Ehrlich gesagt... bin ich so noch nie mit "Fairness-Regeln" in Kontakt gekommen...
liegt wohl auch daran, dass mir zB lecken nicht viel gibt... ich kannte mal nen Kerl, der leckte mich einfach weil er besonders darauf stand...mich hat die Tatsache mehr angemacht, dass er drauf so abgeht... als das Lecken selbst... wenn ich aber nicht geleckt werde, fehlt es mir nicht.
Anders herum, blase ich schon gern - weil ich drauf abgeh zu sehen wie der Kerl reagiert.
Also könnte man hier sagen... ich blase, ohne zu erwarten dass ich geleckt werde.
zum Punkt von wegen blad/nicht blad... das ist reine Geschmackssache... ich bin, wie man an meinen Fotos sieht, definitiv kein Zarterl... stehe zwar auf kuschelige Männer... aber auf Männer die fast sterben weil sie in den 2ten Stock rauf müssen - ohne Lift - steh ich wiederum nicht.
Witzigerweise, stehen sehr viele besonders schlanke Männer (zum teil auch trainierte Männer) auf füllige Frauen.
Bsp. ich habe eine Arbeitskollegin, die sehr, sehr füllig ist... sie ist wirklich >viel Frau<... und ihr Mann ist ein großer Lauch, man möchte ihn wirklich füttern hihi... wie auch immer, er macht kein Geheimnis darum dass er drauf steht dass er was zum anfassen hat... die zwei passen zudem auch charakterlich sooooo gut zusammen, die haben sich wirklich gesucht und gefunden
Der letzte Punkt... wenn einer wen anderen fickt darfs der Partner dann auch... hm
ich hab damit ein Problem, ich würde es genießen, wenn ich die Freiheit hätte innerhalb einer Beziehung mit anderen Sex haben zu können, jedoch würde ich nicht wollen dass mein Kerl ebenfalls mit anderen was anfängt... und wenn er ein Cucki wär?! naja... da bin ich zu wenig mit der Szene vertraut... recht devote Männer verlieren für mich ihren Reiz...
Tja, das sind natürlich nur meine persönlichen Ansichten