O
Gast
(Gelöschter Account)
Du anspruchsvolle duBeides scheußlich und der Thread lieblos dahingeschludert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du anspruchsvolle duBeides scheußlich und der Thread lieblos dahingeschludert.
De humml muss auch mal getausch werdengut, aufgehn derfs halt ned ....![]()
De humml muss auch mal getausch werden![]()
...für Anfänger eignet sich der DIY Vibrator: Eine Dreh & Drink Flasche mit einer Hummel drinn.

Mors mors bitte.
Hamburger wegschauen bitte![]()
Thermosflasche mit Streichwurst gefüllt, geht auch.dazu fällt mir auch die kunst-vagina für sparsame ein ...
STREICHwurst!....ned Scheißwurst!analsex nur am freitag!
![]()
STREICHwurst!....ned Scheißwurst!![]()
Aber bitte mit Gefühl sonst wird die Wurst schnell flüchtigThermosflasche mit Streichwurst gefüllt, geht auch.
Interessiert bin ich an sextoys, da wollt ich mal fragen welches Spielzeug ihr "anfänger" "neueinsteigern" empfehlen könntet, wuerde mich ueber eure eigenen Erfahrungen, freuen
Na von der Konsistenzdürft aber so ähnlich sein ....![]()
Lass es bleiben. Das ist eher was für ältere Männer. Du bist noch jung genug, um Sex mit einer Frau auch ohne diese Hilfsmittel zu schaffen.![]()
Sexspielzeug ist für mich niemals ein Ersatz für einen Mann, sondern dient lediglich der Ergänzung.

Lass es bleiben. Das ist eher was für ältere Männer. Du bist noch jung genug, um Sex mit einer Frau auch ohne diese Hilfsmittel zu schaffen.![]()
Spielzeug wird ja nicht als Hilfsmittel verwendet weil (ältere) Männer es nicht mehr "alleine" schaffen.Lass es bleiben. Das ist eher was für ältere Männer. Du bist noch jung genug, um Sex mit einer Frau auch ohne diese Hilfsmittel zu schaffen.![]()