N
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch! Das ist ein kopfklatsch-Smiley, beim face palm klatscht man sich nicht an die Stirn/Kopf. Es ist eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf" Handlung.Falsch...das ist ein...face palm- Smiley.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch! Das ist ein kopfklatsch-Smiley, beim face palm klatscht man sich nicht an die Stirn/Kopf. Es ist eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf" Handlung.Falsch...das ist ein...face palm- Smiley.
![]()
Falsch! Das ist ein kopfklatsch-Smiley, beim face palm klatscht man sich nicht an die Stirn/Kopf. Es ist eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf" Handlung.![]()
dann immer noch kein "Idiot-Smiley". 
DeadpoolAnhang anzeigen 5854375 Anhang anzeigen 5854376 Anhang anzeigen 5854378 Anhang anzeigen 5854379 Anhang anzeigen 5854380
Vielleicht ist es einfach nur eine Frage des Temperaments? Manche sind halt langsamer...
Diese hier klatschen...und zwar unter dem Begriff "facepalm".
Und...als kleines Entgegenkommen meinerseits...
...wenn es eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf-Handlung" ist/wäre...
...so wäre eindann immer noch kein "Idiot-Smiley".
![]()
und wie nennt man das im englischen?Das ist ein kopfklatsch-Smiley
meine beste ... wenn ich dir sage, dass deine meinung scheisse ist, dann weil ich deine meinung scheisse finde, und sonst nixAber wir sind uns insofern einig das @Mitglied #266594 keine andere Meinung akzeptieren kann.
Und das ist sehr unsportlich.^^
Lasst uns über Sex reden!
Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?
da war nix patzig ... ich wart noch immer drauf zu wissen, wie man diese ganzen perversen sexuellen aktivitäten, die eben kein eindringen in irgendein loch beinhalten, nenntum auf deinen patzigen Beitrag einzugehen
auf den thread allein war das nicht bezogen. das ist definitiv nicht das erste mal, dass du dich auf diese differenzierung versteifstErstens, ich habe genau 2 mal geschrieben was für mich Sex wäre.
und?Es passt dir nicht, dass sie (so wie ich) von sich spricht - was für sie Sex bedeutet.
mit dem argument killst du forenEs das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet?
für manche ist anal toll, für manche nicht ... die frage "findet ihr anal toll" füllt trotzdem seitenlang diskussionen ...Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...
Es das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet? Musst sie ja weder überzeugen noch Dir von ihr einen blasen lassen. Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...
Da bin ich ich ja ganz bei Dir, ich habe nur die Aufgeregtheit und Aggressivität in der Diskussion nicht nachvollziehen können...Es gibt einen Unterschied zwischen der Akzeptanz einer Meinung und Kritik an einer Meinung.
Jeder darf eine Meinung haben, jeder darf sie äußern.
Jeder sollte aber dann akzeptieren, das hier Feedback kommt. Wenn man Probleme damit hat, das jemand anderer Meinung ist, auf so einer tiefgehenden Ebene und sich in seinem Selbstwert angegriffen fühlt oder sonst wie. Sollte entweder die Meinung für sich behalten oder zumindest verstehen daß das Recht auf Meinung für alle gilt und somit das Grundprinzip "ist meind Meinung das darf ich wohl sagen" sich ändern sollte auf " achso ihre/seine Meinung ist jenes, na gut darf er/sie haben"
Es wäre höchst Scheinheilig zu sagen: " das ist ihre/seine Meinung und sei ruhig, wenn das Recht für alle gilt.
Mal davon abgesehen, das eine eigene Meinung zu haben, nicht gleich zu setzen ist, das sie auch richtig ist...
Jemand einen blasen ist evtl nicht der große Sex act ist aber dennoch eine sexuelle Handlung und gehört zu "Sex als Überbegriff" dazu.
Es das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet? Musst sie ja weder überzeugen noch Dir von ihr einen blasen lassen. Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...
weisst was ... wenn das deiner meinung nach schon so tief sinken muss mit den unterstellungen, dann lassma's lieber in zukunft ganzManche brauchen die Bühne und damit meine ich nicht dich @Mitglied #127935
Einige deiner gifs (aber auch andere, die sich an die Stirn klatschen) sind auch unter "head smack" oder "forehead slap" zu findenVielleicht ist es einfach nur eine Frage des Temperaments? Manche sind halt langsamer...
Diese hier klatschen...und zwar unter dem Begriff "facepalm".
Und...als kleines Entgegenkommen meinerseits...
...wenn es eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf-Handlung" ist/wäre...
...so wäre eindann immer noch kein "Idiot-Smiley".
![]()
Keine Ahnung was du für pervers hältst, aber wenn du mich fragst wie ich BDSM nenne, so ist die Antwort BDSMda war nix patzig ... ich wart noch immer drauf zu wissen, wie man diese ganzen perversen sexuellen aktivitäten, die eben kein eindringen in irgendein loch beinhalten, nennt![]()
Ich habe nun eine ganz klare Meinung darüber und die ändere ich nicht alle paar Monate oder so. Versteifst du dich auch auf deiner Meinung was Sex nun bedeutet, oder bist eher sprunghafter Natur und änderst deine Meinung öfters?auf den thread allein war das nicht bezogen. das ist definitiv nicht das erste mal, dass du dich auf diese differenzierung versteifst![]()
Ok, wenn es für dich oberflächlich rüberkommt. Aber was ist bitteschön an ihrer Definition speziell unrealistisch? Für mich ist ein Blowjob schon Sex, aber ich sehe nicht wo ihre Haltung unrealistisch sein sollte, ... was meinst du genauer damit?ich hab die augen gerollt, weil meine meinung eben ist, dass das oberflächlich und unrealistisch rüberkommt ... aber offensichtlich darf ich diese meinung nicht haben?![]()
So...und jetzt setze ich dem Ganzen noch die Krone auf...
...und behaupte, dass für manche Menschen der Oralverkehr sogar noch intimer ist, als der reine Geschlechtsakt.
Lass es mich versuchen, zu erklären:
Du bist näher dran...sozusagen unmittelbar am Geschehen...
...und es werden dabei ALLE SINNE bedient.
Der Mundraum ist hochsensibel - schließlich gibt es sogar Menschen, die einen "oralen Orgasmus" bekommen.
Damit meine ich jetzt nicht den Empfangenden...sondern den Gebenden - den ansich aktiven Part.
![]()
ich bin der meinung, dass keiner ne wahnsinnsnacht mit jemanden verbringt im bett, bei der zwar alles mögliche, aber halt keine penetration stattfindet (also inkl. orgasmus auch gern, aber halt ohne eindringen), und dann am nächsten tag felsenfest behauptet "ich war letzte nacht ganz kosher und hatte keinen sex".... was meinst du genauer damit?
...und behaupte, dass für manche Menschen der Oralverkehr sogar noch intimer ist, als der reine Geschlechtsakt.
Der Mundraum ist hochsensibel - schließlich gibt es sogar Menschen, die einen "oralen Orgasmus" bekommen.
Damit meine ich jetzt nicht den Empfangenden...sondern den Gebenden - den ansich aktiven Part.
![]()
Deine Aussage ist aber auch aggressivEs das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet? Musst sie ja weder überzeugen noch Dir von ihr einen blasen lassen. Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...
![]()
Ja, das tut es jetzt. ABERich bin der meinung, dass keiner ne wahnsinnsnacht mit jemanden verbringt im bett, bei der zwar alles mögliche, aber halt keine penetration stattfindet (also inkl. orgasmus auch gern, aber halt ohne eindringen), und dann am nächsten tag felsenfest behauptet "ich war letzte nacht ganz kosher und hatte keinen sex".
ich finds einfach unnötig, jemanden bei der beschreibung "hatte auch ohne penetration tollen sex" reinzufahren mit "das ist aber kein sex" ... macht das jetzt für dich mehr sinn?![]()
noch etwas dazu schreibe ...
in meinem Smiley-Ductus nicht unmittelbar mit einem gedachten "Idiot" gleichzusetzen wäre...