Sex Treffen

Ich erinnere mich auch ab und an aber nicht nur. Und das nächste Treffen habe ich nie im Kopf außer es passiert demnächst dann habe ich es auch im Kopf.

Also wenn es gepasst hat dann ja und Jahre lang

Oft auch als Anreiz wenn ich kommen möchte

Hatte bisher noch nicht das Glück eines treffen bin ja auch neu hier aber ich denke (da ich sowas ähnliches?) mal hatte ,das man dannach auch weiterhin an die Person denkt.Man muss aufpassen da man sich auch schnell verlieben oder nach der person süchtig werden kann wenn der sex geil ist.

Wie ist dass eigentlich,denken Männer an vergangene treffen mit frauen, speziell Affären oder eher nicht?haben sie nur das nächste treffen im kopf?
Natürlich denkt man an schöne Erlebnisse gerne zurück.
Früher habe ich auch an zukünftige treffen und an gute Gelegenheiten gedacht.
Mittlerweile nicht mehr, gibt mir nichts mehr.
Früher habe ich mir den ganzen Mist einfach schön geredet, geht nicht mehr.
Deshalb denke ich ganz gerne zurück, ohne Wehmut, waren schöne Erlebnisse dabei, aber, man ändert sich und es ist gut so.

Gewisse erlebnisse, vor allem, wenn sie sehr intensiv und sehr heiss waren, vergissst man selten so einfach, zumindest mit geht es so! Und wenn etwas so war, erinnere mich gern mal daran zurück! ;) ;)

i denk auch gern zrück... mit manchen war es einfach lustig bei einem getränk,andere sehr intensiv im bett. u manche hab i gekonnt wieder gelöscht :p

In meinem hohen Alter hatte ich ja schon das Vergnügen, 2-3 Frauen im Bett zu haben. Es gibt Dinge, die liegen schon 30 Jahre zurück, und es ist mitunter da wie heute. Also ich schwelge nicht in der Vergangenheit. Und ich denke niemals vergleichend. Gestern ist einfach vorbei. Es sind meißt bestimmte Situationen, die mir ab und an durchs Hirn schießen. Bestimmte Orgasmen, die ich hatte. Wie damals meiner hochschwangeren Frau beim Blasen aus Versehen der Wecker auf den Kopp viel, was die Wehen auslöste. Wie mir der erste Deepthroat angetan wurde und ich garnicht wußte, wie mir geschieht... So Zeugs halt. Frauen, die ich geliebt hab, vergesse ich nie...

Also aktuell denke ich gern an das letzte Abenteuer zurück.

Freue mich aber auch schon auf die nächsten die da kommen mögen. Vorfreude gehört halt auch dazu.

Ich erinnere mich gerne an Begegnungen mit interessanten Menschen, wenn es mit einigen auch geilen Sex gab, dann auch daran, klar.

Zurück
Oben