Sex Talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grün , 7×6=42, Schnee ist kalt..
Oh entschuldige was war nochmal die Frage?

Lasst uns über Sex reden!

Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?

Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?

Ist dir fad? o_O

Nur weil das hier "Sex Talk" heißt, muss man das doch nicht wörtlich nehmen? :grantig:

Ja...hab ich...wie wohl fast alle Menschen - wenn sie nicht grad asexuell sind, zu kurze Arme haben oder hoffnungslose Grobmotoriker.
Denn auch SB gehört für mich zum Sex halt dazu - eben Sex mit sich selbst. :schulterzuck:

Aber viel lieber habe ich ihn natürlich zu zweit...macht einfach mehr her. :liebe:
Wobei... ich esse auch lieber in Gesellschaft als allein...:hmm:

Mit wem? Nun...der Dame meines Herzens - mit Kerlen hab ich's nicht so. :D

Zu zweit reicht mir eigentlich - Multitasking überfordert mich relativ schnell...wenn ich nicht mehr genau weiß, wessen Arm oder Bein das grad ist...und in welchem der Löcher ich gerade... :vorsichtig:
Nicht, dass da doch ein Kerl... :hahaha:

Viel Spaß beim auswerten der neu erworbenen Kenntnisse.
Machst du 'nen Tortendiagramm draus? :lalala:

:winke:

:undweg:

Also wenn die Austria endlich wieder einmal Meister wird, ist das auch Sex ?

Weil, ehrlich gesagt, da tät ich schon kommen...
:)
Ich hab gestern nach dem Wein eine Schachtel Lindt Hauchdünne-Vollmilchschokoladen-Blättchen weggehauen. Beim Essen wars noch Sex, aber ich habs heut Morgen bitter bereut, als ich auf dem Klo gelitten habe ... hat auch was von Sex, ein übler ONS mit Aspirin zum Frühstück.

Du bist zu gut für diese Welt, aber ich werde das ausnahmsweise nicht ausnutzen :D
Da hättest aber hinterher Deinem Mann einiges zu erzählen. :D

Jo, bissale. Ich hab mir die Themen im Sex Talk angeschaut und hab mir gedacht, ich eröffne mal ein Thema mit dem Titel des Unterforums. :D Das musste ich dann natürlich auch mit paar Fragen befüllen.

Lass ihn zappeln, lass ihn zappeln ..................... :D
Zappeln war früher mal. Heute sehe ich derlei relaxt: wer ned will, hat schon. Ich habe momentan reichlich PartnerInnen, die sich gern unter meine kundigen Hände begeben, um zu individuell vielen und starken Orgasmen zu kommen.

"Eine teutonische Eiche zappelt nicht!"
Das ist ja soooo richtig! :up:

...aber er ist ja Österreicher. :haha:
Echt? Seit wann? Warum sagt mir das keiner? Der Reisepass in meinem Fortgehtascherl ist immer noch deutsch. Nur weil ich über die Hälfte meines Lebens in Österreich lebe und zu einer Zeit Deutschland verließ, als in Berlin grad noch die Mauer stand, heißt das ned, dass ich automatisch Ösi wurde.

Das war mir a) schon immer zu teuer (mit 3 Ehefrauen aus Österreich wäre es aber sicher kein Problem gewesen) und b) würde man trotz österreichischem Pass noch ganz genau hören, welchen Migrationshintergrund ich habe. Dann gleich lieber das bleiben, was mir jeder immer noch anhört: Piefke.

Und daher zappel ich auch ned. :capito:

Zurück
Oben