sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...manche begreifens halt wirklich nie-hier sollte es um ganz was anderes gehen-nämlich Sex und Drugs-zumindest dachte ich das...und dann kommen irgendwelche "Wissenschaftler" und andere "Gschaftler" und wollen was von Thesen erzählen...sucht´s euch halt einen anderen Thread hm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Wissenschafter hirni?

nein, aber es gibt eine menge fachliteratur.
wenn man über ein thema diskutiert, sollte man zumindest eine ahnung davon haben, als seinen vorurteilen freien lauf lassen. es gibt einige hier, die wissen wovon sie reden und bei anderen weiss man, dass sie noch ein fachbuch über drogen in der hand gehabt haben.

Also ich find Sex ist mit 'nem Spliffi besser.

Alle anderen Drogen können mir rund um's Thema +/- gestohlen bleiben.
Wobei MDMA hat schon auch was - allerdings hat das mit erfüllendem Sex wenig zu tun.

@mods, admin & @alle möglichen Besserwisser

Ich weiß, dass sowohl der Erwerb, der Besitz als auch die Einnahme von Marihuana und deren Derivaten, sowie MDMA - soweit es sich nicht um zugelassene Medikamente handelt - in Österreich unter schweren Strafen steht.
Weiters will ich keinerlei Werbung für die Einnahme unter Strafe stehender Drogen machen.

nein, aber es gibt eine menge fachliteratur.
wenn man über ein thema diskutiert, sollte man zumindest eine ahnung davon haben, als seinen vorurteilen freien lauf lassen. es gibt einige hier, die wissen wovon sie reden und bei anderen weiss man, dass sie noch ein fachbuch über drogen in der hand gehabt haben.

Du weißt aber schon, dass "Fachliteratur" in diesem Themenkreis schon sehr kritisch zu sehen ist - oder ?

Besser ist allemal, wirklich darüber Bescheid zu wissen.

Ich habe etliche sogenannte Fachbücher zum Thema nicht nur in der Hand gehabt so wie du, sondern sogar gelesen. :mrgreen:

Als Resümee daraus: Ich freue mich auf eine Zeit, in der nach dem Lesen eines solchen Buches das Kopfschütteln ausbleiben darf.
Denn sowohl die Bücher der sogenannten Befürworter als auch der Gegner ziehen ihre Argumente an den Haaren herbei, um ihren Standpunkt zu untermauern.

...jetzt hast dich also doch zu einer klaren Ausage bzgl. deines Drogenkonsums hinreißen lassen Gärtner hm?

...jetzt hast dich also doch zu einer klaren Ausage bzgl. deines Drogenkonsums hinreißen lassen Gärtner hm?

Eigentlich nicht.
Das sagt nix über meinen derzeitigen Umgang mit Drogen aus.
Nachdem ich im Moment single bin ...

Ich kann im Moment einfach nix kiffen - ich werd' immer soooo geil !!! :mrgreen:

Im vorher eingebrachten Thread habe ich auch in 2 Statements das Thema Yoga + Sex angerissen - finde ich eigentlich viel interessanter, weil das hat wirklich was Nachhaltiges gebracht - jedenfalls mir.

7. Durchaus empfehlenswert sind jedoch diverse Kräuter und Räuchermischungen, die Du Dir beim Headshop deines Vertrauens ordern kannst. Da gibt es Düfte, die lassen Euch stundenlang im 7. Himmel der Lüste schweben.
punkt sieben kann ich zustimmen und auch bestätigen was da geschrieben steht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wies scheint, bist du der einzige Allwissende zu diesem Thema hier im Forum,
und nur du die einzig richtige "Fachliteratur" gelesen hast.....

auf die Idee bist vermutlich noch nicht gekommen, dass andere User auch Fachbücher lesen,
und eigene Erfahrungen machen/ gemacht haben...

Du weißt aber schon, dass "Fachliteratur" in diesem Themenkreis schon sehr kritisch zu sehen ist - oder ?

Besser ist allemal, wirklich darüber Bescheid zu wissen.

Ich habe etliche sogenannte Fachbücher zum Thema nicht nur in der Hand gehabt so wie du, sondern sogar gelesen. :mrgreen:

Als Resümee daraus: Ich freue mich auf eine Zeit, in der nach dem Lesen eines solchen Buches das Kopfschütteln ausbleiben darf.
Denn sowohl die Bücher der sogenannten Befürworter als auch der Gegner ziehen ihre Argumente an den Haaren herbei, um ihren Standpunkt zu untermauern.

auf die Idee bist vermutlich noch nicht gekommen, dass andere User auch Fachbücher lesen,
und eigene Erfahrungen machen/ gemacht haben...

ich gebe es gerne zu, bei deinen beiträgen, bin ich tatsächlich nicht auf die idee gekommen, dass deine argumente auf sachinformationen beruhen!

bei deinen "Draufhau- Argumenten" kann man das schon mal übersehen...
macht aber nix...

ich gebe es gerne zu, bei deinen beiträgen, bin ich tatsächlich nicht auf die idee gekommen, dass deine argumente auf sachinformationen beruhen!

Ja ich bitte dich ganz persönlich um Tipps - was ist denn die Fachliteratur, die du für richtig gut hältst?

Ja ich bitte dich ganz persönlich um Tipps - was ist denn die Fachliteratur, die du für richtig gut hältst?

Also, mein lieber Gärtner...
Du schaffst es mich immer wieder zu überraschen, welche Nerven du für manche Trolls aufbringen kannst...:shock:

wenn recht is, würde ich gerne dein zugekifftes Weltbild net zerstören...
du würdest es sowieso net akzeptieren, wenn ich andere Literatur als "richtige Fachliteratur" bevorzuge...

wenn recht is, würde ich gerne dein zugekifftes Weltbild net zerstören...
du würdest es sowieso net akzeptieren, wenn ich andere Literatur als "richtige Fachliteratur" bevorzuge...

Nein! Das ist nicht recht!

Ich verlange sofort eine Fachliteraturliste von dir!!!!

Wenigstens einen kleinen Tipp bitte, bitte ...

Ich kann alles akzeptieren, nur bitte lass mich Unwissenden doch nicht dumm sterben :?

geht's noch bei dir?????

Nein! Das ist nicht recht!

Ich verlange sofort eine Fachliteraturliste von dir!!!!

Wenigstens einen kleinen Tipp bitte, bitte ...

Ich kann alles akzeptieren, nur bitte lass mich Unwissenden doch nicht dumm sterben :?

geht's noch bei dir?????

Sicherlich - ich wollte bloß offenlegen, dass du zwar eine Meinung zum Thema hast, allerdings keinerlei Kenntnisse ... und offenbar nicht mal Literatur zum Thema gelesen hast.

Manchen reicht halt die Krone. :mrgreen:

Zurück
Oben