sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
ich bitte dich in zukunft, nicht nur genau diesen teil rauszureissen, der dir passt, sondern auch ein klein wenig weiter unten auch noch zu lesen :kopfklatsch:

Ich habe auch weiter unten gelesen und wenn es wert gewesen wäre, in Kritikform darauf einzugehen, hätte ich es getan.

Woran ich mich beim herausgenommenen Text allerdings gestoßen habe, war deine eigene erbärmliche Ausdrucksweise - und die damit einhergehende Verurteilung - ich konnte das so nicht hinnehmen.

Schließlich geht es nicht um Sucht in diesem Thread, sondern um Droge + Sex und ob das jemand mag und vielleicht auch noch warum.

aha, du sagst mir also, ich darf es zwar akzeptieren, was ich auch tu, aber ich darf mir keine eigene meinung darüber bilden... na bravo :roll:
ich stosse mich so ab manchem was du von dir gibst... aber ich lass dir deine meinung... also lass mir auch meine

Das hat so einen negativen Touch.

Ich versteh dich/euch einfach nicht, nur weil du/ihr selber keine Drogen, legale oder illegale, einnehmt, anzunehmen, dass andere, die das sehr schätzen, gleich müssen. :kopfklatsch:

Vielleicht gelegentlich bloß schätzen? Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Weißt Gärtner, ned das ich dich jetzt verurteile oder sonstwas, aber gut ist es trotzdem nicht, weil du sagst, du kannst damit umgehen, und hast alles im Griff, und bei vielen wird es auch so sein, aber es ist nicht jeder so Charakterstark, und hat es dann eben nicht mehr im Griff...deshalb kann ich es auch nicht schätzen, wenn es a bisal verharmlost wird, denn das ist es ganz und gar nicht.
Bezieht sich jetzt aber rein auf...Sex und Drogen...In der Medizin sind sie nicht wegzudenken.

und irgendwer hat das mit den chronischen schmerzen reingeschmissen... dazu sag ich nur, ich weiss was schmerzen sind, ich weiss, was unerträgliche schmerzen sind und das seit 17 jahren... drogen oder medis nehm ich dennoch nicht

Ich denk, es ging hier nicht nur um chronische Schmerzen (bin jetzt zu faul zum Zurückblättern). Es gibt psychische Erkrankungen, die ohne Medikamente angeblich nicht behandelbar sind - will ich nicht beurteilen, bis auf relativ kurze Zeiten hab ich mich immer geweigert, Psychopharmaka zu schlucken und bin darüber heute froh. Im Rahmen der Pflegetätigkeiten hatte ich mit MS-Patienten zu tun, eine davon hat mit Cannabis herumexperimentiert - auf welchem Weg sie das bekommen hat weiß ich nicht, es war auf jeden Fall illegal, schien aber zu helfen. Gleich dazugesagt: wie der heutige Stand dazu (gesetzlich und medizinisch) ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Schmerzmittel hab ich über viele Jahre geschluckt, sie wirken nicht "direkt" bewußtseinsverändernd, angeblich harmlose Mittel wie Kopfschmerzmittel bzw. frei käufliche Medikamente haben allerdings ein Suchtpotential auf psychischer Ebene, d. h. man bekommt irgendwann Schmerzen, weil man die Tabletten nicht geschluckt hat. Während meines Klinikaufenthalts hat's bei Androhung meiner Entlassung fast 6 Monate gebraucht, bis ich nicht mehr das Verlangen hatte, mir heimlich Tomapyrin & Co. zu kaufen. Das Zeug ist alles andere als unbedenklich, obwohl die gelegentliche Einnahme einer Tablette wohl kaum jemanden gefährden würde.

Wie sich sowas auf Sex auswirken kann: unterschiedlich, ich will's im Detail nicht auflisten, weil Medikamente/Drogen auf mich häufig eine sogen. paradoxe Wirkung hatten, dh ich reagiere da mitunter genau gegenteilig von der beabsichtigten Wirkung.

Wenn ich so zurückschaue, fand ich so manche Einnahme "erbärmlich" in ihren Auswirkungen, aber pauschal als erbärmlich würd ich's nicht einstufen. Oft genug isses einfach nur Blödheit und Übermut, zumal nicht jeder gleich auf div. Mittelchen reagiert. Ich kannte eine Frau, die über Jahre Kokain geschnupft hatte, die konnte problemlos von heut auf morgen damit aufhören. Eine andere ist inzwischen tot. Selbst Drogen, die nicht körperlich abhängig machen, tun's - je nach Intention - psychisch trotzdem. Schon allein deshalb würde ich "just for fun" jedem davon abraten, was natürlich genau nix nützt.

irgendwie erinnert mich das an "Schönsaufen".....

...wobei ja im Titel von Rock&Roll nicht die Rede ist ;),aber ist ja auch eine Art Droge, zumindest für mich...und ich habe eben die Erfahrung gemacht,dass ein ohnehin schon stimmiger Abend mit der passenden(Vorsicht-für mich passend bzw. uns)Musik und einer passender(gilt wie bei der Musik) Menge Gras und/oder Wein noch sehr viel stimmiger werden kann...und weil ich da schon wieder lesen muss, dass irgendjemand was nehmen muss,davon will ich mich grundsätzlich auch distanzieren, mein Leben(und damit auch mein Sexleben) funktioniert und ist auch wunderschön ganz ohne Rauch, aber manchmal ist es mit dem gewissen Etwas dann eben ganz speziell...ich will nicht sagen schöner, aber einfach etwas anders, die ohnehin schon geschärften Sinne nochmal verschärft oder so...

...na Ihr seid´s mir ein paar Streithansln, also sowas aber auch!!!! :hmm: Habt´s jetzt welche Erfahrung mitzuteilen oder nicht? Wenn ja, lasst uns daran teilhaben, wenn nicht, lasst es doch einfach sein...

ich kenn mich mit dem drogenscheiss aus...von zart bis hart, ich nahms zart, meine schwester hart. also ist meine eigene meinung, ich wills nicht, ich brauchs nicht und ich persönlich finde es, wie ich es beschrieben habe...

Manche Substanzen sind nachweislich medizinisch anwendbar und sehr produktiv.

Jegliches Suchverhalten, sei es Drogen, die klassischen, illegalen, oder die legalen, Alkohol, Nikotin, Kath, Poppers, Medikamente, oder Verhaltensweisen, Spielsucht, Fettsucht usw usf können auf Dauer sind vernichtend sein.
Man kann nicht alles von Haus aus verteufeln, weil irgendwer es mal so für richtig gehalten hat, viel mehr hinterfragen und sich informieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt Gärtner, ned das ich dich jetzt verurteile oder sonstwas, aber gut ist es trotzdem nicht, weil du sagst, du kannst damit umgehen, und hast alles im Griff, und bei vielen wird es auch so sein, aber es ist nicht jeder so Charakterstark, und hat es dann eben nicht mehr im Griff...deshalb kann ich es auch nicht schätzen, wenn es a bisal verharmlost wird, denn das ist es ganz und gar nicht.
Bezieht sich jetzt aber rein auf...Sex und Drogen...In der Medizin sind sie nicht wegzudenken.

Ich verharmlose hier gar nix.

Ich bin absoluter Gegner der vollständigen Freigabe von Marihuana. Von anderen illegalen Drogen will ich da gar nicht anfangen.

Marihuana im Übermaß eingenommen führt unweigerlich zu verschiedensten asozialen und tlw. auch krankhaften Verhaltensweisen, die man niemanden zumuten sollte.

Aber wie bei vielen Dingen: die Dosis macht's.

Mach ich mir die Raucherei zur Gewohnheit, werde ich keinesfalls beim Sex irgendeinen Vorteil dabei haben. Im Gegenteil.

Ich verharmlose hier gar nix.

Ich bin absoluter Gegner der vollständigen Freigabe von Marihuana. Von anderen illegalen Drogen will ich da gar nicht anfangen.

Marihuana im Übermaß eingenommen führt unweigerlich zu verschiedensten asozialen und tlw. auch krankhaften Verhaltensweisen, die man niemanden zumuten sollte.

Aber wie bei vielen Dingen: die Dosis macht's.

Mach ich mir die Raucherei zur Gewohnheit, werde ich keinesfalls beim Sex irgendeinen Vorteil dabei haben. Im Gegenteil.

...gutes Statement-kann ich zu 100% unterschreiben...mehr will ich da jetzt gar nimmer dazu sagen-ist mir endgültig zu blöd. :undweg:

wennst dich mal mit einem Alkoholiker unterhalten hast, dann wirst du sicher wissen, das sich solche meist feste behaupten,
kein Problem mit dem alk zu haben, obwohls zum Frühstück schon a halbe bottle brauchen, damits die Zeitung ruhig halten können....

Schmerzmittel hab ich über viele Jahre geschluckt, sie wirken nicht "direkt" bewußtseinsverändernd, angeblich harmlose Mittel wie Kopfschmerzmittel bzw. frei käufliche Medikamente haben allerdings ein Suchtpotential auf psychischer Ebene, d. h. man bekommt irgendwann Schmerzen, weil man die Tabletten nicht geschluckt hat. Während meines Klinikaufenthalts hat's bei Androhung meiner Entlassung fast 6 Monate gebraucht, bis ich nicht mehr das Verlangen hatte, mir heimlich Tomapyrin & Co. zu kaufen. Das Zeug ist alles andere als unbedenklich, obwohl die gelegentliche Einnahme einer Tablette wohl kaum jemanden gefährden würde.

Ich hatte mal so eine Schicksalsbedingte Phase, in der ich kein Auge zudrücken konnte. Verdammt, es lähmt einen total. Ich wollte Schlafmittel, habe Beruhigungsmittel bekommen. Dieses zeug macht in Windeseile abhängig, am nächsten Tag ist man etwas neben der Spur und Libido sinkt.
Ein Teufelskreis:mauer:

Daraufhin habe mich informiert, nach Alternativen gesucht und gefunden, zwar am illegalen Sektor, aber es war bei weiten nicht so schädlich und belastend, wie das Apotheken Zeug.
Und der Sex war wieder gut, würde mir aber in Traum nicht einfallen, das wieder als Stimulanten anzuwenden, es würde zu sehr an meinem Ego kratzen ;)

wennst dich mal mit einem Alkoholiker unterhalten hast, dann wirst du sicher wissen, das sich solche meist feste behaupten,
kein Problem mit dem alk zu haben, obwohls zum Frühstück schon a halbe bottle brauchen, damits die Zeitung ruhig halten können....

dein/euer geschreibsel lässt vermuten, dass ihr euch zum Frühstück auch schon jeweils eine halbe bottle gegönnt habt :D

Drogen egal in welcher Lebenslage kommen für mich nicht in Frage. Alkohol mit Maß und Ziel, also mal ein Gläschen oder auch zwei zum genießen ok.
Vor allem im bdsm Bereich würde ich dringend dazu raten alle Sinne beisammen zu haben und auf Drogen zu verzichten!

Wegen den Geruch, oder hast du Pilze drauf...:hmm:

kennst nicht den ausdruck dick-drunk? gehts dir nicht besser nach einem guten orgasmus?
völlig verschwitzt, durchgefickt und abgeleckt und gekommen dazuliegen mit weichen knien und nassen schenkeln?
vielleicht noch eine rückenmassage genießen, und dann 10 stunden schlafen, aufwachen und
sie wie neugeboren fühlen? KENNST DAS NICHT?????
welche droge macht das mit einem ohne nebenwirkungen? (ausser muskelkater..)

Zurück
Oben