sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchen reicht halt die Krone.

Du sagst das. Es ist nicht zufällig ein Blatt mit der grössten Auflage. Dann kommen noch die Gratis- Verunreiniger der Wiener Verkehrsmitteln...

Wundert dich wirklich, derartig geprägte öffentliche Meinung?

naja, wenn du das meinst...mir ist deine Meinung eigentlich sowas von egal, weils sowieso net relevant is...

ich lass dir die Freude dran, dass ich/wir halt alle unwissend sind...
was und wie oft ich was zum Thema lese/gelesen habe kannst du net wissen....

das is halt das los der suchtler (alle, auch alk und tschick) diese zu verteidigen, was du ja krampfhaft versuchst....

Sicherlich - ich wollte bloß offenlegen, dass du zwar eine Meinung zum Thema hast, allerdings keinerlei Kenntnisse ... und offenbar nicht mal Literatur zum Thema gelesen hast.

Manchen reicht halt die Krone. :mrgreen:

@yucca

Nein, wundert mich überhaupt nicht.

@all

Was mich hingegen verwundert ist, dass durchaus intelligente Menschen sich von Desinformation dermaßen leicht verführen lassen.

das is halt das los der suchtler (alle, auch alk und tschick) diese zu verteidigen, was du ja krampfhaft versuchst....

Ich verteidige niemanden!

Krampfhaft? :kopfklatsch:

Ich hab bloß eine andere Meinung als du. Ende der Geschichte.

Und im Gegensatz zu dir, bin ich durchaus bereit sowohl Erkenntnisse als auch Wege der Erkenntnisfindung zu teilen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich für andere Menschen wirklich interessiere.

um konkret zu werden...
weltweit beschäftigt sich eine Horde von Wissenschaftler und manche selbsternannte "Experten" mit dem Thema
(wohlgemerkt alle Drogen, dazu zähle ich auch alk, usw...)
und die sind sich dazu weltweit NICHT einig,.... man könnte fast sagen, die sind in deren Meinung und Expertisen um Welten auseinander....

kurioser Weise willst ausgerechnet du derjenige sein, der als (fast) einizger die richtiger Literatur dazu hat...
a bissl skuril...wie ich meine...:winke:

Ich verteidige niemanden!

Krampfhaft? :kopfklatsch:

Ich hab bloß eine andere Meinung als du. Ende der Geschichte.

Und im Gegensatz zu dir, bin ich durchaus bereit sowohl Erkenntnisse als auch Wege der Erkenntnisfindung zu teilen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich für andere Menschen wirklich interessiere.

kurioser Weise willst ausgerechnet du derjenige sein, der als (fast) einizger die richtiger Literatur dazu hat...
a bissl skuril...wie ich meine...:winke:

Ich hab keine Literatur zum Thema. Nichts was ich jemals gelesen habe zum Thema, wäre es wert gekauft zu werden.

wolln ma den streit um nicht vorhandene fachliteratur an dieser stelle beenden.

drogen passen so garnicht in mein lebensbild... ich finds einfach nur erbärmlich solches zeug nehmen zu müssen... und ja ich kenn es aus der teenagerzeit, meines ist es nicht. jeder der meint es nehmen zu müssen, soll, aber ich will nix damit zutun haben.

und irgendwer hat das mit den chronischen schmerzen reingeschmissen... dazu sag ich nur, ich weiss was schmerzen sind, ich weiss, was unerträgliche schmerzen sind und das seit 17 jahren... drogen oder medis nehm ich dennoch nicht

das klingt sehr interessant, ich kann mir auch vorstellen, dass, das was beim yoga gelehrt und angewandt wird, eine sehr positive auswirkung auf den sex haben kann, egal ob bei der frau oder beim mann, ich denke, es ist es wert, sich die zeit zu nehmen und sich näher mit dieser thematik zu befassen, danke für diesen anstoss gärtner,

ich finds einfach nur erbärmlich solches zeug nehmen zu müssen

Das hat so einen negativen Touch.

Ich versteh dich/euch einfach nicht, nur weil du/ihr selber keine Drogen, legale oder illegale, einnehmt, anzunehmen, dass andere, die das sehr schätzen, gleich müssen. :kopfklatsch:

Vielleicht gelegentlich bloß schätzen? Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Ich versteh dich/euch einfach nicht, nur weil du/ihr selber keine Drogen, legale oder illegale, einnehmt, anzunehmen, dass andere, die das sehr schätzen, gleich müssen. :kopfklatsch:

Vielleicht gelegentlich bloß schätzen? Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?
ich hab ja geschrieben... wer will soll... aaaaaber meine persönliche meinung zu dem thema ist das von dir zitierte...weisst, ich kenn mich mit dem drogenscheiss aus...von zart bis hart, ich nahms zart, meine schwester hart. also ist meine eigene meinung, ich wills nicht, ich brauchs nicht und ich persönlich finde es, wie ich es beschrieben habe... aber jeder soll tun und lassen wonach ihm ist. ich kenne ein paar wenige menschen, die drogen nehmen(jedenfalls wo ichs weiss) ich lass sie das zeugs nehmen, will aber nix davon wissen... ich halte niemand davon ab.

ich bitte dich in zukunft, nicht nur genau diesen teil rauszureissen, der dir passt, sondern auch ein klein wenig weiter unten auch noch zu lesen :kopfklatsch:

Somit zurück zu Sex, Drugs and Rock´n´Roll ;)

...wobei ja im Titel von Rock&Roll nicht die Rede ist ;),aber ist ja auch eine Art Droge, zumindest für mich...und ich habe eben die Erfahrung gemacht,dass ein ohnehin schon stimmiger Abend mit der passenden(Vorsicht-für mich passend bzw. uns)Musik und einer passender(gilt wie bei der Musik) Menge Gras und/oder Wein noch sehr viel stimmiger werden kann...und weil ich da schon wieder lesen muss, dass irgendjemand was nehmen muss,davon will ich mich grundsätzlich auch distanzieren, mein Leben(und damit auch mein Sexleben) funktioniert und ist auch wunderschön ganz ohne Rauch, aber manchmal ist es mit dem gewissen Etwas dann eben ganz speziell...ich will nicht sagen schöner, aber einfach etwas anders, die ohnehin schon geschärften Sinne nochmal verschärft oder so...

Drogen haben halt einen negativen Touch (krankheitsbedingt mal abgesehen).. da wird nix anders...

es haben, so vermute ich mal, so jede/jeder seine Erfahrungen bereits gemacht....
manche haben daraus gelernt,....... andere auch nicht...

Zurück
Oben