- Reaktionen
- 85.429
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Lieben!
Ich habe eine Freundin deren Selbstwertgefühl sehr angeknackst ist. Ich finde die ist eine hübsche Frau, hat zwar auch bisschen mehr auf den Rippen aber ein wunderschönes Gesicht und Hirn.
Mein Tag an sie war, dass sie sich mal wieder einen Typen aufreissen soll und paar nette Stunden mit ihm verbringen soll.
Für mich ist das nämlich so: ich hab auch mehr auf meinen Rippen und manches Mal stehe ich mir kritisch gegenüber vor allem wenn der letzte Sex schon länger her ist.
Wenn ich jedoch Sex hatte, dann fühle ich mich wie die geilste Frau von da bis Texas und mag mich wieder um einiges mehr.
Es tut mir alleine schon gut wenn ich flirte und merke der Mann wird nervös, da klopfe ich mir dann innerlich auf die Schulter...
Wie seht ihr das, hat Sexualität wirklich so einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Und wie geht es euch selbst damit?
Danke schön im Vorfeld für die Antworten!
LG, Rose
@Mitglied #391280 würde dir sonst eventuell eine latente Bi-Neigung attestierenAber ich verliebe mich bestimmt nicht in mein Spiegelbild.![]()
Ok, ich nehme Leidenschaftdu musst dich eben entscheiden. Entweder Sex oder Selbstbewusstsein .
Ich nehme Selbstliebe ...Ok, ich nehme Leidenschaft
Die sollte man sowieso haben - sich so zu lieben, wie man ist - mit all seinen MackenIch nehme Selbstliebe ...
Ich habe aufgehört, sie Macken zu nennen. Ich nenne sie Alex'sche Attribute.Die sollte man sowieso haben - sich so zu lieben, wie man ist - mit all seinen Macken![]()
Ich habe aufgehört, sie Macken zu nennen. Ich nenne sie Alex'sche Attribute.
Dann ab in den Herumturtelthread mit Dir und DirIch nehme Selbstliebe ...
Sex ist ja auch nicht gleich Sex. Eine unpersönliche Nummer nur aus der momentanen Geilheit heraus (mit irgendwem ) ist nicht vergleichbar mit Sex, den man mit jemanden hat, der auch die Seele berührt.Ich finde nur durch Sex sei Selbstwertgefühl aufzubauen wird vielleicht für ein paar Tage was bringen aber sicher nicht auf dauer.
Denk das das der falsche Weg ist. Selbstwertgefühl muss von einen selbst kommen und es gibt da draussen genug Männer die so wie ich auf mollige,dicke Frauen stehen, die eine Frau so Respektieren wie sie ist und sie zu schätzen wissen.
Drastisch ausgesprochen denk ich sehen die meisten Männer sie dann auch nur als stück fleisch um ihre lust zu befriedigen das kann unmöglich das Selbstwertgefühl steigern denn begehren tun die meisten in diesen Fall nur denn Körper aber nicht denn Mensch dahinter und der brauch Zuneigung, liebe und will das Gefühl haben geschätzt zu werden.
Die Männer sind da auch nicht viel anders.Welche Frau mag das nicht wen sie begehrt wird![]()
Wie seht ihr das, hat Sexualität wirklich so einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Und wie geht es euch selbst damit?
jepp. da is der Kopf dann a Hund. Helfen in der Regel a paar Shots um ihn ruhig zu stellen ...![]()
Ich halte es für einen gänzlich falschen Rat sich irgend welche Typen zu krallen um mit ihnen zu pennen um die Illusion des Begehrens zu haben. Es ist eine Lüge.
Dass man sich im Moment oder auch kurz danach gut fühlt, ist klar. Da schwirren auch verdammt viele Hormone herum. Aber nur mit Kerlen zu schlafen, um das eigene Ego aufzupolieren, hat mE nichts mit Genuss und Wohlbefinden zu tun. Es ist Selbstbetrug ... Wenn sie sich danach dann wieder mies fühlt, weil man sie schief anschaut oder tuschelt, dann ist sie wieder dort wo sie war und noch schlimmer.
Sie selbst so anzunehmen, ist der erste Schritt. Es ist schwer, aber nur so wird sie - hoffentlich - glücklich mit sich werden.
Ich wünsche deiner Freundin die Kraft, sich nicht durch andere bestätigen zu lassen, sondern sich so anzunehmen, wie sie ist. Nur dann ist sie fähig das Geschenk anderer anzunehmen.
Der ganze Beitrag... Hammer! Kann ich gar nicht genug liken!Sie selbst so anzunehmen, ist der erste Schritt. Es ist schwer und bedarf vieler Tränen. Aber nur so wird sie - hoffentlich - glücklich mit sich werden. Ich hab mir gestern "Embrace" angeschaut und genau darum geht es. Sich selbst so anzunehmen, mit all seinen Hüftgold, Fältchen, Grübchen oder sonstige individuellen Äußerlichkeiten. Das bedeutet nicht, dass man nicht auf sich achten soll. Sich gesund ernährt, dass man genug Bewegung macht und vor allem den Geist fit hält.
Ich nenne sie Special Effect'sIch habe aufgehört, sie Macken zu nennen. Ich nenne sie Alex'sche Attribute.