Sexsüchtige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich intetressiert wie es Frauen, die sexsüchtig sind, in einer Beziehung machen?
Wenn man einen Partner hat, der für eine Beziehung 100 % passt aber nicht so viel sex braucht und nicht fan von swingerclub ist.
Gehts ihr fremd oder trennt euch von dem partner??

Definiere mal bitte "sexsüchtig"?

Hab gestern zwar einen Artikel zum Thema gelesen, aber die Erklärung, daß jemand, der innerhalb seiner Beziehung nicht ausreichend Sex bekommt, sexsüchtig sei, kam mir mehr als merkwürdig vor.

Oder geht's dir nur um den Umstand, daß Frau mehr Sex will als der Partner?

Definiere mal bitte "sexsüchtig"?

Hab gestern zwar einen Artikel zum Thema gelesen, aber die Erklärung, daß jemand, der innerhalb seiner Beziehung nicht ausreichend Sex bekommt, sexsüchtig sei, kam mir mehr als merkwürdig vor.

Oder geht's dir nur um den Umstand, daß Frau mehr Sex will als der Partner?

Ob sexsüchtig oder nicht da können wir diskutieren...
aber grundsätzlich geht es darum das die Frau mehr sex braucht und will ihr sex ausleben....das die Frau was sex angeht sehr offen ist...
und wie öffters sie sex hat so mehr will sie noch...
und der Partner kann nicht mithalten...

Verstehe, danke.

Mir geht es so und ich geb's zu, es gibt Momente, da könnte ich dran verzweifeln.

Und weil ich mich zwar oft als rollig, aber nicht als süchtig bezeichne, kompensiere ich das und versuche, daran aktiv etwas zu ändern. Ob's gelingen wird, weiß ich nicht, aber ich werd 'nen Teufel tun, mich von meiner Möse herumkommandieren zu lassen. Sprich: im Moment ist mein Verstand dran. Wenn der nicht weiterkommt, werde ich sehen, ob ich mit meinem Mann andere kreative Lösungen aushandeln kann.

Sexsucht, Spielsucht, Fresssucht, Magersucht, Alkoholsucht, Drogensucht, Streitsucht, Computersucht, Fernsehsucht...SUCHT? Was sucht der Mensch, der süchtig ist? Wohlbefinden, auch wenn es ev. nur vorgegaugelt ist. Befriedigung der Sucht. Glückshormone? Zufriedenheit? Ausgeglichenheit? Liebe? Harmonie? Sich selbst? Die innere Ruhe? - Meiner Meinung nach, mit tw. untauglichen Mitteln.
Auch ich liebe Sex - Qualität vor Quantität - und das in verschiedsten Variationen. Doch ich beherrsche die Sucht...und nicht die Sucht mich.;)

Sexsucht, Spielsucht, Fresssucht, Magersucht, Alkoholsucht, Drogensucht, Streitsucht, Computersucht, Fernsehsucht...SUCHT? Was sucht der Mensch, der süchtig ist? Wohlbefinden, auch wenn es ev. nur vorgegaugelt ist. Befriedigung der Sucht. Glückshormone? Zufriedenheit? Ausgeglichenheit? Liebe? Harmonie? Sich selbst? Die innere Ruhe? - Meiner Meinung nach, mit tw. untauglichen Mitteln.
Auch ich liebe Sex - Qualität vor Quantität - und das in verschiedsten Variationen. Doch ich beherrsche die Sucht...und nicht die Sucht mich.;)

Ich glaube das da auch das alter Rolle spielt...ob man Hormone in Griff bekommt oder nicht...

Verstehe, danke.

Mir geht es so und ich geb's zu, es gibt Momente, da könnte ich dran verzweifeln.

Und weil ich mich zwar oft als rollig, aber nicht als süchtig bezeichne, kompensiere ich das und versuche, daran aktiv etwas zu ändern. Ob's gelingen wird, weiß ich nicht, aber ich werd 'nen Teufel tun, mich von meiner Möse herumkommandieren zu lassen. Sprich: im Moment ist mein Verstand dran. Wenn der nicht weiterkommt, werde ich sehen, ob ich mit meinem Mann andere kreative Lösungen aushandeln kann.

Alle achtung, besser könnte man das garnicht beschreiben :daumen:

Vielleicht eher Lebenserfahrung, denn wenn ich mich so umsehe, finde ich nicht, daß "ältere" sich beherrschter verhalten.

Meine Triebe sind kein Stück schwächer als früher, eher im Gegenteil. Aber ich habe viele Jahre ausufernde Sexerlebnisse gehabt, sei's positiv wie auch negativ. Ich habe nicht das Gefühl, besonders viel verpaßt zu haben, oder vielleicht anders ausgedrückt: ich kenne das Leben mit vielen verschiedenen sexuellen Erlebnissen und kann heute realistischer für mich entscheiden, ob ich einfach meine mir sehr wichtige Beziehung "in den Wind schieße" oder andere, neue Wertigkeiten für genauso wichtig oder noch wichtiger halte als ein allzeit befriedigendes Sexleben.

Klingt so abgeklärt, bin ich gar nicht. Ich denke, ich habe heute einfach eine bessere Wahlmöglichkeit, wie ich mit diesem "Mangel" umgehen kann, ich "muß" nicht unbedingt losziehen und meine Triebe befriedigen.

das kann ich dir als mann auch sagen. es gibt viele gebundene frauen, die erlauben sich hin und wieder fremdspiele. was immer ihnen daheim fehlt, sie wollen nichts versäumen und spass erleben.
damit tanken sie ihre batterien wieder für die beziehung auf...

das kann ich dir als mann auch sagen. es gibt viele gebundene frauen, die erlauben sich hin und wieder fremdspiele. was immer ihnen daheim fehlt, sie wollen nichts versäumen und spass erleben.
damit tanken sie ihre batterien wieder für die beziehung auf...

heisst es männer haben keinen problemm wenn dessen Partnerin fremd geht, wenn es Beziehung verbessert??

Die Frage kann doch nur rhetorisch sein. Männer wie Frauen haben üblicherweise ein Problem damit, wenn ihre Partner/in fremdgeht. Die Fähigkeit, eine Beziehung für andere zu öffnen, ist bei weitem nicht so sehr verbreitet, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnen könnte.

Vielleicht eher Lebenserfahrung, denn wenn ich mich so umsehe, finde ich nicht, daß "ältere" sich beherrschter verhalten.

Meine Triebe sind kein Stück schwächer als früher, eher im Gegenteil. Aber ich habe viele Jahre ausufernde Sexerlebnisse gehabt, sei's positiv wie auch negativ. Ich habe nicht das Gefühl, besonders viel verpaßt zu haben, oder vielleicht anders ausgedrückt: ich kenne das Leben mit vielen verschiedenen sexuellen Erlebnissen und kann heute realistischer für mich entscheiden, ob ich einfach meine mir sehr wichtige Beziehung "in den Wind schieße" oder andere, neue Wertigkeiten für genauso wichtig oder noch wichtiger halte als ein allzeit befriedigendes Sexleben.

Klingt so abgeklärt, bin ich gar nicht. Ich denke, ich habe heute einfach eine bessere Wahlmöglichkeit, wie ich mit diesem "Mangel" umgehen kann, ich "muß" nicht unbedingt losziehen und meine Triebe befriedigen.

Das finde ich es super...
Aber wenn in einer Beziehung wirklich sehr unterschiedliche Personen sind...er wessentlich älter und sexmässig sehr unehrfahren...sie in bessten Alter und sexhungrig und sehr erfahren und offen in alle richtungen ( sm, bi, swingerclub.....)
????

also von dieser seite hab ich keine erfahrungen ;)
ich merks nur wenn frauen bei schlüpfrigen bemerkungen, soft dirty talk oder gar soft sm einen feuchten eindruck machen.

heisst es männer haben keinen problemm wenn dessen Partnerin fremd geht, wenn es Beziehung verbessert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber nicht wenns heimlich ist oder?

also ich hätt gern das prob einer immergeilen frau, klar, wer nicht. ich denke, da gibts wahrlich ernstere dinge ... oder?
und sonst hilft man halt mal nach, selber.

Adriana, ich habe das Gefühl, daß du nach einer für dich umsetzbaren Lösung suchst.

Ich fürchte nur, die wirst du hier nicht finden, es sei denn in Form von Denkanstößen. Klären (oder auch heimlich ausleben) kannst du ja nur im Zusammenhang mit deinem Partner, oder nicht?

Eine Begründung, warum ein Partner viel, der andere wenig Sex will, kann man individuell immer finden (mein Mann ist deutlich jünger als ich), und vielleicht hilft einem das ein bißchen bei der Problemlösung weiter. Ich bezweifle das allerdings, weil mir das zu sehr in die Richtung geht, wer letzten Endes "Schuld" hat an der unbefriedigenden Situation. So möchte ich das aber nicht sehen, weil im Grunde solche Probleme immer zwei miteinander haben, nicht einer allein. Ergo kann meiner Meinung nach auch eine Lösung nur von beiden zusammen angestrebt werden, zumindest wenn die Partnerschaft das ist, was ich mir darunter vorstelle.

ja aber nicht wenns heimlich ist oder?

also ich hätt gern das prob einer immergeilen frau, klar, wer nicht. ich denke, da gibts wahrlich ernstere dinge ... oder?
und sonst hilft man halt mal nach, selber.

also ehrlich das hab ich schon so oft gehört und am ende hörte ich du willst zu viel sex du bist mir zu wild...bla..bla..bla....
selber helfen macht echt nicht auf dauer spaß....

Zurück
Oben