickeln - man/frau entwickelt sich weiter und auch die sexuellen Bedürfnisse können zu oder abnehmen.
Hier gibt's 1000 Threads mit der Frage, was sie dann tun sollen.
Fremdgehen ... ist ein Risiko für die Partnerschaft.
Trieb unterdrücken ... auf Dauer nicht befriedigend.
Den Partner bitten öfter zu "wollen" ... es liegt in der Natur des Wollens, dass man Wollen nicht wollen kann
Den Partner zu bitten, sich was einfallen zu lassen, mich auf andere Weise zu befriedigen ... ist zwar kein Sex im Sinne von Verkehr, aber könnte eine Alternative sein.
Die Beziehung beenden ... glaube sowieso, dass jede Beziehung ein Ablaufdatum hat, vielleicht ist's Zeit sich einen Partner zu suchen, der besser zu meinen Trieben passt.
Eine alternative Form der Beziehung finden ... Swingen, Wifesharing, Cuckolding ... das muss der Partner auch erst mal wollen.
Patent gibt es keins - aber Lösungsansätze
Habe ich eigentlich irgendwas vergessen?
Sonst haben immer die Männer das Problem, dass sie mehr Sex als die Partnerin wollen. Und solche Probleme sind nichts Statisches. Sie können sich entwickeln - man/frau entwickelt sich weiter und auch die sexuellen Bedürfnisse können zu oder abnehmen.
Hier gibt's 1000 Threads mit der Frage, was sie dann tun sollen.
Fremdgehen ... ist ein Risiko für die Partnerschaft.
Trieb unterdrücken ... auf Dauer nicht befriedigend.
Den Partner bitten öfter zu "wollen" ... es liegt in der Natur des Wollens, dass man Wollen nicht wollen kann
Den Partner zu bitten, sich was einfallen zu lassen, mich auf andere Weise zu befriedigen ... ist zwar kein Sex im Sinne von Verkehr, aber könnte eine Alternative sein.
Die Beziehung beenden ... glaube sowieso, dass jede Beziehung ein Ablaufdatum hat, vielleicht ist's Zeit sich einen Partner zu suchen, der besser zu meinen Trieben passt.
Eine alternative Form der Beziehung finden ... Swingen, Wifesharing, Cuckolding ... das muss der Partner auch erst mal wollen.
Patent gibt es keins - aber Lösungsansätze
Habe ich eigentlich irgendwas vergessen?
Zuletzt bearbeitet:

.... ich denke nicht .... nur weil ich ein Restaurant gefunden habe, das mir zusagt und "passt" bedeutet das doch nicht, dass ich alles andere grundsätzlich Ignoriere und mich auf keine neuen Erfahrungen einlasse.