Sex treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Gibt es hier wirklich Frauen die sich auch treffen wollen oder gibt es dafür mittlerweile bessere Seiten um solche zu finden. Mir kommt es so vor als wäre die Interesse an bi bekanntschaften oder Pärchentreffe viel größer.
Lg

Hallo

Gibt es hier wirklich Frauen die sich auch treffen wollen oder gibt es dafür mittlerweile bessere Seiten um solche zu finden. Mir kommt es so vor als wäre die Interesse an bi bekanntschaften oder Pärchentreffe viel größer.
Lg

Bessere Seiten gib es schon. Zum Beispiel hier im EF unter Kontaktanzeigen.

Hallo

Lg
Dann wünschen wir viel Glück.
Wir haben kein Glück bei der Suche gehabt

Hallo

Lg

Genial, ein eigentlich hetero* sudert, weil es hier zu viele Bi Interessierte gibt. :hahaha::hahaha::hahaha:

*kurzer Blick in sein Profil genügte....

Sind wir leicht Tiere .
Wir haben auch gefühle.
Ja aber die Gefühle manifestieren sich doch eh schon in einem Pluralis Majestatis oder einer gespaltenen Persönlichkeit laut deinem (euren?) Profil... da müssen doch nicht alle anderen auch noch darauf Rücksicht nehmen? Du (ihr?) könnt euch doch eh gegenseitig trösten

Zurück
Oben