- Reaktionen
- 37
Da kann ich dir absolut zustimmen..es gibt nur wenige von den Skimädels, die unerotisch sind ;-)tina maze, kirchgasser michi,eigentlich wären fast alle eine sünde wert, bis auf ein paar ausnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich dir absolut zustimmen..es gibt nur wenige von den Skimädels, die unerotisch sind ;-)tina maze, kirchgasser michi,eigentlich wären fast alle eine sünde wert, bis auf ein paar ausnahmen.
..es gibt nur wenige von den Skimädels, die unerotisch sind ;-)
Hast schon recht, da gibts natürlich auch Negativbeispiele...die schlimmste war Janica Kostelic...ich glaub die fährt als ihr Bruder Ivica heute noch bei den Herrenrennen mit..gggnaja, einige gibt es schon. z.b. anja persson, marion roland,... die sind definitiv unerotisch, zumindest für mich![]()

Montag............ Anna Fenninger
Dienstag.......... Tina Maze
Mittwoch.......... Ingrid Jaquemod
Donnerstag........Michi Kirchgasser
Freitag..............Renate Götschl
Samstag............Lindsey Vonn
Sonntag............wieder munter werden
Da würd der Begriff Servicemann eine ganz andere Bedeutung bekommen![]()
Also bei dem Arbeitsplan würd ich mich auf der Stelle auch als "Servicemann" anmelden

bei Dancing Schaas zu sehen.
Oja, NUR wegen den beiden schau ich zu...sonst ists eh ein Sch.....Da könnens nackert tanzen...werd i mir den Sch.... ned anschauen.
Oja, NUR wegen den beiden schau ich zu...sonst ists eh ein Sch

Ich glaub' Du hast noch nie einen Turniertänzer gesehen.allerdings haben die herren beim ski soviel an.![]()