Sex Treffen

Mitglied #354020

Power Mitglied
Reaktionen
19.626
Checks
2
Wie ist dass eigentlich,denken Männer an vergangene treffen mit frauen, speziell Affären oder eher nicht?haben sie nur das nächste treffen im kopf?

Genaugenommen leben die wenigsten in der Gegenwart, die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben:up:

Alles Vergangene ist im Unterbewußtsein abgespeichert, manches kommt irgendwann zurück an die Oberfläche, was schöne oder schlechte Erinnerungen sind, manches belastet, manches erfreut.;)

Wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel des Lebens zu spielen, dann musst du jeden Moment schätzen und leben. Viele Menschen schätzen einen Moment nicht bis er vergangen ist.

Oft erkennt man den Wert des Augenblick erst, wenn er zur Erinnerung wird, und dann wird gejammert. Hätte ich, warum hab ich nicht, traute mich nicht, ...... nur fest einprägen solche Muster.;)

..ist ein Naturgesetzt. Alles hat einen Anfang und vergeht. So gesehen ist der Augenblick des Treffens der Beginn vom Ende.:up::up:

Naturgesetz ist es keines, Schopenhauer sieht es aber ähnlich, was ansich ja ein trauriger ansatz ist, ich halte es da lieber mit Aristoteles und genieße ;)

Ich denke schon an die vergangenen Treffen zurück, die immer sehr reizvoll waren.
Es sind also immer schöne Gedanken....

Zurück
Oben