Sex Treffen

Natürlich denkt man manchmal an frühere Spielereien!
Ich gehe davon aus das auch Frauen ab und zu an das Eine oder Andere Vergnügen denken!
Genau so wie man sich vielleicht vorstellt am Abend oder Wochenende den Partner zu Verführen....

Ich denk meist daran wie geil es war...und hoffe das es wieder so geil wird!

Ich erinnere mich gern an schöne Augenblicke mit interessanten Menschen. Spielt keine Rolle ob der Sex gut oder schlecht wahr. Es zählt die Persönlichkeit die bleibt ewig in Erinnerung.

@Mitglied #407816 ist diese Thread-Nekromantie wirklich notwendig um die Aufmerksamkeit der TE zu bekommen?

Ich mein das ist schon eine kreative Art auf ihre Kontaktanzeige (Österreich - Swingerclub) zu reagieren und dich von den anderen 60+ Leuten abzuheben denen das gefällt und den 3K+ Leuten die das angesehen haben.
Aber gleich 2 schon ursprünglich etwas sinnentleerte Threads aus dem Grab zu holen ist doch schon etwas nervig (für alle). Und dann auch HIER nur mit sinnlosen Einzeilern verlocken oder auf dich aufmerksam zu machen wollen (inkl Schwanzavatar natürlich) halte ich auch nicht für viel erfolgsversprechender als einfach entsprechende PN's zu schreiben.

Und dein Profil... na sagen wir mal ich bereu es draufgeklickt zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendeine Frau in Versuchung führt. Genauso wenig wie schon der Nick AOLiebe. Der triggered wohl eher (zumindest wenn Köpfchen vorhanden ist) Angst vor STD's und wird dich wohl von jeder Suche ausschließen. Aber viel Glück!

@Mitglied #407816 ist diese Thread-Nekromantie wirklich notwendig um die Aufmerksamkeit der TE zu bekommen?

Ich mein das ist schon eine kreative Art auf ihre Kontaktanzeige (Österreich - Swingerclub) zu reagieren und dich von den anderen 60+ Leuten abzuheben denen das gefällt und den 3K+ Leuten die das angesehen haben.
Aber gleich 2 schon ursprünglich etwas sinnentleerte Threads aus dem Grab zu holen ist doch schon etwas nervig (für alle). Und dann auch HIER nur mit sinnlosen Einzeilern verlocken oder auf dich aufmerksam zu machen wollen (inkl Schwanzavatar natürlich) halte ich auch nicht für viel erfolgsversprechender als einfach entsprechende PN's zu schreiben.

Und dein Profil... na sagen wir mal ich bereu es draufgeklickt zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendeine Frau in Versuchung führt. Genauso wenig wie schon der Nick AOLiebe. Der triggered wohl eher (zumindest wenn Köpfchen vorhanden ist) Angst vor STD's und wird dich wohl von jeder Suche ausschließen. Aber viel Glück!

Meine Güte...
Scho wieder jemand der meint er is so super...

Meine Güte...
Scho wieder jemand der meint er is so super...
Kann mir vorstellen solche Reaktionen bekommst du häufiger auf PN's oder deine Suchversuche?:hmm:
Wenn du das Gefühl hast das sich regelmäßig Leute dir gegenüber überlegen fühlen (nur eine Selbstwahrnehmung auf meine Kritik hin... ich bestätig oder dementier das mal nicht) bzw diverse Dinge kritisieren... dann empfehle ich zu überlegen ob das an dir, deinem Profil oder deinem Verhalten liegen könnte. Sonst wird das immer und immer wieder passieren fürchte ich.:lehrer:

Ich erinnere mich gern an schöne Augenblicke mit interessanten Menschen. Spielt keine Rolle ob der Sex gut oder schlecht war. Es zählt die Persönlichkeit, die bleibt ewig in Erinnerung.
Auch Du wirst hoffentlich einmal alt, und dann ist die Ewigkeit absehbar. Aber dann wirst Du erst recht in den "schönen" Erinnerunten schwelgen, aber die schlechten zu vergessen versuchen.

Zurück
Oben