E
Gast
(Gelöschter Account)
Grün , 7×6=42, Schnee ist kalt..
Oh entschuldige was war nochmal die Frage?
Oh entschuldige was war nochmal die Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JEP! -Eher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand bin![]()
Lasst uns über Sex reden!
Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?

Also wenn die Austria endlich wieder einmal Meister wird, ist das auch Sex ?Alles wo der Mann kommt ist Sex!![]()
Ich hab gestern nach dem Wein eine Schachtel Lindt Hauchdünne-Vollmilchschokoladen-Blättchen weggehauen. Beim Essen wars noch Sex, aber ich habs heut Morgen bitter bereut, als ich auf dem Klo gelitten habe ... hat auch was von Sex, ein übler ONS mit Aspirin zum Frühstück.Also wenn die Austria endlich wieder einmal Meister wird, ist das auch Sex ?
Weil, ehrlich gesagt, da tät ich schon kommen...
![]()
Du bist zu gut für diese Welt, aber ich werde das ausnahmsweise nicht ausnutzen![]()
Bist du da genauso hemmungslos?Wobei... ich esse auch lieber in Gesellschaft als allein...![]()
Nimm ihm doch bitte nicht gleich vorweg jede Hoffnung !!
Lass ihn zappeln, lass ihn zappeln .....................![]()

Bist du da genauso hemmungslos?![]()
achso ... im reiferen alter nennt man also eine bdsm-session ohne oral oder vaginal verkehr "kein sextreffen"?wie alt warst du da?
Zu wem sagstn du da reif?achso ... im reiferen alter nennt man also eine bdsm-session ohne oral oder vaginal verkehr "kein sextreffen"?
gut zu wissen![]()
zu naova? die das offensichtlich am alter festmacht?Zu wem sagstn du da reif?![]()
Bisschenzu naova? die das offensichtlich am alter festmacht?
reagierst du empfindlich aufs alter?![]()
![]()
Da hättest aber hinterher Deinem Mann einiges zu erzählen.Du bist zu gut für diese Welt, aber ich werde das ausnahmsweise nicht ausnutzen![]()
Jo, bissale. Ich hab mir die Themen im Sex Talk angeschaut und hab mir gedacht, ich eröffne mal ein Thema mit dem Titel des Unterforums.Ist dir fad?![]()
Zappeln war früher mal. Heute sehe ich derlei relaxt: wer ned will, hat schon. Ich habe momentan reichlich PartnerInnen, die sich gern unter meine kundigen Hände begeben, um zu individuell vielen und starken Orgasmen zu kommen.Lass ihn zappeln, lass ihn zappeln .....................![]()
Das ist ja soooo richtig!"Eine teutonische Eiche zappelt nicht!"
Echt? Seit wann? Warum sagt mir das keiner? Der Reisepass in meinem Fortgehtascherl ist immer noch deutsch. Nur weil ich über die Hälfte meines Lebens in Österreich lebe und zu einer Zeit Deutschland verließ, als in Berlin grad noch die Mauer stand, heißt das ned, dass ich automatisch Ösi wurde....aber er ist ja Österreicher.![]()

Ich habe momentan reichlich PartnerInnen, die sich gern unter meine kundigen Hände begeben, um zu individuell vielen und starken Orgasmen zu kommen.

Ich hab keinen sex,bin ich hier falsch![]()