Sex Talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Insofern...wäre dein aufgebrachtes "Idiot" - von der wortwörtlichen Herkunft und Bedeutung- gar nicht SO unangebracht. :D :lalala: :fies:
Na, siehst du ;) :D

Wenn meine Sinne...mit denen ich meiner Umwelt gegenüber trete - auch meinem Gegenüber- derart schwach ausgeprägt sind, dass ich erst die Intensität der Penetration als "Sex" empfinden kann...
:schulterzuck:
:hmm:
...sind meine schwachen Sinne "unausgebildet", ungelernt und laienhaft.
Hm, interessant. Ich sehe das mal wieder anders ;)
Da denke ich jetzt ans Küssen, I absolutely fucking love it! :D Schon vor dem Kuss, wenn er sich mir nähert und ich quasi seine Gedanken lesen kann, was er nun vor hat - bin ich schon eine Achterbahn der Gefühle. Und erst wenn sich unsere Lippen berühren, Feuerwerk der (auch sexuellen) Gefühle :herzen::liebe:
"Schwach ausgeprägt" sieht anders aus, aber trotzdem ... Küssen ist für mich trotzdem kein Sex.
Oder reden wir mal wieder an einander vorbei? :vorsichtig:

Lasst uns über Sex reden!

Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?

Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?

Hmmm, maaah.:unsicher::|
.... Sex hab' ich immer wieder, aber leider ohne Liebe.:meh: :sorry:
...., naja es gibt schlimmeres.;)
...., Mal schauen was der Sommer kann.:):fies::lalala:

da war nix patzig ... ich wart noch immer drauf zu wissen, wie man diese ganzen perversen sexuellen aktivitäten, die eben kein eindringen in irgendein loch beinhalten, nennt :)
Perverse sexuelle Aktivitäten, die kein Eindringen in ein Loch beinhalten, nennt man perverse sexuelle Aktivitäten, die kein Eindringen in ein Loch beinhalten! :D

ich bin der meinung, dass keiner ne wahnsinnsnacht mit jemanden verbringt im bett, bei der zwar alles mögliche, aber halt keine penetration stattfindet (also inkl. orgasmus auch gern, aber halt ohne eindringen), und dann am nächsten tag felsenfest behauptet "ich war letzte nacht ganz kosher und hatte keinen sex".
Wenn Sex nur mit Penetration stattfinden könnte, dann hätte ich so gut wie keinen. Mein BDSM ist für mich Sex. Dazu muss ich aber ned zwingend GV haben. Habe ich GV, wenn ich meine Finger in die Vagina der Frau schiebe? Immerhin ist ein Geschlechtsteil dabei.
:hmm:

ich finds einfach unnötig, jemanden bei der beschreibung "hatte auch ohne penetration tollen sex" reinzufahren mit "das ist aber kein sex" ...
Sollte man ned tun, weil Sex für jeden was anderes sein kann. Immerhin wäre männliche Onanie ja auch geiler Sex ohne Penetration - Liebe und Sex an und für sich halt. ;)

und, hama sich das in etwa so vorgestellt g'habt? :D
Na klar. Ist doch alles dabei: BesserwisserInnen, Streit, Trolle, gute Meinungen in toller Diskussion, witzige Sprüche, augenzwinkernde Kommentare - Herz, was willst Du mehr? :cool:

;):D
Hm, interessant. Ich sehe das mal wieder anders ;)
Da denke ich jetzt ans Küssen, I absolutely fucking love it! :D Schon vor dem Kuss, wenn er sich mir nähert und ich quasi seine Gedanken lesen kann, was er nun vor hat - bin ich schon eine Achterbahn der Gefühle. Und erst wenn sich unsere Lippen berühren, Feuerwerk der (auch sexuellen) Gefühle :herzen::liebe:
"Schwach ausgeprägt" sieht anders aus, aber trotzdem ... Küssen ist für mich trotzdem kein Sex.
Oder reden wir mal wieder an einander vorbei? :vorsichtig:

Ich halte dich ja auch nicht für "schwach sinnig"... :fies:

Die Lippen...und ich meine jetzt damit den Mund...sind sehr sensibel und feinfühlig.
UND...gehören sicherlich mit zu den "erotischen Zonen".
Der Weg vom Mund zum Hirn ist relativ kurz...streckenmäßig...so dass es nicht viel Stimuli-Verlust an den Synapsen geben dürfte...und ein guter Küsser direkt den triebgesteuerten Part deines Hirns "nass küssen" kann. ^^

Und natürlich ist das Hirn - meiner Meinung nach - immer noch unser größtes Sexualorgan. :D

Ohne große Umwege fährt dir also ein guter Kuss erst ins Hirn...und selbiges lässt dann deinen Slip nass werden. :fies:

Wer...vorausgesetzt, die Chemie stimmt...bei einem guten, begehrenden, verlangenden, leidenschaftlichen Kuss nicht geil wird...
...müsste wohl wirklich schwache Sinne haben. :liebe:

anscheinend Sex auch :undweg:

Sowieso! :schulterzuck:

Ich bitte dich...
Es gibt so viele, schöne, andere Dinge auf dieser Welt - die Natur, eine Dusche unter einem Wasserfall...der Strand von Barbados...oder den Malediven...
...Musik...Kunst...Literatur...Essen...

...aber wir wollen immer nur ficken? :schulterzuck: :rofl:

Zweifelsohne IST Sex eine wundervolle Freizeitgestaltung, der ich auch durchaus frenetisch frönen kann...:lalala::D

...aber insgesamt gesehen...

...vielleicht tatsächlich etwas überbewertet. :hahaha:

Zurück
Oben