W
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ich eh,mal mit der linken,mal mit der rechten,und lecke dabei meinen kopfpolster ab...dann tu wenigstens so als ob...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich eh,mal mit der linken,mal mit der rechten,und lecke dabei meinen kopfpolster ab...dann tu wenigstens so als ob...![]()
Warst gleich schwanger danach?Ich kann mich aber auch an eine Nacht erinnern, in der es keinen Fick gab, keinen Oralverkehr gab ... Und wir uns trotzdem einig waren, dass es definitiv Sex war ...![]()
Bist DuEher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand bin![]()
gsd nichtWarst gleich schwanger danach?
Darfst dich in Maria umbenennen![]()
Also wenn I dafür aufgelegt bin is nur rein-raus auch net falsch.Das langweilige rein raus, ist uninteressant![]()
Meine Gedanken waren ganz rein und unschuldigachso ... im reiferen alter nennt man also eine bdsm-session ohne oral oder vaginal verkehr "kein sextreffen"?
gut zu wissen![]()
...dann tu wenigstens so als ob...![]()

mah, scho wieder ... ich mach dir mal ne sammlung, wie oft du schon "penibel" drauf hingewiesen hast, dass für dich sex eben nur mit eindringen sex ist, und alles andere eben keinen wirklichen namen hatbtw. ... BDSM ohne Anal-, Oral - und Vaginalsex wäre für mich auch kein Sex, unabhängig vom Alter.
Deal. Das wäre interessant, den Thread hier nicht mitzählen, da hab ich Übersichtmah, scho wieder ... ich mach dir mal ne sammlung, wie oft du schon "penibel" drauf hingewiesen hast, dass für dich sex eben nur mit eindringen sex ist, und alles andere eben keinen wirklichen namen hat![]()
Momentan keinen, meine Partnerin ist bis Anfang September mut meiner Tochter bei Verwandten .Lasst uns über Sex reden!
Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?
Momentan keinen, meine Partnerin ist bis Anfang September mut meiner Tochter bei Verwandten .
Gleich ist es auch, kann ich machen was ich will , nicht in sexueller Hinsicht aber bin gerne mit meiner metalsonde am Weg.
Einzig mein Sohn, da muss ich ein wenig Rücksicht nehmen, und der hat ab mitte August Urlaub.
Und Sex ist schon mehr als nur GV.
wenn du "kein richtiger sex" schreibst, gehts da nur um die definition des wortes "sex", oder meinst du, für dich ist das dann kein richtiger sex, weil was fehlt?nur ohne GV halt kein richtiger Sex
Jo eh....Meine Gedanken waren ganz rein und unschuldig
btw. ... BDSM ohne Anal-, Oral - und Vaginalsex wäre für mich auch kein Sex, unabhängig vom Alter.
So, jetzt hab ich mehr Zeit um auf deinen patzigen Beitrag einzugehen. Womit genau hast du denn so ein Problem?mah, scho wieder ... ich mach dir mal ne sammlung, wie oft du schon "penibel" drauf hingewiesen hast, dass für dich sex eben nur mit eindringen sex ist, und alles andere eben keinen wirklichen namen hat![]()
Nee, nee, ned alle Beschwerden zu mir leiten. Ich habe damit nichts zu tun und behaupte sofort das Gegenteil.... beschwere dich gleich beim TE![]()
Das wäre eine äußerst schlechte Definition. Soll´s ja a geben. Denn stimmen tut´s ned. Zumindest ned für mich, da BDSM mein Sex ist, der GV miteinschließen kann, aber ned zwingend muss...., dass BDMS per Definition kein Sex wäre ...
So, jetzt hab ich mehr Zeit um auf deinen patzigen Beitrag einzugehen. Womit genau hast du denn so ein Problem?
Erstens, ich habe genau 2 mal geschrieben was für mich Sex wäre. Das eine Mal davon war die Reaktion/Klarstellung auf deinen Vorwurf. "Penibel" sieht anders aus, immerhin hast du dich öfters darüber aufgeregt wie Menschen nun Sex für sich definieren, aber gut
Zweitens, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass "alles andere" keine wirklichen Namen hat. Eigentlich habe ich gesagt, ich hätte mehrere Namen für "alles andere". Wie du also auf deine Behauptung drauf kommst, bleibt ein Mysterium.
Drittens, der TE hat explizit gefragt was man unter Sex versteht. Guck mal: "Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?" Also wenn es dir nicht in den Kram passt, wenn jemand auf die Frage antwortet - beschwere dich gleich beim TE
Viertens, was willst du genau? Du warst derjenige, der BDSM überhaupt erwähnt hat. Willst du, dass jeder "penetrationloses BDSM" als Sex bezeichnet oder was nun? Die Antwort von @Mitglied #433917 löst bei dir unverständlicherweise auch Augenrollen aus. Es passt dir nicht, dass sie (so wie ich) von sich spricht - was für sie Sex bedeutet. Dabei wärst du sicherlich einer der Ersten, der sich aufregen würde, würden wir behaupten, dass BDMS per Definition kein Sex wäre - und nicht nur für uns. Dann käme die böse Verallgemeinerungs-Keule![]()
Ja ja....nur ohne GV halt kein richtiger Sex