Sex treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn da Kuchen steht... kann ich mich ja nicht mehr auf die ganzen Würstchen konzentrieren....
...hm... und wenn der Kuchen dann weg ist liegen alle nur faul und vollgefressen herum und streiten sich um die Toilette und Würstchen interessieren wieder keinen (veganer Kuchen hat Eigenheiten... zumindest meiner... ich hab das mit den Ersatzzutaten noch nicht gaaaanz raus).

ok dann halt keine Gruppensexparty mit Kuchen :(

...hm... und wenn der Kuchen dann weg ist liegen alle nur faul und vollgefressen herum und streiten sich um die Toilette und Würstchen interessieren wieder keinen (veganer Kuchen hat Eigenheiten... zumindest meiner... ich hab das mit den Ersatzzutaten noch nicht gaaaanz raus).

ok dann halt keine Gruppensexparty mit Kuchen :(

Aaaahm ok... wenn man nach dem Verzehr deines Kuchens... dringend Toiletten braucht... dan lass deinen Kuchen bitte daheim ggg

Keine Ahnung wer dieser Sex sein soll, alle reden über ihn aber getroffen hab ich den noch nie:cry:.
Muss man sich ansaufen um ihm zu begegnen?

Hallo

Gibt es hier wirklich Frauen die sich auch treffen wollen oder gibt es dafür mittlerweile bessere Seiten um solche zu finden. Mir kommt es so vor als wäre die Interesse an bi bekanntschaften oder Pärchentreffe viel größer.
Lg
dann werde bi:) und hör auf mich anzuschreiben :lol: scherz ....hmmmuu schmatz baba :undweg:

Zurück
Oben