sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es da jetzt um "Sex und Drugs" oder nur um`s böse Drogenproblem???

Ich für meinen Teil ficke gerne wenn ich Gras geraucht habe, aber ich ficke auch gerne, wenn ich ein Glas Wein getrunken habe, aber ich ficke auch gerne, wenn ich weder was geraucht habe noch Wein getrunken habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ergänzend zu meinen Beitrag von vorher möchte ich noch feststellen, dass es mir sehr egal wäre, wenn meine Partnerin was geraucht hätte, was getrunken hätte oder keines von Beiden hätte...oder aber auch gegen eine Kombination aus "sie was getrunken" und "ich was geraucht" würde ich nicht verachten, selbstverständlich auch beide nüchtern, oder ich nüchtern/sie bekifft und genauso umgekehrt...:)

Die härtesten und im Ergebnis befriedigendsten Drogen von allen, die ich je konsumiert hab, sind körpereigene.

Deswegen: nö, es ist mir nicht egal, ob meine Bettgefährten was intus haben oder nicht, weil ich den ultimativen Kick im Kopf erlebe. Für'n schnöden Orgasmus tun's meine Pfoten auch, dafür brauch ich keine Bettgenossen.

nö, es ist mir nicht egal, ob meine Bettgefährten was intus haben oder nicht, weil ich den ultimativen Kick im Kopf erlebe.

...schließt denn das eine das andere aus? Oder kannst du dir auch vorstellen, dass man Dinge auch genießt und man sich nicht unbedingt dann gnadenlos bis zur Bewusstlosigkeit gehen lässt?

Geh mal weg vom Absoluten. Für mich schließe ich das derzeit aus, das hat mit dem, was mich sexuell anmacht, zu tun. Ich spiele gerne auf mentaler Ebene, da kann ich Fremddrogen einfach nicht brauchen, wär auch fahrlässig.

Ich begreife nicht, warum Leute gerne so reagieren, als wären sie persönlich herabgesetzt, wenn jemand für sich ganz klar festlegt, was er will und was nicht. :fragezeichen:

Würdest du ähnlich reagieren, wenn ein Mann schriebe, für ihn käme ein anderer Mann im Bett nicht in Frage?

nene...
is nur lustig zu beobachten, wie sich diesejenigen krampfhaft verteidigen...
ohne erfolg versteht sich ....

Was meinst mit dem Statement ? Eine Verteidigung von was auch immer hat nicht stattgefunden !
Wenn sie stattgefunden hätte - hättest du es unmissverständlich lesen können.

Ich hab mich lediglich auf deine Unkenntnis und Borniertheit bezogen. Und mit derartigen Menschen habe ich kein Mitleid - völlig unabhängig davon, welche Drogen ich ein- oder nicht einnehm!

Äh ... Kaffee war's heut - ist das meldungspflichtig? Sollt ich Selbstanzeige machen? Schließlich wird's bis zum Abend eine Überdosis von 4 Häferln werden!

warum Leute gerne so reagieren, als wären sie persönlich herabgesetzt

...hej Gärtner,Beiträge der "grünen Fraktion" sind scheinbar ned so gefragt da herinnen, kommt dann so rüber, als fühlte man sich "herabgesetzt" oder man müsse sich verteidigen...

Seit 2 Monaten Tschike ich null, keinen Kaffe, keinen Schwarztee, keinen Alk daher nur der klare Kopf und ich fühle mich beinahe wie auf Drugs. Darf ich mich da auch als ausgeschlossen fühlen?

Langsam solltest du auf deinen Endorphin-Haushalt achten! Nicht dass du noch süchtig wirst !!!! :mrgreen:

...hej Gärtner,Beiträge der "grünen Fraktion" sind scheinbar ned so gefragt da herinnen, kommt dann so rüber, als fühlte man sich "herabgesetzt" oder man müsse sich verteidigen...

Ach Gottchen - bei der fritzie leg ich die Worte da nicht auf die Gold- äh äh Graswaage .... die rumpelt halt gern bisserl. Des is ma wurscht!

Ich hab interessanterweis da im Thread eigentlich no nix hinterlassen, was auf meinen eigenen Drogenkonsum schließen lassen könnt'. Ich mach mir langsam wirklich Sorgen ...

...sollte ich wahrscheinlich auch tun das mit "dem auf die Waage legen"...ich für meinen Teil ficke halt einfach gerne, egal ob in bewußtseinserweiternden Zustand oder nicht,sollte es mal zuviel des "Guten" sein, was ja eh selten bis gar nie vorkommt, hab ich eher eh keine Lust dazu...und Fritzie kann für sich ja auch gerne tun und lassen, was sie möchte-ist mir auch "wurscht"...und ich fühle mich auch nicht herabgesetzt-das möchte ich jetzt keineswegs als "Verteidigung" verstanden wissen...

hack einkifft ficken is anfoch ultimativ geil. is sex nüchtern scho a wahnsinn, nur richtig chillig bekifft is anfoch traumhaft, wie intensiv ma da fühl ;)! und Rotwein.......hrrrrrr, rotwein macht mich komplett scharf :)

Dette macht die Fritzie eh. ;)

Muß ich mir jetzt auch umgekehrt Sorgen machen um die kognitiven Fähigkeiten der Mitdiskutanten? Oder geht's auch so?

Im Moment bin ich echt beeindruckt von meinen Fähigkeiten, die Wurschtigkeit von der Anti-Drogen-Fraktion bis hin zu den Gelegentlich-ned-schlimm-Findern herauszufordern. :lol:

....
Im Moment bin ich echt beeindruckt von meinen Fähigkeiten, die Wurschtigkeit von der Anti-Drogen-Fraktion bis hin zu den Gelegentlich-ned-schlimm-Findern herauszufordern. :lol:

:hahaha:

Nö. Fühl mich keinster Weise von dir herausgefordert. :)
Im Gegenteil, du schreibst da eh lauter g'scheite Sachen. I muss net überall dazusenfen. :mrgreen:

Geht es da jetzt um "Sex und Drugs" oder nur um`s böse Drogenproblem???

Ich für meinen Teil ficke gerne wenn ich Gras geraucht habe, aber ich ficke auch gerne, wenn ich ein Glas Wein getrunken habe, aber ich ficke auch gerne, wenn ich weder was geraucht habe noch Wein getrunken habe...

du scheinst ein ausnahmefall zu sein. regelmässiger haschisch und marihuanagenuss führen normalerweise dazu, dass solche konsumenten ein relativ geringes interesse an sex haben, also zum sexuellen faultier werden.

Cola hat schon was, solange du ned übertreibst 8-)

das ist prinzipiell richtig, das wissen wird bereits von freud, dass kokain stimulierend wirkt und häufig geschnupft wird um eine geplante sexuelle aktivität zu fördern.
einige experten vermuten, dass regelmässiger kokaingenuss den sexualtrieb in richtung homosexualtät "transformiert". da ich persönlich niemand kenne, der kokain schnupft kann ich dazu selber nichts sagen.

das ist prinzipiell richtig, das wissen wird bereits von freud, dass kokain stimulierend wirkt und häufig geschnupft wird um eine geplante sexuelle aktivität zu fördern.
einige experten vermuten, dass regelmässiger kokaingenuss den sexualtrieb in richtung homosexualtät "transformiert". da ich persönlich niemand kenne, der kokain schnupft kann ich dazu selber nichts sagen.

Und warum senfst dann dazu, wennst dich eh nix auskennst? :hahaha:

Wenn jemand Alkohol oder Drogen zum -Sex benötigt, dann sollte dieser/diese dringend zum Psychologen.
Naja wenn Mann diese Dinge benötigt um eine Frau ins Bett zu bringen dann auch

ist natürlich kompletter unsinn, wenn jeder der von einer frau sex will und sie zu einem glas sekt oder wein einlädt, zum psychologen geschickt werden soll, so viele psychologen haben wir gar nicht.
gesichert ist, dass alkohol in kleinen mengen genossen, durchaus anregend wirken kann. es macht sinnlich, verführerisch und lockt selbst kühle aus ihrer reserve.
natürlich ist vorsicht angesagt, wer zuviel erwischt, kann beim sex versagen.

das hast allerdings du falsch versanden.....ich habe nicht heftig reagiert, eher bemitleidet...
mir is des egal, wer was wo und wieviel reinzieht (inkl. Alk, usw...)

mir tun die leut leid, welche das zeugs brauchen um ficken zu können/wollen/dürfen....
ich stell mir dabei die frage warum die das zum sex brauchen...??
sind die patner so hässlich, so blöd, oder was weis ich noch was....
oder haben die einfach nur ein trostloses leben.....

@hasab: :lol: - du bist 'ne Marke.

Ich war immer suchtgefährdet. Aus dem Grund kommt mir heute keiner mehr nahe, der selbst suchtgefährdet ist oder unter welcher Art Drogen auch immer steht, darin bin ich extrem.

Meine Empfehlung, deinen Verstand zu benutzen, richtet sich darauf, daß du grad auf Leute heftig reagierst, die wissen, wovon sie reden, während du offensichtlich nur auf Reizworte reagierst.

Ach weißt hasab - a so a Sachertorte ist ja eh ganz was Feines - aber mit einem Sahnehäubchen vielleicht noch a bisserl Feiner?

Zurück
Oben