Sexphantasien mit SkirennläuferInnen ?

:hmm: anna fenniger...michi kirchgasser oder marlies schild sind doch wunderhübsche frauen :daumen:

wie schon ein Vorposter geschrieben hatt , die Oberschenkel der Damen sind mir zu gross.
bei verschiedene sex praktiken kann das gefährlich werden ( würg )

bei mir steht die Steffi Köhle ganz oben. dicht gefolgt von Anna Fenninger und Alex Meissnitzer.

also da fällt mir sofort stephan eberharter ein (ok nicht mehr aktiver schirennläufer)! den würd ich eher ins bett reinschupsen als von der bettkante runter! ;)
reichelt, herbst
kofler (ok - is a springer)

In die Lindsey Vonn oder Anna Fenninger würd i eam scho einehängen. Nur ob i mit ihrer Kondition mitkommen würd is a andere Frage.

anna fenninger!!! absolute nr 1!!
und die steffi köhle hab i jetz grad im fernsehn gsehn. jöööö, de is a fesch!!

anna fenninger!!! absolute nr 1!!
und die steffi köhle hab i jetz grad im fernsehn gsehn. jöööö, de is a fesch!!

obwohl Anna Feninger ja nicht gerade vor Sympathie strahlt..da ist Lindsey Vonn wesentlich sympathischer...
und ja, Steffi Köhle ist eine der hübschesten im Skiweltcup..die kann man doch auch nicht einfach von der Bettkannte stossen ;-))

obwohl Anna Feninger ja nicht gerade vor Sympathie strahlt..da ist Lindsey Vonn wesentlich sympathischer...
und ja, Steffi Köhle ist eine der hübschesten im Skiweltcup..die kann man doch auch nicht einfach von der Bettkannte stossen ;-))

ja gut, du stehst auf di lindsey. sie ist aber auch eine bombe!! i würd beide nehmen..

ja gut, du stehst auf di lindsey. sie ist aber auch eine bombe!! i würd beide nehmen..

hm..ich muss erhlich sagen, von den bekannten Skirennläuferinnen gefallen mir mehr, als mir nicht gefallen..aber auch da gibts
Beispiele..also die Zettel muss ich nicht gerade haben..da gibts wesentlich hübschere unter den Damen ;-)

schod, das die moser-pröll annemirl nit mehr fohrt..... des wor a anblick .... von hinten ...... nur orsch

Von der hab ich mir sogar bei einem Skiurlaub a Autogram aus ihrem Cafe, dass sie jetzt betreibt, geholt.... Symphatische Frau kann ich nur sagen. :)

Zurück
Oben