Sex ungeduscht

Reaktionen
105
Hallo eine Frage an die Frauen? Blockiert es euch, wenn ihr ungeduscht seit und es zum Sex kommt? Mich selbst turnt es an wenn Frau hier ungehemmt ist und ein sanfter Duft turnt mich an. Wie geht es euch dabei

Hallo eine Frage an die Frauen? Blockiert es euch, wenn ihr ungeduscht seit
Seit wann ungeduscht?
und es zum Sex kommt?
Würde es zu Sex kommen wenn eine Frau blockiert ist?
Mich selbst turnt es an wenn Frau hier ungehemmt ist
Also nicht blockiert?
und ein sanfter Duft turnt mich an.
Was verstehst unter "sanfter Duft"?
Wie geht es euch dabei
Meine Freundin versteht es, sich auch während ihrer Arbeitszeit frisch zu halten, damit kein "sanfter Duft" entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstell jetzt einfach mal normale Körperhygiene. Der natürliche Duft der Frau ist mir am liebsten. Besonders der Duft der Weiblichkeit zwischen den Beinen und zwischen den Brüsten sowie den Achselhöhlen.

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch sagen, dass es auf die Rahmenbedingungen ankommt.

Normalerweise findet man den Körpergeruch einer Person mit der man intim werden möchte ja als angenehm oder gar anziehend.

Sich "gut riechen können" bekommt in dem Zusammenhang ganz praktische Bedeutung.😉

Wie intensiv das gegenseitige Geruchs- und geschmackserlebnis dann ausfallen soll und darf muss dann eh jede und jeder für sich entscheiden.

Napoleon soll seiner geliebten ja auch geschrieben haben:

"Wasch dich nicht!"

Während er auf einen weisnicht wievielwöchigen Feldzug unterwegs war.

Jedem das seine.

Ich lege, unter für mich normalen hygienischen Umständen, keinen Wert darauf, das meine Partnerin frisch geduscht zum Sex erscheint.

Tagelanges nicht- duschen, körperliche Anstrengungen etc. sollten einen aber schon vorweg den Weg ins Badezimmer suchen lassen.

Und die gemeinsame Dusche als Vorspiel hat natürlich auch immernoch ihren Reiz 😊

Wenn man übereinander herfällt hat man im Normalfall vorher kaum geduscht, das wäre wie eine Vorbereitung auf das Vergnügen, Ergebnis: nein er steht grad nicht :schulterzuck:

Also meine Frau blockiert nicht wenn sie nicht frisch geduscht ist, ich auch nicht. Selbst wenn man zum Beispiel auf dem Berg unterwegs ist und zwischendurch auf die Schnelle einen Quickie zwischen den Latschen schiebt, gibts keine Probleme, selbst wenn man frisch verschwitzt ist. Abends nach so einer Tour kann es durchaus sein, dass wir beide duschen wollen, bevor wir Sex haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es so: Sex ungeduscht kein Problem, sobald sie aber Lust hat mir einen zu blasen, dann ist duschen voraussetzung ;) dauert ja auch nur 2-3 minuten

Zurück
Oben