- Reaktionen
- 3.625
Und wenn sie fremdgeht oder die Beziehung beendet, hat sich "alles" erledigt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn sie fremdgeht oder die Beziehung beendet, hat sich "alles" erledigt!![]()
Reden ist gut. Und doch besteht die Gefahr, den anderen mit seinen Wünschen zu erdrücken. Und Druck ist gutem/mehr Sex ausgesprochen abträglich.
bei mir ist grade ein Buch angekommen, das passt glaube ich gut zum Thema 

bei mir ist grade ein Buch angekommen, das passt glaube ich gut zum Thema
ich Zitiere mal die Rückseite:
Kennen sie diese Situation: Ihr Partner ist perfekt, aber sie begehren einen anderen?
....
Es entbrennt ein Wirbel an Konflikten.![]()

Reden ist super, aber wie manche schon geschrieben haben, kann es nach so einem gespräch noch schlimmer werden...
ich rede ziemlich offen über meine sexualität und das ist mein Partner nicht gewöhnt ....

Hmmm..wie lange soll es so dauer..so ein lermprozess...
Naujo - dann soll sie sich halt einen Liebhaber suchen, oder mehrere ... geht mir echt am A... vorbei!Ob sexsüchtig oder nicht da können wir diskutieren...
aber grundsätzlich geht es darum das die Frau mehr sex braucht und will ihr sex ausleben....das die Frau was sex angeht sehr offen ist...
und wie öffters sie sex hat so mehr will sie noch...
und der Partner kann nicht mithalten...
heisst es männer haben keinen problemm wenn dessen Partnerin fremd geht, wenn es Beziehung verbessert??
Die Frage kann doch nur rhetorisch sein. Männer wie Frauen haben üblicherweise ein Problem damit, wenn ihre Partner/in fremdgeht. Die Fähigkeit, eine Beziehung für andere zu öffnen, ist bei weitem nicht so sehr verbreitet, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnen könnte.
...
Patent gibt es keins - aber Lösungsansätze
Habe ich eigentlich irgendwas vergessen?
Wahrscheinlich richtig, aber es betrifft nicht alle. Ich bin definitiv nicht eifersüchtig, wenn frau fremdgeht - sie kommt ja zurück, sie nimmt mir nix weg - im Gegenteil: gelegentlich ist was gelernt worden, das ich gern angenommen habe!...
Und für die Psyche eines Mannes ist es nicht gerade förderlich zu wissen, dass er seine Frau nicht befriedigen kann und sie sich deswegen einen anderen für das "Eine" suchen muss. Nicht jeder Mann sitzt daheim und holt sich einen runter bei dem Gedanken, dass es seine Frau gerade mit einem anderen treibt.
Ich glaube, die meisten sind dann eher todunglücklich.
...
...
Die Angst denke ich steckt im Vergleich. Es könnte ja sein das der Fremdficker der Frau
ihr mehr geben kann als der eigene, sei es gefühlsmässig, sei es optisch, technisch.... wie auch immer.
So könnte der eigene Mann schnell als 2te Wahl abgestempelt werden... zumindest befürchtet er das.
Männer sind so. Sie wissen - Fremdgehen kein Problem solange man hinterher nach Hause kommt, sich nur kurzweilig vergnüngt hat und alles bestens ist.
Deshalb meine Signatur:" Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich!"
Ich für meinen Teil glaube in diesem Spruch liegt viiieeel Wahrheit.
Ich kann da nicht mit reden,denn wenn ich wollen würde würde ich 5 mal am Tag Sex bekommen,natürlich nur wenn er noch kann.
Aber 4 mal schaffen wir locker.
Aber wäre es so schätze ich meinen Mann so ein das ich mir den Rest wo anders holen könnte. Blöderweise umgekehrt wäre ich nicht so tollerant,ich will ihn ganz für mich alleine haben.![]()
... @Adriana
Mittlerweile hat eine gute Freundin von mir genau das gleiche Problem. Sie will mehr Sex. Er ist immer zu "müde".
Du und dein Partner müsst jetzt miteinander reden! Sofort!
Und dann müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden - Paare machen das in einer Partnerschaft normalerweise so.
...
Reden ist super, aber wie manche schon geschrieben haben, kann es nach so einem gespräch noch schlimmer werden...
ich rede ziemlich offen über meine sexualität und das ist mein Partner nicht gewöhnt..
und nach schon 2 gespräche in diese richtung...geht gar nicht mehr..er mach sich selber so einen Druck, zu versagen, das gar nichts mehr geht...
...das ich jemanden so dermasen zu viel werde, habe ich noch nie erlebt...
trennung??? habe ich vor kurzem angesprochen, natürlich nicht den grund gesagt, will er aber nicht...
Und laut ausage seinen bessten Freundes, weiss er eh das solche Frau wie ich ihm nie alleine gehören wird..was es immer heissen sollte..
Aber eine Geliebte werde er akzeptieren![]()
Hmmm..wie lange soll es so dauer..so ein lermprozess...
ich drehe bald schon durch...

no, a bissl werbung in eigenersacheich brauche viel, lange und oft sex.
eine beziehung kann für mich also nur funktionieren, wenn ich einen sehr aufgeschlossenen und kreativen mann als partner habe, der auch das gleiche will.
wenn das nicht klappt, trenne ich mich früher oder später von ihm und lass es als single wieder heftig krachen.

da hast recht, des werd i machen. i werd schaun dass alle blöd sindnur weil ich (die durch das dollarzeichen abgestempelte) auch was persönliches sagen will, hat das nichts mit meinem dollarzeichen zu tun.
vielleicht solltest du nicht auf die quantität deiner beiträge (5.589 beiträge - davon die meisten nur blöde meldungen) achten, sondern mal auf die qualität.