Sexsüchtige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie würde ich allen männern, die hier bedauern, keine sexsüchtige frau zu kennen, mal eine für eine woche wünschen .......

irgendwie würde ich allen männern, die hier bedauern, keine sexsüchtige frau zu kennen, mal eine für eine woche wünschen .......

Ein ehemaliger Kollege von mir war mit einer "sexsüchtigen" zusammen. Laut seiner Aussage ein HORROR!!! Nach knapp einem Monat hat er ganz normal "W.O" gegeben.

es ist was wunderbares
wenn Frauen SEX wollen
einen glatten Körper
und allese was dann kommt

Ich bin süchtig.süchtig nach GUTEM SEX.Da liegt der Hund begtaben weil je mehr Masse desto weniger klasse.Insoferne beneide ich keine Sexsüchtigen egal ob m oder w.Wobei ich sehr.wohl zwischen nymphoman und sexsüchtig unterscheide.Die Nymphomanin geniesst Sex und will ihn möglichst oft.Der Traum fast jedes Mannes.Der/die sexsüchtige läuft meiner Meinung nach seinem/ihrem Wunschbild von Sex ständig hinterher.Somit sind die meisten hier in diesem Thread nyphoman und warum auch nicht?
Die Sucht nach egal welchem Mittel um sich zu berrauschen ist eher ein Problem als ein wünschenswerter Zustand.
Also Nymphomaninnen möglichst zahlreich per P.n bei mir melden:lol: War zwar ein Scherz aber wehren würd ich mich nicht

als ich ca 25 jahre alt war hatte ich eine - sexsüchtige nymphomanin - und es war ein HORROR !
ich habe es ca 8 monate ausgehalten - dann habe ich die flucht ergriffen !

als ich ca 25 jahre alt war hatte ich eine - sexsüchtige nymphomanin - und es war ein HORROR !
ich habe es ca 8 monate ausgehalten - dann habe ich die flucht ergriffen !

Gratuliere. Du hast Ausdauer bewiesen. :lol:

Ich würds keine 8 Wochen aushalten. :?

Solange frau oder mann den sex noch genießen kann und nicht permanent auf der jagd nach dem nächsten orgasmus(kick) ist, ohne diesen ansatzweise zu finden, handelt sichs um keine sexsucht sondern eher um eine g'sunde libido :)

Sobald Sex zur Sucht wird, geht auch der Spaß daran verloren..

Tja warum auch nicht? WOLLEN je nach Libido mehr oder weniger hat auch nichts mit Sucht zu tun. Zwanghaft MÜSSEN definiert das Suchtverhalten.Sex weil er einfach geil ist und Spass macht.Soviel man eben will.Um das zwanghafte näher zu bringen trinke ich ein glas wein weils schmeckt ein geniesser.Stell ich die Wohnung auf den kopf weil ich mir sicher war das da noch irgendeine Flasche da sein muss,weil mist das geschäft ist zu,wo krieg ich jetzt was her,..... Tja da geht es dann nicht mehr um den Genuss da ist die Schwelle der Abhängigkeit laaaaaaaange überschritten.Und vor allem der beste Wein bzw im übertragenem Sinn der heisseste Sex bringt dann keine befriedigung sondern nur ein wenig Ruhe bis die Frage auftaucht wo ist noch eine Flasche bzw die nächste gelegenheit für Sex

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir unter Sexsüchtigkeit ned direkt so viel vorstellen. Bei meiner ist es eher die feminin-erotische Sinnlichkeit. Kann mich noch gut erinnern, daß wir uns beim Sex unsere intimsten und heimlichsten Gedanken ausgetauscht haben. Wir waren beide total erregt dabei. A Erregung besonders intensiver Art. Bei solchen Aktionen herrscht a absolutes und fürsorgliches Vertrauensverhältnis. Wenn ma sich des so vorstellt, daß wenn Sie mit anderen Sex hat mir ganz fest meine Hand hält. Ich spür da in Ihren Händen jeden Orgasmus und kann dabei jede Regung ihres Körpers beobachten. Da bin i knapp davor, daß mir ned selbst a Spritzer von selber auskommt.

Zurück
Oben