sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is dann quasi... wenn die torte net zum reinbeissen ist, dann darf das sahnehäubchen die verlockung machen...
....:hurra:

Ach weißt hasab - a so a Sachertorte ist ja eh ganz was Feines - aber mit einem Sahnehäubchen vielleicht noch a bisserl Feiner?

is dann quasi... wenn die torte net zum reinbeissen ist, dann darf das sahnehäubchen die verlockung machen...
....:hurra:

Du willst es einfach net kapieren - oder?

Es geht net darum, dass Sex nur mithilfe von Drogen möglich ist, sondern dass er vielleicht noch schöner wird. Und für manche ist das eben so.
Für dich offenbar nicht.

Aber dass du deswegen diese Menschen unbedingt abwerten musst, will mir einfach nicht in den Kopf !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir dabei die frage warum die das zum sex brauchen...??
sind die patner so hässlich, so blöd, oder was weis ich noch was....
oder haben die einfach nur ein trostloses leben.....

Nö. Ich war nur einfach so dermaßen schüchtern und verklemmt, daß ich ohne Alk meine Klappe nicht aufgekriegt hab. Im Suff war ich dagegen "voll cool". Man hat mir meine Räusche nicht angemerkt, das war verführerisch.

Trostlos wurd's erst, als ich dann schon bei 'ner Flasche Wodka pro Nacht unterwegs war und morgens mit bepißten Hosen in irgend 'nem Gebüsch wieder aufgewacht bin.

Ich denk mal, jeder hat so seine Gründe, warum er Sachen mag oder nicht mag. Pauschal urteilen geht bei sowas einfach nicht. Das gilt für Alk, für Cannabis oder Medikamente generell. Ein guter früherer Freund von mir hat gelegentlich was geraucht, um besonders geilen Sex mit seinem Freund zu haben. War für die beiden ein besonderer Kick, für mich wär's undenkbar. So what? Ist doch wie mit fast allem: solang's dich nicht selbst betrifft, kann's dir doch wirklich egal sein, wie's andere treiben, oder?

nana... es kapierst du net, wies scheint...
wo hab i wen abgewertet....???

Du willst es einfach net kapieren - oder?

Es geht net darum, dass Sex nur mithilfe von Drogen möglich ist, sondern dass er vielleicht noch schöner wird. Und für manche ist das eben so.
Für dich offenbar nicht.

Aber dass du deswegen diese Menschen unbedingt abwerten musst, will mir einfach nicht in den Kopf !!! :mrgreen:

sag mal, kannst net lesen....? mir is eh egal, hab i jetzt scho 2x geschriebn.....
und a meinung wird ma nu haben dürfen, oder erlaubst du´s net.....

Nö. Ich war nur einfach so dermaßen schüchtern und verklemmt, daß ich ohne Alk meine Klappe nicht aufgekriegt hab. Im Suff war ich dagegen "voll cool". Man hat mir meine Räusche nicht angemerkt, das war verführerisch.

Trostlos wurd's erst, als ich dann schon bei 'ner Flasche Wodka pro Nacht unterwegs war und morgens mit bepißten Hosen in irgend 'nem Gebüsch wieder aufgewacht bin.

Ich denk mal, jeder hat so seine Gründe, warum er Sachen mag oder nicht mag. Pauschal urteilen geht bei sowas einfach nicht. Das gilt für Alk, für Cannabis oder Medikamente generell. Ein guter früherer Freund von mir hat gelegentlich was geraucht, um besonders geilen Sex mit seinem Freund zu haben. War für die beiden ein besonderer Kick, für mich wär's undenkbar. So what? Ist doch wie mit fast allem: solang's dich nicht selbst betrifft, kann's dir doch wirklich egal sein, wie's andere treiben, oder?

Es gibt nicht's Schlimmeres als Menschen mit vorgefassten Meinungen, die dann auch kritikunfähig sind und zuätzlich noch jeder ernsthaften Diskussion aus dem Weg gehen.

schön dass du es endlich an dir selbst erkannt hast......

Es gibt nicht's Schlimmeres als Menschen mit vorgefassten Meinungen, die dann auch kritikunfähig sind und zuätzlich noch jeder ernsthaften Diskussion aus dem Weg gehen.

wies scheint irrst du aber nie..... und nur deine meinung zählt...:roll:

Meine Meinung zum Thema kennst du gar nicht.

Jedenfalls habe ich sie hier in den Thread nicht reingeschrieben.

Wieso werd ich jetzt von dir dafür kritisiert, eine bestimmte und noch dazu unabänderliche Meinung zu besitzen?

kritisiert dich jemand?????....ist mir net aufgefallen.....
und warum darf ich dann keine unabänderliche meinung haben,.... und du schon....

Meine Meinung zum Thema kennst du gar nicht.

Jedenfalls habe ich sie hier in den Thread nicht reingeschrieben.

Wieso werd ich jetzt von dir dafür kritisiert, eine bestimmte und noch dazu unabänderliche Meinung zu besitzen?

Schade...mich hätte schon interessiert, ob es noch andere Menschen mit Erfahrungen zu diesem Thema gibt. Leider wird dieser Thread mit Grundsatzdiskussionen zugemüllt, die diejenigen, die es betrifft, eh ned hören wollen, also ich für meinen Teil zumindest will es nicht. Fragt halt mal in diesem AO-Thread, ob denn da niemand an seine Gesundheit denkt, ist ungefähr dasselbe...:mauer:

Schönen Tag noch...

@grünfuss

Ich würde mich gern einer Grundsatzdiskussion stellen - doch leider ... sie findet nicht statt.

Was hingegen stattfindet, ist das Niedermachen eines interessierten Menschen. Irgendwie traurig und nicht sehr friedvoll. :(

...ist aber auch der falsche Thread vielleicht für Grundsatzdiskussionen, nicht wahr Gärtnerchen?

Und warum senfst dann dazu, wennst dich eh nix auskennst? :hahaha:

du solltest zuerst einmal sinnerfassend lesen lernen!
(vermutlich lachst du über deine eigene dummheit!)

wenn es in der wissenschaft verschiedene divergierende meinungen gibt, nennt man das these.
kapiert? nein, macht auch nichts, manche begreifen es halt nie!

Gut, ich ergeb mich jetzt einfach meiner Dummheit. :)

Ich hab hier noch einen uralt-thread zum Thema gefunden: http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/sex-unter-einfluss-von-drogen.204169

Da äußern sich doch noch ein paar Andere zum Thema.

Was ich erstaunlich finde an diesen Threads ist, dass sie alle so alt sind ... sie verschwinden in der Versenkung und alle paar Jahre grabt sie jemand dann wieder aus ... versucht das Thema aufzugreifen ... einige wenige äußern sich ernsthaft dazu, bis dann wieder einer jener besonderen User auftaucht und alle, die sich zum Thema äußern wollen, als Idioten bezeichnet.

Die Schlaueren unter uns ziehen sich dann zurück ... und der Thread schläft ein :zzz:

Das Erotikforum ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

mir tun die leut leid, welche das zeugs brauchen um ficken zu können/wollen/dürfen....
ich stell mir dabei die frage warum die das zum sex brauchen...??
sind die patner so hässlich, so blöd, oder was weis ich noch was....
oder haben die einfach nur ein trostloses leben.....

du hast vermutlich nicht verstanden, was der eröffner des threads wissen will:
ihm interessiert lediglich die auswirkungen von drogen auf die sexualität!
das sollte wertfrei diskutiert werden können.

wenn du über die gefährlichkeit von drogen diskutieren möchtest, solltest du einen neuen thread eröffen. hier geht es nur um sex und drogen.

Zurück
Oben