Sex Talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch! Das ist ein kopfklatsch-Smiley, beim face palm klatscht man sich nicht an die Stirn/Kopf. Es ist eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf" Handlung. :mooning:

Anhang anzeigen 5854375 Anhang anzeigen 5854376 Anhang anzeigen 5854378 Anhang anzeigen 5854379 Anhang anzeigen 5854380

Vielleicht ist es einfach nur eine Frage des Temperaments? Manche sind halt langsamer... :fies:
Diese hier klatschen...und zwar unter dem Begriff "facepalm". :lalala:

Und...als kleines Entgegenkommen meinerseits...:D
...wenn es eine "ich fasse mir an die Stirn/Kopf-Handlung" ist/wäre...
...so wäre ein :kopfklatsch: dann immer noch kein "Idiot-Smiley". :D

:aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 5854375 Anhang anzeigen 5854376 Anhang anzeigen 5854378 Anhang anzeigen 5854379 Anhang anzeigen 5854380

Vielleicht ist es einfach nur eine Frage des Temperaments? Manche sind halt langsamer... :fies:

Deadpool :lol:
King of facepalm

Das ist ein kopfklatsch-Smiley
und wie nennt man das im englischen? :fies:

@ deinen post : da antworte ich dir noch, aber ich kam noch nedmal dazu, den ganz zu lesen :D

Aber wir sind uns insofern einig das @Mitglied #266594 keine andere Meinung akzeptieren kann.
Und das ist sehr unsportlich.^^
meine beste ... wenn ich dir sage, dass deine meinung scheisse ist, dann weil ich deine meinung scheisse finde, und sonst nix ;)
was bedeutet bei dir "andere meinung akzeptieren" ... wortlos hinnehmen?
dann tu mir doch bitte einen gefallen ... ich bin der meinung, dass ich sehr wohl andere meinungen akzeptieren kann ... und jetzt darfst mir zeigen, wie du diese meine meinung akzeptierst :smug:

Lasst uns über Sex reden!

Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?

Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?

Sex ist der Überbegriff von sexuellen Handlungen definiert oft mit GV muss aber nicht.

Virtueller Sex ist so ein Beispiel, da gibt es kein GV aber die Intimität von Sex ist gegeben.
Es ist abhängig von den sexuellen Handlungen.

Jemand einen blasen ist evtl nicht der große Sex act ist aber dennoch eine sexuelle Handlung und gehört zu "Sex als Überbegriff" dazu.

keiner sagt ich hab gestern sport gemacht und meint damit, "hab jemand einen geblasen", egal wie anstrengend es wohl gewesen sein mag, oder nicht. ;)

(Nachtrag) es kann schon sein, das man da Sport Beispiel als Witz nutzt aber keiner würde es als Sport definieren oder akzeptieren, im Ernstfall.

um auf deinen patzigen Beitrag einzugehen
da war nix patzig ... ich wart noch immer drauf zu wissen, wie man diese ganzen perversen sexuellen aktivitäten, die eben kein eindringen in irgendein loch beinhalten, nennt :)

Erstens, ich habe genau 2 mal geschrieben was für mich Sex wäre.
auf den thread allein war das nicht bezogen. das ist definitiv nicht das erste mal, dass du dich auf diese differenzierung versteifst ;)

Es passt dir nicht, dass sie (so wie ich) von sich spricht - was für sie Sex bedeutet.
und?
siehst du, wie sehr ich mich bemühe, sie da vom gegenteil zu überzeugen?
ich hab die augen gerollt, weil meine meinung eben ist, dass das oberflächlich und unrealistisch rüberkommt ... aber offensichtlich darf ich diese meinung nicht haben? ;)

Es das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet?
mit dem argument killst du foren ;)
egal, ist alles, was wir hier diskutieren und bereden ... einen noblen zweck erfüllt das hier alles nicht :)

Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...
für manche ist anal toll, für manche nicht ... die frage "findet ihr anal toll" füllt trotzdem seitenlang diskussionen ...
wieso soll das hier anders sein?

Es das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet? Musst sie ja weder überzeugen noch Dir von ihr einen blasen lassen. Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...

Es gibt einen Unterschied zwischen der Akzeptanz einer Meinung und Kritik an einer Meinung.

Jeder darf eine Meinung haben, jeder darf sie äußern.
Jeder sollte aber dann akzeptieren, das hier Feedback kommt. Wenn man Probleme damit hat, das jemand anderer Meinung ist, auf so einer tiefgehenden Ebene und sich in seinem Selbstwert angegriffen fühlt oder sonst wie. Sollte entweder die Meinung für sich behalten oder zumindest verstehen daß das Recht auf Meinung für alle gilt und somit das Grundprinzip "ist meind Meinung das darf ich wohl sagen" sich ändern sollte auf " achso ihre/seine Meinung ist jenes, na gut darf er/sie haben"

Es wäre höchst Scheinheilig zu sagen: " das ist ihre/seine Meinung und sei ruhig, wenn das Recht für alle gilt.

Mal davon abgesehen, das eine eigene Meinung zu haben, nicht gleich zu setzen ist, das sie auch richtig ist...

Es gibt einen Unterschied zwischen der Akzeptanz einer Meinung und Kritik an einer Meinung.

Jeder darf eine Meinung haben, jeder darf sie äußern.
Jeder sollte aber dann akzeptieren, das hier Feedback kommt. Wenn man Probleme damit hat, das jemand anderer Meinung ist, auf so einer tiefgehenden Ebene und sich in seinem Selbstwert angegriffen fühlt oder sonst wie. Sollte entweder die Meinung für sich behalten oder zumindest verstehen daß das Recht auf Meinung für alle gilt und somit das Grundprinzip "ist meind Meinung das darf ich wohl sagen" sich ändern sollte auf " achso ihre/seine Meinung ist jenes, na gut darf er/sie haben"

Es wäre höchst Scheinheilig zu sagen: " das ist ihre/seine Meinung und sei ruhig, wenn das Recht für alle gilt.

Mal davon abgesehen, das eine eigene Meinung zu haben, nicht gleich zu setzen ist, das sie auch richtig ist...
Da bin ich ich ja ganz bei Dir, ich habe nur die Aufgeregtheit und Aggressivität in der Diskussion nicht nachvollziehen können...

Jemand einen blasen ist evtl nicht der große Sex act ist aber dennoch eine sexuelle Handlung und gehört zu "Sex als Überbegriff" dazu.

So...und jetzt setze ich dem Ganzen noch die Krone auf...

...und behaupte, dass für manche Menschen der Oralverkehr sogar noch intimer ist, als der reine Geschlechtsakt.

Lass es mich versuchen, zu erklären:
Du bist näher dran...sozusagen unmittelbar am Geschehen...
...und es werden dabei ALLE SINNE bedient.
Der Mundraum ist hochsensibel - schließlich gibt es sogar Menschen, die einen "oralen Orgasmus" bekommen.
Damit meine ich jetzt nicht den Empfangenden...sondern den Gebenden - den ansich aktiven Part. :fies:

:fies:

Es das nicht egal @Mitglied #266594 was die @Mitglied #433917 als Sex bezeichnet? Musst sie ja weder überzeugen noch Dir von ihr einen blasen lassen. Für manche ist halt Sex nur das monotone rein raus Spiel für andere nicht - so what...

Nur das ich nie behauptet...geschrieben habe, dass monotones rein/ raus, für mich nur Sex wäre.

Ich schrieb das für mich für erfüllenden Sex nur orale Spielereien z.B. zu wenig wären, ich am liebsten Alles möchte.

Das beginnender Sex viel mehr sein kann....ob Worte....Blicke....Stimme ect. übergehend in Küsse...Zärtlichkeiten....fordernden Einnehmen....hab ich in diversen Threads so schon geschrieben..... aber egal

Manche brauchen die Bühne und damit meine ich nicht dich @Mitglied #127935

Wurscht, ob einem ein BJ zu wenig ist oder nicht - Oralverkehr ist eine sexuelle Handlung.

"Volles Programm" als Grundvorraussetzung fürs "Sex"-Mascherl halte ich für übertrieben und auch a bissl schade.

Einige deiner gifs (aber auch andere, die sich an die Stirn klatschen) sind auch unter "head smack" oder "forehead slap" zu finden ;)
Könnte auch am Temperament liegen, aber eher an der Intensität. Wenn sich jemand an die Stirn fasst, dann kann das viel mehr Gründe haben als wenn sie jemand an die Stirn klatscht.
Aber ok, der kopfklatsch-Smiley ist kein Idiot-Smiley, ich komme dir auch entgegen ;) Welche Emotion wolltest du nun mit dem Kopfklatschen ausdrücken? :wacky:

da war nix patzig ... ich wart noch immer drauf zu wissen, wie man diese ganzen perversen sexuellen aktivitäten, die eben kein eindringen in irgendein loch beinhalten, nennt :)
Keine Ahnung was du für pervers hältst, aber wenn du mich fragst wie ich BDSM nenne, so ist die Antwort BDSM :D

auf den thread allein war das nicht bezogen. das ist definitiv nicht das erste mal, dass du dich auf diese differenzierung versteifst ;)
Ich habe nun eine ganz klare Meinung darüber und die ändere ich nicht alle paar Monate oder so. Versteifst du dich auch auf deiner Meinung was Sex nun bedeutet, oder bist eher sprunghafter Natur und änderst deine Meinung öfters? :vorsichtig:

ich hab die augen gerollt, weil meine meinung eben ist, dass das oberflächlich und unrealistisch rüberkommt ... aber offensichtlich darf ich diese meinung nicht haben? ;)
Ok, wenn es für dich oberflächlich rüberkommt. Aber was ist bitteschön an ihrer Definition speziell unrealistisch? Für mich ist ein Blowjob schon Sex, aber ich sehe nicht wo ihre Haltung unrealistisch sein sollte, ... was meinst du genauer damit?

...und behaupte, dass für manche Menschen der Oralverkehr sogar noch intimer ist, als der reine Geschlechtsakt.

Der Mundraum ist hochsensibel - schließlich gibt es sogar Menschen, die einen "oralen Orgasmus" bekommen.
Damit meine ich jetzt nicht den Empfangenden...sondern den Gebenden - den ansich aktiven Part. :fies:

Diese Behauptung wird wohl stimmen.

Es gibt evtl Sachen die ich intimer find und andere wiederum weniger.

Aber Intimität ist eine Frage vom eigenen Maßstab. Zb ich mag die Farbe blau. Andere nicht aber es ändert nichts an der Sache das die Farbe blau ist.

Oralverkehr ist intim für andere weniger schlussendlich ist aber unabhängig von der Intensität der Intimität, eine sexuelle Handlung ;)

... was meinst du genauer damit?
ich bin der meinung, dass keiner ne wahnsinnsnacht mit jemanden verbringt im bett, bei der zwar alles mögliche, aber halt keine penetration stattfindet (also inkl. orgasmus auch gern, aber halt ohne eindringen), und dann am nächsten tag felsenfest behauptet "ich war letzte nacht ganz kosher und hatte keinen sex".

ich finds einfach unnötig, jemanden bei der beschreibung "hatte auch ohne penetration tollen sex" reinzufahren mit "das ist aber kein sex" ... macht das jetzt für dich mehr sinn? :)

Kommt drauf an! Oralverkehr AN mir finde ich nicht intim. Oralverkehr an IHR sehr wohl. Jetzt aus meiner Perspektive.

Deine Aussage ist aber auch aggressiv ;)
Nur weil jemand z.B. Anal- oder Vaginalsex als Sex bezeichnen würde, bedeutet das noch lange nicht dass es monotones Rein-Raus ist. Genauer gesagt, wenn du deinen Schwanz in deine Partnerin steckst, ist das also immer monotones Rein-Raus oder wie darf man deine Aussage verstehen?

:up:Also ich bin so ein Mensch und das hat hier im Forum öfters zu Unverständnis gesorgt ;) Auch ein Grund warum ich hier oft geschrieben bzw. mich versteift ^^ habe, dass ich die ganzen Sperma-im-Mund Threads und Fotos eklig finde. Erst wenn ich den Mann etwas kenne und lieb gewinne, habe ich kein Problem mit (seinem) Sperma.
Genauso geht es mir mit dem Küssen. Können die wenigsten Menschen nachvollziehen, zumindest hier hab ich immer den Feedback bekommen, aber wie du sagst, es werde alle Sinne bedient, wenn man beim Sex seinen Mund einsetzt.

ich bin der meinung, dass keiner ne wahnsinnsnacht mit jemanden verbringt im bett, bei der zwar alles mögliche, aber halt keine penetration stattfindet (also inkl. orgasmus auch gern, aber halt ohne eindringen), und dann am nächsten tag felsenfest behauptet "ich war letzte nacht ganz kosher und hatte keinen sex".

ich finds einfach unnötig, jemanden bei der beschreibung "hatte auch ohne penetration tollen sex" reinzufahren mit "das ist aber kein sex" ... macht das jetzt für dich mehr sinn? :)
Ja, das tut es jetzt. ABER ;) wer verhält sich schon auf die Art? Wenn mir einer meiner Freunde erzählt, dass er/sie Sex hatte, würde es mir nicht im Traum einfallen zu fragen was für sexuelle Handlungen dabei waren, nur damit ich ihm/ihr sagen kann ob das tatsächlich Sex war. Das würde ich auch sehr unnötig finden, aber dieser wertende Gedanke existiert in meinem Kopf einfach nicht.

Witzig...grad hatte ich eh überlegt, ob ich:hmm: noch etwas dazu schreibe ...

Wenngleich der :kopfklatsch: in meinem Smiley-Ductus nicht unmittelbar mit einem gedachten "Idiot" gleichzusetzen wäre...

...meist ist es eher ein "Au weiha!"...

...so würde das Wort "Idiot" ja fast passen. :schulterzuck:

Die Bedeutung "Schwachsinniger" kam ja erst im 19.Jahrhundert aus dem Englischen für das Wort "Idiot" auf.
Ursprünglicher deutscher Sinn war ja bis 1800 eher "Laie" oder "Ungelernter",

im griechischen "Idios" sogar privat oder der unwissende Privatmann.

So gesehen...ein "Schwachsinniger" ist ein Mensch mit schwach ausgeprägten Sinnen...quasi ungeschult(en Sinnen) ...ergo ein Laie.

Wenn meine Sinne...mit denen ich meiner Umwelt gegenüber trete - auch meinem Gegenüber- derart schwach ausgeprägt sind, dass ich erst die Intensität der Penetration als "Sex" empfinden kann...
:schulterzuck:

:hmm:

...sind meine schwachen Sinne "unausgebildet", ungelernt und laienhaft.

Insofern...wäre dein aufgebrachtes "Idiot" - von der wortwörtlichen Herkunft und Bedeutung- gar nicht SO unangebracht. :D :lalala: :fies:

Zurück
Oben