- Reaktionen
- 61.629
Ergo issa nimmer beleidigt und erhebt sich wiederI schau ma scho in ganzn Nachmittag Lesbnfilm an. Es wird besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergo issa nimmer beleidigt und erhebt sich wiederI schau ma scho in ganzn Nachmittag Lesbnfilm an. Es wird besser.
Eh gscheida.Geh das ist gemein, jetzt will er vielleicht nimmer über Sex reden...
Ist das nicht die italienische Kriegsflagge ?Sie sind schon da ganz wunderbar, nur sind sie leider unsichtbar...
Was ist die ostfriesische Landesflagge? Weißer Adler auf weißem Grund...![]()

Und der Kumpel am Ava spielt auch ne entscheidende Rolle![]()
danke zarter Graus das wir dein Gesicht jetz immer mit meinem Schwanz soziiert wird.Ergo issa nimmer beleidigt und erhebt sich wieder![]()
Was ist der Grund für Deine Heiterkeit
Besser zumpferl aus der Hose als Handy in der Hand ! Und wer über IQ diskutieren will ...hat wahrscheinlich auch nicht so hohen IQWas hindert dich dich zu artikulieren,das Zumpferl das aus der Hose haengt oder eher doch die empirische Erkenntnis das ein Zumpferlava auf einen niedrigen IQ hin weisst?
Hast du die Frage nicht verstanden?Besser zumpferl aus der Hose als Handy in der Hand ! Und wer über IQ diskutieren will ...hat wahrscheinlich auch nicht so hohen IQ
Häh? Warum?Besser zumpferl aus der Hose als Handy in der Hand ! Und wer über IQ diskutieren will ...hat wahrscheinlich auch nicht so hohen IQ
Fertig?Häh? Warum?
Zumpferl aus der Hose kann als Belästigung oder sonstige Strafbestände angesehen werden. Im EF ist es natürlich akzeptabel da hier nur 18+ Menschen unterwegs sind und alle sich im klaren sind dass es sich um ein EROTIK Forum handelt. Wobei Schwanzavatare immer noch nichts mit Erotik zu tun haben und von allen außerhalb der Gay-Community wahrscheinlich als nervig und lächerlich angesehen werden.
Handy IN der Hose wiederum sorgt dafür dass ein Haufen Strahlung direkt beim Scrotum ausgeht, durch dieses durch und hat wahrscheinlich VIEL mit der sinkenden Spermienanzahl moderner Männer zu tun. Da ist Handy in der Hand (und etwas entfernt vom Schwanz schon um einiges gesünder und gescheiter).
Was das mit IQ betrifft hast du natürlich Recht... hört sich aber netter an als zu sagen "jemand ist dumm!". Reflektierte Menschen wissen aber das Intelligenz aus mehreren Gründen kein Wert ist der sich in Zahlen messen oder einfach austesten lässt (nein... auch in stundenlangen Tests beim Psychiologen gibt es immer noch Probleme und man kann daran extrem viele Kritikpunkte finden).
des nennt man verwässernKönnen wir jetzt bitte wieder über Sex reden?!?
Ja und mehr? Rede mehr über Sex! Wir wollen über Sex reden!des nennt man verwässern
Sex? so oft als möglich![]()
Im Moment motivierst du mich nicht was Längeres zu schreiben. Aber wenn du meine üblichen Posts kennst solltest du mein Desinteresse schon an dem kurzen, kleinen Text da ahnen können.Fertig?
Ja... ich mag Sex!Können wir jetzt bitte wieder über Sex reden?!?
jo wos wüllst denn hören? wie wann was und wo? eine Gentlefrau geniesst und schweigtJa und mehr? Rede mehr über Sex! Wir wollen über Sex reden!
Klaus US die Maus... deine Bemerkungen kannst dir Sparren... für andere was ned was!Nee der @Mitglied #485194 hat noch nicht fertig![]()
da es einen besonderen Mann in meinem Leben gibt.. nur inkl. Liebe.... des is wie ein Verschmelzen....Mit liebe oder ohne?
Vom Schweigen wird aber niemand schlauer. Es muss geredet werden, über Sex.jo wos wüllst denn hören? wie wann was und wo? eine Gentlefrau geniesst und schweigt![]()