sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letzendlich macht die Dosis das Gift..............und intolerante, besserwisserische Gutmenschen gibt es wie Sand am Meer ;-)

Letzendlich macht die Dosis das Gift..............und intolerante, besserwisserische Gutmenschen gibt es wie Sand am Meer ;-)

Es ist nicht Intoleranz, sondern mangelndes Wissen. Die Meinungen werden anhand von Vorurteilen und nicht wissenschaftlichen Erkenntnissen gebildet...

Dochdoch, staubtrocken, sex- und blutleer, so öd daß nedamal für Langeweile da drin Platz ist. :lehrer:

hau rein was du willst, wenns sooooooooooooo gsund is......
mir tut keiner leid..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zu glauben fällt mir jetzt schwer. Um dich zu langweilen, hast einfach ein zu potentes Hirn. Du Fake, du. :mrgreen:

...wer sich da net glei wieder beleidigt fühlt.... wenns um die suchtler geht...

die sich durchaus gepflegt mal'n Tütchen drehen

zzz...du kennst Leute...

Sex und Drugs - das ist für mich wie wenn ich richtig satt angegessen bin und ich soll noch eine Nachspeise verdrücken. Nähmlich, die schmeckt ma daun nimma! Oder sozusagen was zuviel ist, ist zuviel.

@hasab: :lol: - du bist 'ne Marke.

Ich war immer suchtgefährdet. Aus dem Grund kommt mir heute keiner mehr nahe, der selbst suchtgefährdet ist oder unter welcher Art Drogen auch immer steht, darin bin ich extrem.

Meine Empfehlung, deinen Verstand zu benutzen, richtet sich darauf, daß du grad auf Leute heftig reagierst, die wissen, wovon sie reden, während du offensichtlich nur auf Reizworte reagierst.

Aus dem Grund kommt mir heute keiner mehr nahe, der selbst suchtgefährdet ist oder unter welcher Art Drogen auch immer steht, darin bin ich extrem.

Seit 2 Monaten Tschike ich null, keinen Kaffe, keinen Schwarztee, keinen Alk daher nur der klare Kopf und ich fühle mich beinahe wie auf Drugs. Darf ich mich da auch als ausgeschlossen fühlen?

Im Zusammenhang mit Sex und Drogen?

Sicher. Ich vögle mich nicht durch's Forum. :lol:

Paß auf deinen Kopf auf, naturpower, vielleicht klappt's dann auch mit dem Humor. ;)

Zurück
Oben