Sexsüchtige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Apfelstrudel, mag aber keine Vanillesoße!
Wenn ich nun Apfelstrudel mit Vanillesoße serviert bekomme muss ich mich entscheiden entweder vollständig darauf zu verzichten – oder so wenig wie möglich Sosse mit zu essen.
Manche Probleme lassen sich nicht lösen, aber oft kann man Kompromisse finden.
Die Suche nach dem Kompromiss ist manchmal zielführender als die nach der Lösung.

Eben hat mir eine Dame geschrieben, dass sie meinen Post mit dem Thread Thema nicht in Verbindung bringen kann - sorry ich versuchs zu erklären.

Damit meine ich, wenn ein Paar ein Beziehungsproblem hat ( in diesem Fall Sexsucht eines Partners) wird man dies vielleicht nicht aus – oder gar wegreden können, wie hier bereits oft empfohlen.
Um dem Übel Herr zu werden ist vielleicht die Suche nach einer Kompromisslösung zielführender.
Zum Beispiel kenne ich ein Paar, bei welchem auch der Mann nicht in der Lage ist die die ausufernde Wollust seiner Frau zu befriedigen. Sie haben sich darauf geeinigt des öfteren gemeinsam Swingerclubs zu besuchen wo sie sich die halbe Nacht vögeln lässt und er ein paar Bierchen zwitschert.
Er ist glücklich weil seine Frau bekommt was ihr fehlt und sie ist froh keine aushäusige Beziehung verheimlichen zu müssen.

Ob sexsüchtig oder nicht da können wir diskutieren...
aber grundsätzlich geht es darum das die Frau mehr sex braucht und will ihr sex ausleben....das die Frau was sex angeht sehr offen ist...
und wie öffters sie sex hat so mehr will sie noch...
und der Partner kann nicht mithalten...

das halte ich für eine Behauptung.

Ob sexsüchtig oder nicht da können wir diskutieren...
aber grundsätzlich geht es darum das die Frau mehr sex braucht und will ihr sex ausleben....das die Frau was sex angeht sehr offen ist...
und wie öffters sie sex hat so mehr will sie noch...
und der Partner kann nicht mithalten...

Na bei mir is eher umgekehrt. leider. Darum bin ich ja hier im EF. ;)

Na da sind wir froh, daß wir beide da auf einem Level stehen, heißt wir haben uns gefunden. ^^
Wir hatten beide ziemlich viele bedeutungslose Nur-Fick-Beziehungen und -Erlebnisse vor unserer Echten. :(
Zum Glück gehen wir auch offen mit unseren Erfahrungen um, sprechen darüber und verheimlichen nichts. :D

Naja swingerclub oder ähnliches würde ich nie machen, jedoch gibt es immer mittel und Wege seinen Partner Sex schmackhafter zu machen..bei mir hat bis jetzt noch keiner nein gesagt xD

Wie geht Frau damit um, wenn sie ständig mehr Lust hat als er? Gute Frage!
Fremdgehen...ja recht nett, bringt einem (mir) auf Dauer aber auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Die Lust unterdrücken/ignorieren....auch eine Möglichkeit, funktioniert auch...aber leider nicht lange! Und sorgt für Frust!
Mit dem Partner irgendwelche Kompromisse finden: Tja, da gehören halt immer zwei dazu ;-)

Ich bin langsam eher für: Trennung!?

nur weil ich (die durch das dollarzeichen abgestempelte) auch was persönliches sagen will, hat das nichts mit meinem dollarzeichen zu tun.

manche kapieren es einfach nicht, hinter dem Dollarzeichen steckt immer noch eine Frau welche auch ganz perönliche Gefühle und Interessen hat welche mit ihrem Beruf sicher sehr wenig zu tun haben

über die Qualität von einzeilerschreiber und ihren IQ möchte ich mich hier nicht äußern.

nimm dir was du brauchst damit es dir gut geht und du zufrieden bist! das strahlt man dann nämlich zumeist auch aus und das erleichtert so einiges!:) erzähl nix und mach es so schlau das er es nicht merkt! zerrede und diskutiere es so selten wie nur irgend möglich! such dir dazu einen mann der sympathisch, nett und diskret ist, wenn möglich weiter weg und ohne besitzanspruch!

man kann nicht immer für alles eine lösung finden die für alle perfekt ist! und was man nicht weiß macht einen nicht heiß! ;)

Deinen Bildern und Vorlieben zufolge müsst ich dich jeden Tag mehrmals nehmen....

Also ich würd liebend gern mal solch ein girl nehmen ;)
obwohl, lieber sind mir die naturgeilen...

Ich arbeite als Hure, weil das der einzige Job ist, wo ich meine Sexsucht ausleben kann. Für eine Beziehung ist das aber schwer, weil ich bisher keinen Partner gefunden habe, der das akzeptieren konnte.

ich glaube sexsucht ist nur im ersten augenblick etwas tolles... ich habe vor einiger zeit einen beitrag gesehen über sexsüchtige frauen! das war echt schon eher hart, das hat nichts mehr mit toll/super/geil zu tun, das war schon richtig extrem. vorallem wenn man daran "leidet" kann man eine normale beziehung vergessen!

Nach etwas Süchtig zu sein ist eigentlich nie gut. Man sollte daher versuchen seine Sucht zu bekämpfen und sie zu überwinden. Eine Beziehung zu führen wird bei Sexsucht schwierig wenn nicht sogar unmöglich.

Als Halbvulkanier habe ich keine Sehnsucht nach "Spass", kann daher das Problem nicht nachvollziehen.....

Zurück
Oben