Sex und Fairness?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie seht ihr das?
Wer das Aufrechnen euphemistisch, bzw. eher als Lüge mit "Fairness" bezeichnet, der käme bei mir gar nicht erst in die engere Auswahl. Übrigens nicht nur bei der Sexualdurchführung sondern in allen Bereichen des Lebens. Die sogenannte "Fairness" ist ja nicht nur derzeit ein beliebter Kampfbegriff diverser Gruppierungen, die mich alle anwidern.

War das je Thema bei euch?
Nein, niemals im Ernst. Als Spaß kam so ein Spruch sicher mal.
Denkt ihr im Zusammenhang mit Sex an solche Fairness-Regeln?
Sicher nicht. Sex ist für mich kein Gegengeschäft. Wer so denkt muss sich einen anderen Vertragspartner suchen, ausnahmslos.
"Ich mache nur etwas, wenn ich etwas dafür bekomme" ist eine Lebenseinstellung, die ich zutiefst ablehne.

ich kenne das eher umgekehrt.
"Ich befürchte, wenn du leckst, sollte ich dann auch blasen" oder so ähnlich ;-)

So in etwa äußerte sich die eine oder andere Geliebte. Viele lecken nicht gern (und besonders gut auch nicht, ehrlich gesagt), für mich war’s immer deutlich entspannter, wenn frau sich verwöhnen lassen wollte ohne zu glauben, „geben zu müssen“. ^^

es ist doch ein Geben und Nehmen, aber wenn der andere Partner etwas nicht machen will, so sollte man ihn nicht auch noch dafür bestrafen und auf Konfrontationskurs gehen.

Immer wieder mal gehört/gelesen:

„Wenn sie nicht blasen will, lecke ich auch nicht!“

„Wieso willst du nur schlanke Partner, wenn du selber blad bist?“

„Wenn du andere fickst, muß dein Partner das auch dürfen!“

usw.

Wie seht ihr das? War das je Thema bei euch? Denkt ihr im Zusammenhang mit Sex an solche Fairness-Regeln?

Ich bin neugierig (meine eigene Einstellung dazu schreibe ich später).
Nicht in dem Zusammenhang. Am ehesten dann, wenn Person A der Person B vor der Beziehung täuscht bezüglich vorhanden/nicht vorhandenen Vorlieben ... und diese dann im Laufe der Beziehung haben/nicht haben will.

Ich habe schon an einigen Männern schlagartig das Interesse verloren als ich erfahren habe, dass die einige meiner Vorlieben ablehnen. Nun, ich würde das nicht als unfair bezeichnen,aber ja - das wurde mir schon vorgeworfen. Er fand das unfair,weil er Zeit in mich "investiert" hatte.

Spaß beim Sex kommt eben von der Freiheit zu tun, worauf mensch gerade Bock hat, soweit es der/die Andere auch will. Das kann meiner Meinung nach nur gegenseitig funktionieren. Sonst ist es kein Sex, sondern Masturbation an einem Menschenkörper.

Gibt eh nur selten eine die mich dablast
Gerechnet wird im Job aber sicher nicht beim Vögeln es sei denn es ist kostenpflichtig. Der Rest hält sich von selbst im Gleichgewicht weil sonst einer geht.

Nicht in dem Zusammenhang. Am ehesten dann, wenn Person A der Person B vor der Beziehung täuscht bezüglich vorhanden/nicht vorhandenen Vorlieben ... und diese dann im Laufe der Beziehung haben/nicht haben will.

Ich habe schon an einigen Männern schlagartig das Interesse verloren als ich erfahren habe, dass die einige meiner Vorlieben ablehnen. Nun, ich würde das nicht als unfair bezeichnen,aber ja - das wurde mir schon vorgeworfen. Er fand das unfair,weil er Zeit in mich "investiert" hatte.
...mei red ..ein .AB...anzige und beste...gehört dazu ....sonst fruchtet nicht mal selbstbefriedigung....und mann kann sich nicht mal selbst bedienen....falls das wer versteht....Verständnis....

, ich weiß sie ekelt davor

Du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an. Natürlich ist es eine enttäuschende Tatsache, wenn sie nicht gerne bläst, er es aber gerne hätte. Man könnte ja für langfristige sexuelle Erfüllung überlegen, sich ab und zu eine Person dazuzuholen, die dem Mann gerne den Schwanz bläst.
Genauso, wenn ein Mann nicht gerne leckt... Wenn man einander wirklich gegenseitige Zufriedenheit wünscht, bieten sich da schon Möglichkeiten.

Du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an. Natürlich ist es eine enttäuschende Tatsache, wenn sie nicht gerne bläst, er es aber gerne hätte. Man könnte ja für langfristige sexuelle Erfüllung überlegen, sich ab und zu eine Person dazuzuholen, die dem Mann gerne den Schwanz bläst.
Genauso, wenn ein Mann nicht gerne leckt... Wenn man einander wirklich gegenseitige Zufriedenheit wünscht, bieten sich da schon Möglichkeiten.
Blasen geht ja , nur Sperma geht nicht und des stört mich überhaupt nicht.
Aber des ist einfach so, wenn man seinen Partner akzeptiert, übernimmt man eh zum Teil seine Vorlieben und auch seine Abneigungen.
Ich zumindest, schlimm wird es erst wenn's gar keine ursprünglichen Gemeinsamkeiten gibt, aber da kommt es normalerweise eh nicht so weit.

Zurück
Oben