Sex und Fairness?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder mal gehört/gelesen:

„Wenn sie nicht blasen will, lecke ich auch nicht!“

„Wieso willst du nur schlanke Partner, wenn du selber blad bist?“

„Wenn du andere fickst, muß dein Partner das auch dürfen!“

usw.

Wie seht ihr das? War das je Thema bei euch? Denkt ihr im Zusammenhang mit Sex an solche Fairness-Regeln?

Ich bin neugierig (meine eigene Einstellung dazu schreibe ich später).
Idealerweise erregt mich ihre Lust sosehr, dass es mich gar nicht drängt oder ich darauf warte dass sie Hand an mich legt - und umgekehrt. Wenn der eigene Orgasmus in den Hintergrund rückt weil ihrer im Vordergrund steht, komme ich meist richtig dran, und kann mich gar nicht erwehren von den himmlischen Dingen die sie mit mir tut und die sie erregen...meine Lust durch Deine Lust!

Wir haben beide unsere Vorlieben und die meisten gefallen uns beiden und die genießen wir auch ausgiebig zusammen.
Für die anderen Vorlieben sind wir hier im E.F. um Sie gemeinsam mit einem netten sympathischen Pärchen auszuleben und wo dann jeder auch das genießen kann was Ihm noch so gegefällt und der eigene Partner 'n aber nicht so gerne mag.

Ich glaub, wenn es für beide passt, ist es völlig in Ordnung, wenn man über Höhepunkte keine Stricherlliste führt. Und irgendwie ist es ja auch geil, den anderen zum Höhepunkt zu bringen, ohne selbst dabei zu kommen Man kann ja beim nächsten Mal was anderes praktizieren :D

usw.

Wie seht ihr das? War das je Thema bei euch? Denkt ihr im Zusammenhang mit Sex an solche Fairness-Regeln?

Ich bin neugierig (meine eigene Einstellung dazu schreibe ich später).

man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten.

wenn sie nicht blasen will, lecke ich sie trotzdem
ich bin schlank, nehme aber auch schon mal "griffige" mädels
wenn ich andere ficke, kann sie das auch tun

Aufrechnen und auf Gegenleistung pochen hat für mich nichts in einer Liebesbeziehung zu suchen.
Diese Gedanken sind mir fremd.

Ehrlich gesagt... bin ich so noch nie mit "Fairness-Regeln" in Kontakt gekommen...
liegt wohl auch daran, dass mir zB lecken nicht viel gibt... ich kannte mal nen Kerl, der leckte mich einfach weil er besonders darauf stand...mich hat die Tatsache mehr angemacht, dass er drauf so abgeht... als das Lecken selbst... wenn ich aber nicht geleckt werde, fehlt es mir nicht.
Anders herum, blase ich schon gern - weil ich drauf abgeh zu sehen wie der Kerl reagiert.
Also könnte man hier sagen... ich blase, ohne zu erwarten dass ich geleckt werde.

zum Punkt von wegen blad/nicht blad... das ist reine Geschmackssache... ich bin, wie man an meinen Fotos sieht, definitiv kein Zarterl... stehe zwar auf kuschelige Männer... aber auf Männer die fast sterben weil sie in den 2ten Stock rauf müssen - ohne Lift - steh ich wiederum nicht.
Witzigerweise, stehen sehr viele besonders schlanke Männer (zum teil auch trainierte Männer) auf füllige Frauen.
Bsp. ich habe eine Arbeitskollegin, die sehr, sehr füllig ist... sie ist wirklich >viel Frau<... und ihr Mann ist ein großer Lauch, man möchte ihn wirklich füttern hihi... wie auch immer, er macht kein Geheimnis darum dass er drauf steht dass er was zum anfassen hat... die zwei passen zudem auch charakterlich sooooo gut zusammen, die haben sich wirklich gesucht und gefunden :)

Der letzte Punkt... wenn einer wen anderen fickt darfs der Partner dann auch... hm
ich hab damit ein Problem, ich würde es genießen, wenn ich die Freiheit hätte innerhalb einer Beziehung mit anderen Sex haben zu können, jedoch würde ich nicht wollen dass mein Kerl ebenfalls mit anderen was anfängt... und wenn er ein Cucki wär?! naja... da bin ich zu wenig mit der Szene vertraut... recht devote Männer verlieren für mich ihren Reiz...

Tja, das sind natürlich nur meine persönlichen Ansichten :)

Für mich gehört lecken auf jeden Fall dazu (ich liebe lang und ausgiebig zu lecken). Natürlich will ich natürlich auch auf meine Kosten kommen

Wird die Excel-Liste über die Leck- und Blasaktivitäten von beiden geführt oder hat jeder seine eigene?

In einem kurzen Intermezzo, einer flüchtigen Begegnung ist es relativ egal .... dann Harmoniert es halt nicht ... für Längeres ist dann eine Balance aus Geben und Nehmen erforderlich, die beide Seiten Zufriedenstellt ... sonst ist eine Schräglage vorprogrammiert ... wobei das Gegebene nicht der selben Art entsprechen muss, wie das Genommene - das kommt auf das jeweilige Empfinden an.

Hmmm ... gibt halt Präferenzen .... wobei persönlich - ich kann es nicht am Gewicht festmachen - es hat Alles seine Vor-und Nachteile - und nebstbei stehe ich auf Abwechslung ... auch in dieser Hinsicht.
Kann mir aber schon vorstellen, wenn der bordeigene Wurmfortsatz recht kurz geraten ist, und das Gegenüber voluminöser ist, könnte es als eine technische Herausforderung empfunden werden, der man aus Ego Gründen lieber aus dem Weg gehen will :fies: :D

Well, ist für mich ein Gebot der Fairness ... die Freiheiten, die ich mir selber nehmen, sollte ich auch meinem Partner zugestehen (sofern er das will).

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben